Straßenstrich Auhof

weiß nur bicht ob ihr ostliebhaber etwas sagen wird ;-)

ok eintrag les ich gleich. danke.
ergänzung: gelesen. ja den hab ich eh gelesen den beitrag. danke nochmal. mim gedächtnis happerts irgendwie.... wenn wirklich mal gar nichts "besseres" zu finden ist probier ichs VIELLEICHT.....

nein die meine ich nicht.... hab sogar ein foto gemacht... allerdings nur von hinten... irgendwann muss man ja anfangen die damen zu katalogisieren sonst verliert man den überblick. steht hinten bei hotel lena bei den schrägparkern oder boxengassen.... 3te reihe bzw. die am nähesten zur B1 gelegen. steht/sitzt beim zebrastreifen wo die fahrschulen ihre bremstests machen....ist eher klein 1,60 würd ich sagen und sicherlich noch keine 25...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1)Nein "Ostliebhaber" wird ihr nichts sagen. Du kannst ihr sagen: Der, dem sie nicht recht glaubt schon über 40 Jahre alt zu sein! (hat mich auf 27 geschätzt)

2) Da dürfte es mehr mit schlechten Zähnen geben. Die beim Zebrastreifen an der B1 kenne ich auch nur vorm vorbeifahren. So nahe um die Zähne zu erblicken war ich bei ihr noch nicht.

An Bomber: Und noch was kannst der Floriana ausrichten. Sie hat bei mir im Auto nach dem ankleiden einige Kleidungsstücke zurückgelassen- darunter ihren Gürtel. Danke fürs ausrichten!

Hallo war gestern und vorgestern im Aufhof , die erste Dame nennt sich Sonja so um die 30 Jahre steht in der zweiten Boxen Gasse ca. in der Mitte ,war absolut in Ordnung 30 Euro NF mit CIM , sie meinte dann du nix gesagt spritzen Mund und wollte 10 Euro mehr haben hat Sie nicht bekommen:p ist aber ein nettes Mädl.
Die zweite Begegnung war ein totaler Zonk steht nahe der Ausfahrt, gestern gegen 11:00 Vormittags nennt sich Anna ist blondiert , hat straff nach hinten gekämmte Haare relativ schöne Zähne , schlank. Kurz verhandelt 30 Euro Blasen ohne alles klar..
Im Auto ging es dann los hast Du Papier nix spritzen Mund , Gebläse ohne Einsatz zum davon laufen, das Papier vor den Sw... gehalten , dann nach fünf Minuten das berühmte Schatzi wann du Spritzen ?
Vielleicht war es aber nur bei mir so ? Keine Ahnung jedenfalls Wiederholungs Gefahr :nono: 0 %
Grüße an alle Hunter.

bei sonja würd ich aufpassen.... ihr mann ist ständig da und passt auf.... würd mich nicht mit ihm anlegen wegen 10 € .... ausser es ist eine andre sonja denn die sonja (oder mit y) die ich kenne steht normal in der ersten gasse?! hmmm

zum glück steh ich nicht auf blondinen. aber DANKE für die warnung!

@ ostliebhaber: alles klar... wie gesagt voraussichtlich dienstag bin ich auhof dann werd ich das sehr gerne mache sofern ich sie antreffe. bin mal gespannt wie sie reagiert :D

Ja find ich auch und der geile Arsch wenn man sie von hinten nimmt, darf nicht daran denken sonst gibt es ein blutleeres Gehirn.

Janine ist schon eine sichere Bank,bin jedes mal bei ihr wenn ich am Auhof vorbei komme.
Ist alles schon wieder länger her ich glaub ich muss wieder eine Besuch bei ihr im B- Bus absolvieren.
Bei ihr gib es alles ohne Zeitdruck ob Anal ,Ficken u.o.Französisch immer top. :daumen:

So wie ihr von der dame schwärmt wärs ia fast n versuch wert...
Wie sieht sie denn aus? Wie geasgt kann das video leider net gucken :-(

So wie ihr von der dame schwärmt wärs ia fast n versuch wert...
Wie sieht sie denn aus? Wie geasgt kann das video leider net gucken :-(

Einen Versuch ist sie sicher wert ich glaub ich hab das letzte mal 40€ für das volle Programm bezahlt.
Es muss über sie mehrere Postings hir geben.
Der Body mit ihren Silikontiten ist schon geil im Gesicht zuviel Schminke.

nicht lang her, und auch schon wiederholt: auhof - "nicoletta"
steht ganz nördlich wo man wieder rausfährt auf halber strassenlänge.
dunkel, 170, schlank, gesicht nicht überwältigend - aber nackich ein traum.
30 euronen, kein gezicke, hält was ausgemacht (alles) und äußerste zufriedenheit!
diese empfehlung bin ich (ihr) schuldig.

aber am ende bei der ausfahrt - nennt sich claudia - klein, schlank, dunkel, zahnlücke aber top figur;
auch 30 euronen - aber ziemlich das stressbunny. will nachverhandeln und telefonieren und und..
mit strenger führung hats dann schon gepasst. mach ich aber nicht mehr..

@ ostliebhaber: deine grüße habe ich ausgerichtet mit all den von dir genannten beschreibungen. leider hats nur zu einem "nix verstehn" gereicht.... sie dachte sie hat den gürtel bei mir vergessen.. sage ich nein andere mann... naja egal. ich habs probiert :D

sonstige erkenntnisse meines ausfluges folgen sobald ich zeit habe.
achja ein foto von der floriana habe ich auch. falls du magst kann ich dir das gerne per mail/pn zukommenlassen.

Ja leider bei den deutsch Kenntnissen hapert es leider gewaltig.
Vielleicht hat sie das mit dem Gürtel nicht verstanden, weil ich ihn bereits vorgestern, früher als geplant, zurückgebracht habe.
Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen.
Wenn du das Foto über die privaten Nachrichten im Forum schicken kannst wärs super!

Zu vorgestern:
Als ich gegen 19 Uhr vorgefahren bin war die Floriana nicht am Platz. Eine Kollegin von ihr hat mich angehalten und gesagt die Floriana fühlt sich heute nicht so gut und ist in der Tankstelle Kaffee trinken. Die Kollegin hat sie am Handy angerufen, und unmittelbar darauf ist sie aus der Tankstelle gelaufen so schnell sie mit ihren Stöckelschuhen nur konnte- so wie wenn gleich die ganze Tankstelle in die Luft fliegen würde.
Wegen ihrer Periode hatte sie ziemliche Schmerzen im Unterleib, und eine Verkühlung noch dazu.
"Aber Blasen kein Problem Schatzi"
Nachher hat sie gesagt sie wird sich ein Taxi rufen und vorzeitig nach Hause fahren.