So meine lieben Freunde der Blasmusik.
Bevor hier der erste aktuelle Auhof bericht folgt muß ich ein paar allgemeine Dinge loswerden. Wo mich interessieren würde ob ihr ähnliche Erhfahrungen gemacht habt.
Nachdem ich jetz einige Damen dort ausprobiert habe und auch mit jeder so gut es ging versucht habe ein Gespräch zu führen. Der SW Konkurrenzkampf/Neid aber auch die Kommunikation untereinander ist schon heftig.
Es rede wirklich jede schlecht über die anderen, und somit sind alle anderen "krank" außer Sie selber... weil ja alle ficken ohne gummi. Soweit so gut. Natürlich macht es die Dame mit der man redet selbst "niemals" ohne Gummi.
ABER mir haben Sies natrlich dann ALLE angeboten weil "du gut schatzi"... ja ne is klar.
Witzig ist auch, weiß nicht ob das hier bekannt ist viele der Damen sind untereinader sogar verwandt!! Cousinen quasi. und trotzdem lassen die kein gutes Haar (sind ja die meisten eh unten rasiert) aneinander.
LUSTIGE geschichten haben sie aber alle zum erzählen. könnt ja eigentlich nur zuhören, erleben tun die schon viel und selbst wenn nur die hälfte davon stimmt. brrr.
ich habe jedenfalls höchten respekt vor den erbrachten leistungen der damen, selbst wenn das service mieß war/ist.
denn jeden tag diesen job zu machen und zig schwänze zu lutschen.... naja. daher finde ich auch die preisdrückerei irgendwie unangebracht, aber das muß jeder freier für sich entscheiden.
nun aber zu dem was hier wohl die leute interessiert ganz im gegensatz zu meinem gedanklichen erguss....
ELENA (Dracula, Schielauge, etc. [nicht auf meinem mist gewachsen! aber ihr wißt wen ich meine])
Ich habe heute eigentlich wirklich nur noch geparkt, ein bisschen am handy gespielt und wollte schon fahren. als Elena zu meinem Auto kommt und die Tür aufmacht... ich hatte schon früher nein zu ihr gesagt... aber keine ahnung nach den vielen positven berichten die ich hier über sie gelesen habe und keine ahnung irgendwie sah sie heute (für mich) geil aus. also kurzes gespräch was wie viel... na gut schatzi steig ein.
wir also nach hinten auf den parkplatz.
vorne weg schon mal sehr ++ sie fragt wie ich das gebläse gerne hätte hart oder zart. find ich gut.
nächster + punkt sie fragt ob sie sich oben rum frei machen soll und ich brüste grabschen will. lehne ich dankend ab, meine bisschen popo grabschen reicht mir. will sie sich ausziehn unten rum. sag ich ihr dass sie sich keine umstände machen soll wegen einem kurzen gebläse ist da schon ok angezogen zu grabschen. hat sich aber nicht abhalten lassen, ob sies nicht verstanden hat oder guten service bieten wollte kann ich nicht sagen. sie also unten rum frei mir schönen einen am blasen. ließ sich auch freudig an der murschi und arsch herumbetatschen. mmmm war geil. also blasen kann sie wirklich wirklich gut. war dann letzten endes so geil daß ich sie auch noch ficken musste.
sie fragt mit oder ohne gummi ;-) wobei voher ganz klar nur MIT... hab dann gemeint mach ma mit. sie also schön den gummi mit dem mund übergezogen und aufgesattelt. wollt sie grad so richtig schön ficken da meint sie.... schhhhhhh. du nix machen, ich.
okay denk ich mir das hat ja bisher noch nie geklappt aber wenn du meinst..... wurde eines besseren belehrt... die hat unterleibsbewegungen drauf und daß im sehr sehr eingeängten fahrgastraumes meines pkws.... alle achtung. bin dann auch leider ziemlich schnell gekommen, war einfach super geil. rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. hätte ich echt nicht erwartet gehabt. danke an alle die sie empfholehn haben.
als ich dann allerdings fertig war hatte sie es plötzlich sehr eilig bezahlt zu werden und wieder von dannen zu ziehen. war aber ok für mich. geschäftliche transaktion war ja quasi abgeschlossen. sie hat dann noch gemeint morgen zimmer? schaumma mal
sie macht ja auch zimmer also in ihrer privatwohnung. war da schon jemand wer? kann mir wer was zu sagen???
privatwohnung ist mir ja bissl unheimlich. wäre sehr dankbar für feedback.
rest folgt