Straßenstrich Auhof

trotz ihrer Verkühlung .......blasen lassen ? ....... ohne Gummi?
Geil..... wenn der Schwanz beim blasen viel Speichel abbekommt...das schmatzt dann so schön............:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und ihr das Rotzglöckerl aus den Nasenlöchern rinnt......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und MANN ihr dabei noch den Kopf fest auf seinen Schwanz draufpresst, das fast keine Luft mehr bekommt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Geil..... wenn der Schwanz beim blasen viel Speichel abbekommt...das schmatzt dann so schön............:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und ihr das Rotzglöckerl aus den Nasenlöchern rinnt......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und MANN ihr dabei noch den Kopf fest auf seinen Schwanz draufpresst, das fast keine Luft mehr bekommt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und dann wenn's Zipfe verkühlt ist musst in dir dauern schneutzen bis er ganz wund ist.:traurig::mrgreen::daumen:

trotz ihrer Verkühlung hast ihn Dir von ihr blasen lassen ? Mit oder ohne Gummi?

Ka Surg.......die Lungenentzündung bevorzugt kürzere Wege.........

Aber nur das gelbe, eitrige Nasentröpferl is gut. Weils so schmierig is - das durchsichtige is fast nur Wasser und das bremst eher. :lehrer:
Grün geht auch noch :daumen:, orange kommt von einer Allergie und is schon wieder eher blöd, da ähnlich dem durchsichtigen :roll: .

Kann eh nix passieren, da FRAU in Extremfällen durch die Haut atmen kann. Die können ja auch stundenlang reden, ohne luftholen zu müssen :shock: .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na danke für die zahlreichen anfragen auf das Foto von floriana.... könntes gerne alle haben. was schickt ihr mir? naja egal.
kein Problem schicke das Foto an alle interessenten die mir pn geschrieben haben gerne.
dumme frage.. wie mach ich das? wenn ich auf grafik einfügen gehe will er ne URL... hab versucht den dateipfand zunehmen aber das klappt nicht. also sobald mir klar ist wie das geht klappts auch mim Foto per pn ;-)

berichte folgen sobald ich mal zeit habe... bald hab ich den ganzen auhof durch glaub ich *schähm*

trotz ihrer Verkühlung hast ihn Dir von ihr blasen lassen ? Mit oder ohne Gummi?

Die Verkühlung hat sich in Kopfweh geäußert. So richtig gerotzt hods ned. Hab ihr brav eine Aspro spendiert.
Und danke der Nachfrage- noch geht's mir ausgezeichnet

So meine lieben Freunde der Blasmusik.
Bevor hier der erste aktuelle Auhof bericht folgt muß ich ein paar allgemeine Dinge loswerden. Wo mich interessieren würde ob ihr ähnliche Erhfahrungen gemacht habt.
Nachdem ich jetz einige Damen dort ausprobiert habe und auch mit jeder so gut es ging versucht habe ein Gespräch zu führen. Der SW Konkurrenzkampf/Neid aber auch die Kommunikation untereinander ist schon heftig.
Es rede wirklich jede schlecht über die anderen, und somit sind alle anderen "krank" außer Sie selber... weil ja alle ficken ohne gummi. Soweit so gut. Natürlich macht es die Dame mit der man redet selbst "niemals" ohne Gummi.
ABER mir haben Sies natrlich dann ALLE angeboten weil "du gut schatzi"... ja ne is klar.
Witzig ist auch, weiß nicht ob das hier bekannt ist viele der Damen sind untereinader sogar verwandt!! Cousinen quasi. und trotzdem lassen die kein gutes Haar (sind ja die meisten eh unten rasiert) aneinander.

LUSTIGE geschichten haben sie aber alle zum erzählen. könnt ja eigentlich nur zuhören, erleben tun die schon viel und selbst wenn nur die hälfte davon stimmt. brrr.
ich habe jedenfalls höchten respekt vor den erbrachten leistungen der damen, selbst wenn das service mieß war/ist.
denn jeden tag diesen job zu machen und zig schwänze zu lutschen.... naja. daher finde ich auch die preisdrückerei irgendwie unangebracht, aber das muß jeder freier für sich entscheiden.

nun aber zu dem was hier wohl die leute interessiert ganz im gegensatz zu meinem gedanklichen erguss....

ELENA (Dracula, Schielauge, etc. [nicht auf meinem mist gewachsen! aber ihr wißt wen ich meine])
Ich habe heute eigentlich wirklich nur noch geparkt, ein bisschen am handy gespielt und wollte schon fahren. als Elena zu meinem Auto kommt und die Tür aufmacht... ich hatte schon früher nein zu ihr gesagt... aber keine ahnung nach den vielen positven berichten die ich hier über sie gelesen habe und keine ahnung irgendwie sah sie heute (für mich) geil aus. also kurzes gespräch was wie viel... na gut schatzi steig ein.
wir also nach hinten auf den parkplatz.
vorne weg schon mal sehr ++ sie fragt wie ich das gebläse gerne hätte hart oder zart. find ich gut.
nächster + punkt sie fragt ob sie sich oben rum frei machen soll und ich brüste grabschen will. lehne ich dankend ab, meine bisschen popo grabschen reicht mir. will sie sich ausziehn unten rum. sag ich ihr dass sie sich keine umstände machen soll wegen einem kurzen gebläse ist da schon ok angezogen zu grabschen. hat sich aber nicht abhalten lassen, ob sies nicht verstanden hat oder guten service bieten wollte kann ich nicht sagen. sie also unten rum frei mir schönen einen am blasen. ließ sich auch freudig an der murschi und arsch herumbetatschen. mmmm war geil. also blasen kann sie wirklich wirklich gut. war dann letzten endes so geil daß ich sie auch noch ficken musste.
sie fragt mit oder ohne gummi ;-) wobei voher ganz klar nur MIT... hab dann gemeint mach ma mit. sie also schön den gummi mit dem mund übergezogen und aufgesattelt. wollt sie grad so richtig schön ficken da meint sie.... schhhhhhh. du nix machen, ich. o_O okay denk ich mir das hat ja bisher noch nie geklappt aber wenn du meinst..... wurde eines besseren belehrt... die hat unterleibsbewegungen drauf und daß im sehr sehr eingeängten fahrgastraumes meines pkws.... alle achtung. bin dann auch leider ziemlich schnell gekommen, war einfach super geil. rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. hätte ich echt nicht erwartet gehabt. danke an alle die sie empfholehn haben.

als ich dann allerdings fertig war hatte sie es plötzlich sehr eilig bezahlt zu werden und wieder von dannen zu ziehen. war aber ok für mich. geschäftliche transaktion war ja quasi abgeschlossen. sie hat dann noch gemeint morgen zimmer? schaumma mal :D

sie macht ja auch zimmer also in ihrer privatwohnung. war da schon jemand wer? kann mir wer was zu sagen???
privatwohnung ist mir ja bissl unheimlich. wäre sehr dankbar für feedback.

rest folgt

Es rede wirklich jede schlecht über die anderen, und somit sind alle anderen "krank" außer Sie selber... weil ja alle ficken ohne gummi. Soweit so gut. Natürlich macht es die Dame mit der man redet selbst "niemals" ohne Gummi.
ABER mir haben Sies natrlich dann ALLE angeboten weil "du gut schatzi"... ja ne is klar.
Das war mir bis dato nur von den Österreicherinnen im Stuwer bekannt.
Dass das auch bei den Ausländerinnen so läuft verwundert mich aber auch nicht wirklich.

... Der SW Konkurrenzkampf/Neid aber auch die Kommunikation untereinander ist schon heftig.

ja meine erfahrungen sind ganz unterschiedlich: die einen empfehlen sogar die anderen. wieder andere entrüsten sich förmlich, wenn man "die dort"..
san halt auch cliquen, zickenkriege usw.. weiber halt ;)

ich habe jedenfalls höchten respekt vor den erbrachten leistungen der damen,...
... daher finde ich auch die preisdrückerei irgendwie unangebracht, aber das muß jeder freier für sich entscheiden.

jedenfalls größten respekt! wie vor allen frauen (und allem dasein überhaupt)!
.. aber das verhandeln lass ich mir nicht (moralisch) ankreiden. schließlich profitieren ja auch die nichtverhandler von den verhandlungen. sonst wär der preis ein etwas anderer vermutlich.

ich zahl übrigens seit jeher und seit vielen jahren vorher.. ihr nicht?
ist mir immer gut gegangen, vielleicht auch nur, weil ich öfter komme;
hab aber auch schon erlebt, wie der eine oder andere nicht gut damit gefahren ist.
wär halt noch nie auf die idee gekommen, dies anders zu tun.. 2, 3 mal hab ichs einfach vergessen,
in der hitze des geschehens, und wurde dann dezent (nach dem spaß) aufmerksam gemacht.
aber meine frage (bin ja immer nur von mir ausgegangen): was ist üblich - nützlich - möglich?

sie also schön den gummi mit dem mund übergezogen und aufgesattelt. wollt sie grad so richtig schön ficken da meint sie.... schhhhhhh. du nix machen, ich. o_O okay denk ich mir das hat ja bisher noch nie geklappt aber wenn du meinst..... wurde eines besseren belehrt... die hat unterleibsbewegungen drauf und daß im sehr sehr eingeängten fahrgastraumes meines pkws.... alle achtung. bin dann auch leider ziemlich schnell gekommen, war einfach super geil. rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. hätte ich echt nicht erwartet gehabt. danke an alle die sie empfholehn haben.
Was die Elena da beim reiten bietet ist wirklich perfekt. mir ist es genauso ergangen. Obwohl ich für den Abschluss immer eher länger brauche, wars bei der Elena nach geschätzten 4 Minuten vorbei. Die Kombination aus Beckenbewegungen und erotischen Stöhnlauten haben den raschen Abschluss herbeigeführt.
Auf meine verwunderte Nachfrage wie sie das macht sagte sie: "Ich extrem eng weil ich keine Kinder habe" Zu allen Kolleginnen die Kinder haben soll ich nicht gehen- da spürst du nichts! Und lachte dabei.

Witzig ist auch, weiß nicht ob das hier bekannt ist viele der Damen sind untereinader sogar verwandt!! Cousinen quasi. und trotzdem lassen die kein gutes Haar (sind ja die meisten eh unten rasiert) aneinander.

LUSTIGE geschichten haben sie aber alle zum erzählen. könnt ja eigentlich nur zuhören, erleben tun die schon viel und selbst wenn nur die hälfte davon stimmt. brrr.
ich habe jedenfalls höchten respekt vor den erbrachten leistungen der damen, selbst wenn das service mieß war/ist.
denn jeden tag diesen job zu machen und zig schwänze zu lutschen.... naja. daher finde ich auch die preisdrückerei irgendwie unangebracht, aber das muß jeder freier für sich entscheiden.
Bei manchen bezieht sich der Respekt auf das aushalten in der Kälte!
Die Floriana erzählte mir, dass sie letzten Samstag in 10 Stunden nur einen einzigen Kunden hatte! und nur 40 Euro kassierte.

Höchster Respekt auch an das Aushalten von Schmähungen und Beleidigungen durch so manche Freier.
Die Floriana sagte als sie da etwas kränkelte und nicht so gut drauf war, dass sie so gerne etwas anderes als nur die "Schlampe" in den Augen so mancher Menschen sein möchte. Daher verzichtet sie lieber auf so manches Geschäft um nur mit ordentlichen Männern zu verkehren.

Und noch was interessantes zur Platzverteilung.
Der Bereich ums Hotel dürfte fest in der Hand eines Roma Clans sein.
Der Bereich um die Tankstelle, und jeweils der Beginn der Boxengassen ist in der Hand der "ethnischen Rumäninnen" wie die Damen dort selbst betonen.
So jedenfalls meine Beobachtungen
Als ich einmal mit einer "echten" Rumänin nach hinten fuhr, schüttelte die den Kopf und sagte: Alles Zigeuner beim Hotel- diese sind alle krank und nicht gut gepflegt.
Beim letzten Punkt dürfte sie sogar recht haben. Bei den doch ärmeren Roma Mädchen haperts bei der Mundhygiene schon gewaltig- auch so manche Fingernägel haben Trauerränder. Trotzdem sind die meisten sehr freundlich und keineswegs abzuweisen.

Soweit meine allgemeinen Gedanken

Bevor hier der erste aktuelle Auhof bericht folgt muß ich ein paar allgemeine Dinge loswerden. Wo mich interessieren würde ob ihr ähnliche Erhfahrungen gemacht habt.
Nachdem ich jetz einige Damen dort ausprobiert habe und auch mit jeder so gut es ging versucht habe ein Gespräch zu führen. Der SW Konkurrenzkampf/Neid aber auch die Kommunikation untereinander ist schon heftig.

rest folgt

Habe ich auch schon gehört. Sonja, die eigentlich .....i.a heißt, hat mir eine Stunde AO in ihrer Wohnung angeboten. Ich habe abgelehnt und ihr zu verstehen gegeben, dass ich eigentlich ausser einem Gebläse im Auto ohnehin nichts von ihr will, wenn sie AO macht. Ihre Antwort: "Nein, Schatzi! Ohne Gummi nur mit DIR! Mit anderen Klienten NUR mit Gummi!" Das glaube ich natürlich, denn ich bin erst seit gestern auf dieser Welt.

Was die Elena da beim reiten bietet ist wirklich perfekt. mir ist es genauso ergangen. Obwohl ich für den Abschluss immer eher länger brauche, wars bei der Elena nach geschätzten 4 Minuten vorbei. Die Kombination aus Beckenbewegungen und erotischen Stöhnlauten haben den raschen Abschluss herbeigeführt.
Auf meine verwunderte Nachfrage wie sie das macht sagte sie: "Ich extrem eng weil ich keine Kinder habe" Zu allen Kolleginnen die Kinder haben soll ich nicht gehen- da spürst du nichts! Und lachte dabei.

Ganz genau das selbe mit eng und keine kinder hat sie mir auch gesagt.. Und wie du bin ich normal auch kein wie die mädls sagen schnellspritzer... Aber keine ahnung wie die das gemacht hat... Rrrrr

Hàtte ohne eure bericht sie wohl nie ausprobiert... Da sieht man mal wie nützlich kommunikation ist :)