Straßenstrich Auhof

hi ... jemand in der nähe vom Auhof der mir sagen kann ob Maja da ist möchte nicht den weg umsonst machen ...thx

Wenn ich nächstesmal in Auhof zu meiner BUKARESTERIN fahr, das ist abends, nehm ich dich mit.........und dann fahr ma zu mir........;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
No guat don fong i ins Hondwaglfoan o u.wird Pfarrer.
aber :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: mit`n Hondwagl :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Heute 14 Uhr keine SW anwesend, 16Uhr 3 hübsche schlanke, eine mit Sehfehler und eine nicht ganz schlanke. LG

Nachdem mir heute Nacht, völlig unerwartet nach einem Pokerabend, neben Kohle auch noch eine ganze Stunde übrigblieb und sich das gesamte Adrenalin in meiner Leibesmitte gesammelt hatte, machte ich einen Sprung raus.
Vis a vis der finsteren Tankstelle eine Horde Mädels. Eine davon war blond, eine andere machte Anstalten mich mit körperlichem Einsatz stoppen zu wollen. 2 gute Gründe, das Gaspedal bis zum Bodenblech durchzudrücken.
Den Fitnesstest habens bestanden.
In der Nähe vom Lehnstuhl hab ich mich eingeparkt. Gut wars, sonst hätt ich Blaulicht und rumänische Buberln in ihrem hochPSigen Spielzeug im Genick ghabt.
Also hab ich gewartet, bis die Herrschaften mit spielen fertig waren (was ja in Zeiten des Smartphones eh recht kurzweilig ist) und hab mich dann an das Mädel mit dem silbernen Blick und dem goldenen Herzen herangepirscht.
Ich denk, ich werd zum Serientäter.....

-) Würden die Auhof-Kenner davon abraten, dass man zu Fuß die ganze Gegend abklappert und in Ruhe mit paar Mädels redet!? Oder doch nur mit Auto von Frau zu Frau flitzen?
-) Sind die Zuhälter stimmungskillend oder ist ihre Anwesend komplett irrelevant?

-) Würden die Auhof-Kenner davon abraten, dass man zu Fuß die ganze Gegend abklappert und in Ruhe mit paar Mädels redet!? Oder doch nur mit Auto von Frau zu Frau flitzen?
-) Sind die Zuhälter stimmungskillend oder ist ihre Anwesend komplett irrelevant?

-) "Die ganze Gegend" ist ja nur ein sehr übersichtlicher, unbebaueter Parkplatz das heißt die Sw's sehen sowieso dass du von einer zu anderen spazierst, hat keinen Sinn - da kannst genauso gut mitm Auto abklappern , ich gustiere zuerst immer paar Runden und fahre dann gezielt die Beute an.

-) Ich habe noch keine negativen Erfahrungen mit den dortigen Strizzis gemacht, sitzen meistens in den Autos und sind kaum zu sehen bzw. ehr dezent - stimmungskillend sicher nicht.

Zum Verrichten fahrt Ihr auf den Großen LKW Parkplatz am Ende, zwischen den Lkws ist es ok, manchmal hat man ein paar neugierige Zuschauer (Lkw Fahrer) und die Fahrschul-Autos kreisen tagsüber oft herum, würd dir trotzdem empfehlen im Auto zu Verrichten denn die alternativ Outdoor-Gebüsch Plätze sind schon ziemlich stinkig und verdreckt (urin, kaka)

Viel spaß;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab schon mal das Gelände zu Fuß besucht- gab keine Probleme, allerdings war es am Nachmittag- da geht's dort noch recht entspannt zu.

Unter Tags sind die Zuhälter so gut wie unsichtbar-sie lungern in ihren Autos herum. Kannst dich mit den Mädels ungestört unterhalten.

War gestern gegen 17.30 im "Wilden Westen"
Als ich ins Gelände einbog war vorerst kein Mädl zu sehen- Komisch
Dann beim Hotel weiter hinten großer Aufruhr.
Alle Mädls auf einem Haufen, alle Capos vor Ort und viel Blaulicht!
Hab dann eine etwas abseits stehende SW gefragt was da los ist. Sie stammelte die Worte: "zu viel Alkohol, Kollegin nix wollen ficken, Messer" und eine Handbewegung in der Halsgegend!
Es dürfte offensichtlich eine Messerattacke eines Freiers gegeben haben.
Na hoffentlich wurde da eines unserer Girls nicht ernsthaft verletzt!:traurig:

Die "proxenet" also Zuhälter halten sich dort eher diskret im Hintergrund soweit man dies an einem Straßenstrich eben kann. Da ich mit meinem viel zu großen Wagen doch etwas Manövrierschwierigkeiten durch die Gassen am Parkplatz mit den desöfteren unberechenbar animierenden Anbieterinnen habe, parkiere ich mein Gefährt stets beim Hotel und erkunde dann genau das Terrain als Fußgänger. Ich registrierte bis dato zu keiner Zeit (weder vormittags, nachmittags, abends, noch des Nächtens) ein nennenswertes Risiko, das mich davon abhielt weiter so zu verfahren. Es ist vollkommen unbedenklich.

Die "proxenet" also Zuhälter halten sich dort eher diskret im Hintergrund soweit man dies an einem Straßenstrich eben kann. Da ich mit meinem viel zu großen Wagen doch etwas Manövrierschwierigkeiten durch die Gassen am Parkplatz mit den desöfteren unberechenbar animierenden Anbieterinnen habe, parkiere ich mein Gefährt stets beim Hotel und erkunde dann genau das Terrain als Fußgänger. Ich registrierte bis dato zu keiner Zeit (weder vormittags, nachmittags, abends, noch des Nächtens) ein nennenswertes Risiko, das mich davon abhielt weiter so zu verfahren. Es ist vollkommen unbedenklich.
Genau so ist es da gehen einen dir Rb mehr am Sack.:daumen:

Boehringer-Ingelheim-Werksgelände: Ein besonderes Zuckerl haben sich die verantwortlichen Stellen der Stadt Wien für die 1.200 Mitarbeiter des Pharma-Konzerns in Meidling ausgedacht. Ab 1. November dürfen dort Sexarbeiterinnen ihre Geschäfte anbahnen. „Ich kann mir nicht vorstellen, wo das passieren sollte“, erklärt Unternehmenssprecher Matthias Sturm.

weiß da jemand mehr darüber....