Straßenstrich Auhof

Danke für deine ergänzungen.
Mir ist noch was eingefallen warum Claudia sich Melissa nennt. Gibt ne andre Claudia auch noch... Und das könnte zu verwechslung führen. Die damen wollen sicher auch namentlich ein alleinstellungsmerkmal. Nur so ne idee.

Hallo und guten Abend!
Hab heute die hier schon oftmals erwähnte Elena "probiert" ;) und ich muss sagen da haben die Vorposten nicht zuviel versprochen! Super service, geiler Body 100% wiederholungsgefahr. Leider fährt sie jetzt für einige Zeit in die Heimat hat sie mir erzählt.

war mir dazu noch einfällt:

die (x1) "kleine blonde" hab ich dumpf als anna in erinnerung - 2x und ganz ok - name ohne gewähr.
.
Die kleine Blonde, vor kurzem noch brünett ist die Ionela. Könnte sogar ihr echter Name sein (typisch rumänischer Name)
Vielleicht hat sie sich jetzt den Namen Anna zugelegt.
War schon ca 10 mal bei ihr. Die ist ja fast immer auf ihrem Standplatz. oft schon um 10 Uhr vormittags. **** gelöscht, privates von sw hat im ef nichts verloren!
Am Anfang hat sie manchmal aufs rasche Ende gedrängt- jetzt kennt sie mich schon, dass ich etwas länger brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Zu den zwei X bei der Tanke:
die eine ist die Claudia Nr 1 oder 2 wie man so will. Eine ganz sympathische.
die zweite ist eine Neue?: Eine Kollegin dort sagte die ist Wahnsinn, macht GV ohne Gummi angeblich um 20 Euro!
Wird's nicht lange durchhalten mit ihren Diskont Preisen.

Gestern bin ich, glaub ich jedenfalls, mit Glück einer Strafe durch die Polizei entgangen
Um 17.30 war ich wieder bei meiner Floriana.

Am Parkplatz hab ich sie am Beifahrersitz gevögelt. (war übrigens wieder sehr leidenschaftlich ihrerseits, hat mir die Oberbekleidung vom Leib gerissen)
Kaum war ich fertig, und wieder am Fahrersitz, und zumindest die Oberbekleidung wieder an- stoppten neben meinem Auto die Kieberer!
Stramm wie zwei brave Schüler saßen wir unschuldig nebeneinander- allerdings unten noch beide nackt. Ich hatte sogar noch den Gummi mit Inhalt drauf!
War schon auf alle möglichen Schikanen vorbereitet.
Wir schauten rüber- die Bullen zu uns- die blieben allerdings im Auto sitzen.
Offensichtlich mangels Aktivität in meinem Auto haben sie das Interesse verloren- und sind weitergefahren!
Dürfe eine nette Polizistenpartie gewesen sein- vielleicht haben sie wirklich nur geschaut ob die Dame nicht in Not ist (Übergriffe gibt's leider öfters von Betrunkenen Freiern)

Nochmals zur Belegung des Auhof Geländes:
die Belegung ist derzeit eher unterdurchschnittlich.
Im September waren es noch einige mehr. z.B 1) östlich der Sonja standen oft 3 sehr jung aussehende sw im Rudel. dort steht momentan niemand- von denen konnte ich keine kennenlernen.
2) vor kurzem stand noch eine eher pummelige Blonde bei der Andrea
3) eine dünne Brünett Blonde bei der Cassandra- eher ein Stresstyp- hat jedenfalls immer wild gestikuliert
wo sind die alle hin?

Wahrscheinlich ab in den warmen süden.
Bei der kälte und die die noch kommt befürcht ich is da bald keine mehr.
:(

Die kleine Blonde, vor kurzem noch brünett ist die Ionela. Könnte sogar ihr echter Name sein (typisch rumänischer Name)
Vielleicht hat sie sich jetzt den Namen Anna zugelegt.
War schon ca 10 mal bei ihr. Die ist ja fast immer auf ihrem Standplatz.

aaaa da muss ma aufpassen, sind 2 hasen, verwechslungsgefahr.

die "anna" wenn sie denn so heißt ist wirklich klein - ca. 160, die ionella ja doch schätzungsweise 170.
beide in irgendwelchen blondschattierungen und beide an der selben ecke.
wobei die anna hab ich schon ein zeitel nimmer gesichtet,
ionella war grad mal in meiner karre, allerdings ohne tiefen eindruck zu hinterlassen.. whg 20%

Wahrscheinlich ab in den warmen süden.
Bei der kälte und die die noch kommt befürcht ich is da bald keine mehr.
:(

Ab Mitte November ist Damenwechsel am Auhofgelände.
Da werden die Osteuropaischen Girls gegen
Kälte unempfindliche Eskimonutten getauscht.

Hy leute ich habe eine frage: wo finde ich kleinen madchen (grosse 1.55-1.60) bei strssen strich in wien... werde heute inder fruh so um 4uhr in wien kommen (komme von baden) und mochte eine std geniessen gibt es billig hotel bis20 od so ich bin zum erstenmal hier.Od gragen wo ich in rube das geniesen kann ich nehme eine std also hotel ist besser? Danke im voraus ranji

Das Hotel in den Nobilegasse verlangt 16 Euro. Das Problem ist, dass die zwei Deppen, dich einmal reinlassen und einmal auf ahnungslos tun und keine Prostituierten dulden.
Und wegen Huren, da bleibt dir nur die Mariahilfer Straße. Wegen der Größe, naja, beinahe keine der Frauen ist über 165cm. Und zum Ficken fährst du dann ins Hotel Bauer (26€/3h), unten Ecke Gürtel/Wienzeile, 30m in die Gasse rein.

Hast dun spezialtarif beim bauer?
Ich zahl immer 28 €???? Glaub ich.... Hmmmmm *nachdenk*

Und wegen der grösse die c(k)assandta würd passen im auhof.
Auf der brunner gibts aber auch zwergleins.... Einfach genauer schaun dann findest auch die kleinen.... Wichtig autoscheinwerfer nach unten justieren ;)

Hmmm nobilegasse... Kenn i gar net.... Hast was noch infos oder muss ich googeln? :)

nimm die claudia /=melissa. DIE is klein. i kenn ka klanere. (wenn wer doch mir sagen bitte *grins*)
ohne die böck gmessn halt immer :D bei ihr is hoid olles klaan.

wennst lieber klan MIT balkon willst, dann viell. "lola" - bei gabi, II., obermüllnerstr. ...

nimm die claudia /=melissa. DIE is klein. i kenn ka klanere. (wenn wer doch mir sagen bitte *grins*)

wennst lieber klan MIT balkon willst, dann viell. "lola" - bei gabi, II., obermüllnerstr. ...
Wenn schon mit Balkon man möchte die Aussicht ja auch genießen. Jetzt bei diesen Temperaturen ist es überhaubt interresant wenn die Panzerschmiernippel steinhart dir entgegen schauen.:shock::mrgreen:

Stimmt. Die is auch klein, aber wer kleiner ist ohne stöckl. Hmmmm wird a knappes rennen :)