Straßenstrich Auhof

wie ist die melissa mit dem service und wie sieht die aus ?
wo steht die immer

ganz bei der ausfahrt, rechte "boxengasse", beim letzten zebrastreifen,
klein, dunkel, dünn, haare glatt über schulter und zahnlücke.
sehr nett, (wenn sie will)
gibt eine gute grafische darstellung wenige seiten weiter vorne, welches bunny wo den bau hat.

:D

Maya ist momentan wie vom Erdboden verschluckt. Kein Schaukelstuhl weit und breit zu sehen!
Hoffentlich ist ihr nichts passiert. Seit der Aufruhr wegen der Messerattacke hab ich sie nicht mehr gesehen! (eintrag 1757)
Die Maya hat mir einmal erzählt, dass sie sehr sehr große Angst bei ihrem Job hat, vor allem wenn es dunkel wird.

Zuletzt bearbeitet:
12:40
4sws
Ne neue bei der einfaht, sinja, cassandra, und die kleine blonde bei der ausfahrt

Also der SW tratsch is hammer. Es weis wiklich jede dame wann ich was mit welcher dame hier gemacht habe. Erschräckend.
Super ist hier ein alter Spanner der schon eine halbe Stunde mit dem Fahrrad auf und abfährt. Hammer.

Test ericht gibts auch aber den erst später muss das erstmal auf mich wirken lassen was ich davon halte.

Habt ihr gewusst das angeblich hotel elena seit 2 wochen komplett zu sein soll?
Angeblich schlechter geschäftsgang wegen den wchlechten strastri kritiken vor der tür.
Der GF von dem hotel hätte nur die SWs net ausschliessen dürfen und stundenweise vermieten. Dann hättens sicher mehr umsatz gemacht.

Im moment sind mal wieder mehr freier als SWs hier.....

Gibt es tatsächlich einen juristischen Unterschied zwischen einem normalen und einem Stundenhotel?

Gibt es tatsächlich einen juristischen Unterschied zwischen einem normalen und einem Stundenhotel?
:hmm:

Bordell
(bzw. bordellähnliche Betriebe):
darunter sind sämtliche in der Praxis auftretende Betriebsformen zu verstehen.
Unabhängig von der jeweiligen Bezeichnung und ob sie legal oder illegal betrieben werden, entscheidend ist die Frage, ob in den betroffenen Räumlichkeiten Prostitution angebahnt/und /oder ausgeübt wird.
Beispiele: LH, Bordelle, (Sauna)Clubs, Studios, Stundenhotels, Go-Go-Bars, Peep-Shows usw.

Na super. Da muss der Betreiber echt aufpassen, ob sich eine Prostituierte mit einem Kunden in sein Hotel verirrt.

Gerüchten zufolge soll auch die Tankstelle noch vor Weihnachten dicht gemacht werden!
Ich hab das Gefühl auf dem Gelände soll alles so wenig attraktiv als nur irgendwie möglich gemacht werden.
Wenn dann in der Nacht die Beleuchtung auch noch abgeschaltet wird.........

Es ist jetz schon die tanke von 21-6 uhr zu.
Dh die armen dinger können net auf toilette, nix essen und trinken kaufen :/

Ein Hotel beherbergt und verpflegt dich gegen Bezahlung.

Stundenhotel ist ein Hotel, in dem Du und eine SW`s stundenweise ein Zimmer mieten, um zu :poppen: :quickie: :sandwich: :sexln:

wie sieht die neue optisch aus und hat sie schon wer probiert was sie bietet

Du fragst pausenlos wie sieht die aus und die und die und jene!
Druck dir den super Standort Plan vom Bomber aus und fahr mal hin (du findest jenen Plan auf einer der letzten S:lehrer:eiten)

Zuletzt bearbeitet: