Straßenstrich Auhof

1. BERICHT. Auhof.... Andrea.
Bilde mir ein hier sogar schon einen Bericht zu Ihr gelesen zu haben? zumindest kam mir doch was bekannt vor. naja egal.
Von vorne... also mit der Geschichte.

15:15 Uhr 30.10.13 Auhof. Circa. 10 SW anwesend. davon eigentlich nur 3 die mich ansprachen. von der ferne schon, wie sich später herausstellte, Andrea erspäht. beim vorbeifahren war dann auch schon klar daß ich nicht mehr weiter suchen muss.... also fenster runter.... 30 für ficken/blasen. das ist meiner einer ja gar nicht gewohnt so ein preisniveau. :D und noch dazu bei einer so hübschen dame. also nicht lange gefackelt und mitgenommen.
Zu Andrea. Hatte kniehohe schwarze rauhe Stiefel/Boots, sehr schlank. ca. 1,70m groß. lange schware Haare... bis zum bauchnabel würde ich sagen. doch recht stark geschemink.
21 Jahre, Rumänin.
Soweit alles gut.... und dann beganns. Als erstes konnte Sie mal nicht rausgeben, wie irgendwie alle SW (zumindest meine erfahrung). Sie sei erst 30minuten da und bla bla... zeige mir ihre leere börse. Sollte man nicht immer Wechselgeld dabei haben egal in welchem Gewerbe wo mit bargeld bezalt wird?? naja egal. Gut ich dann einen 20er, 5er und rest in Münzen. Sie nein dieses Geld ist Scheiße... pffff. ich etwas genervt. Sie meinte ich soll auf die Tankstelle fahren geldwechseln. das hätte meine stimmung aber komplett gekillt. also gut denk ich mir... 40 für blasen ohne gummi als bonus. passt sie willigt ein.
Sie holt mein gutes Stück heraus, und meint "oh großer Schwanz" .. ich mit einem leichten schmunzeln "ja, schon klar dass sagst du sicherlich jedesmal"... daraufhin hat sie nur ein wenig gelächelt, und auch schon zu blasen begonnen.
das gebläse war ja noch wirklich gut, kann man nichts sagen. als es dann aber zum zweiten part kommen sollte. wollte sie unbedingt daß ich sie am beifahrersitz von hinten nehme. ist jetz aber nicht so mein fall, bin ein alter mann und mein rücken hätts mir wohl auch nicht gedankt. nach längerem hin und hier konnte ich sie doch tatsächlich überreden mich zu besteigen. was vorher natürlich mit gemecker verbunden war wie mühsam etc. das nicht alles ist.
Sie endlich auf mir drauf, wieder am jammern oh meine füsse werden kapput... hinzu kam dann auch noch ein spanner und dahin wars mit meiner stimmung. von lächeln auf ihrem gesicht abgesehn von dem oben erwähnten auch die ganze zeit keine spur. wahrscheinlich hat die ganze chemie nicht gestimmt. sie sich wieder unter gemecker angezogen und weg war sie.
Vielleicht wärs im Zimmer anders abgelaufen... aber ob ich das nochmal probiere. habe das sogar bei ihr angedeutet, aber recht begeistert schien sie mir auch nicht von der idee. von daher.... stand ich nun da 40 € ärmer und noch immer geil.

habe noch in ruhe eine geraucht, und dann wieder ab ins auto und wollte eigentlich fahren.
beim verlassen des parkplatzes ist mir dann der nette spanner in seinem wagen entgegengekommen und wer saß am beifharersitz? Andrea :D
gut gebucht ist sie ja die dame kann man nix sagen. sieht ja auch wirklich super hübsch aus.

wie gesagt.. eigentlich wollte ich fahren.
2. BERICHT Auhof Cassandra (oder mit K?)

Erspäht klein Adlerauge doch eine SW die davor nicht da stand und von der ferne her voll in mein Geschmacksmuster traf. Ich also mal gepfelgt gegen die Einbahn (das ist ja dort schon sehr blöd geregelt finde ich....)
Das Leuchten ihrer orangefarbenen Jacke hat mich zum stehen bleiben ja quasi fast gezwungen, wie bei ner ampel eben. Oder waren es doch diese unsabar hohen High Heels?
Wie gesagt ich war geil und hatte die schnauze voll vom Auto bzw. den spannern. Frage ich also ob Sie auch Zimmer macht. 100€ eine stunde, 2x ficken. bei ihr zu hause geht nicht, somit bliebe nur hotel lena.... auf meine frage was das hotel kostest meinte Sie 60 €. War mir dann doch ein bisschen üppig aber nach langem innnerlichem kampf hab ich mir gedacht "scheiß der hund drauf, vergönn dir etwas"
nachdem mir erklärt wurde wie das in hotel lena abläuft (sehr spannend!!) ich also zimmer genommen. hat dann überraschender weise nur 46€ gekostet, dafür musste man einen ausweis vorlegen??! ich bin ja beruflich viel in hotels untrwegs aber ich musste noch NIE einen ausweis herzeigen. eigenartig. auch der blick der rezeptionsdame sagte schon alles *schulterzuckt* werde wohl nicht der erste und letzte gast OHNE Koffer dort sein... hihi.

Am Zimmer dann als Sie sich auszog was für ein Körper... wow. Für mich eigentlich fast zu klein. würde sagen sicherlich knapp unter 1,60 die gute dame aber das war bei dem anblick des durchtrainierten schlanken knackigen körpers nicht mehr von belang. hop hop beide ab unter die dusche. sie mal ordentlich mein arbeitsgerät gereinigt und schließend ihres. was mir schon von anfang angefallen hat sie war super gut gelaunt ständig am lächen, haben gescherzt... ja war gut.
dickes plus gabs schonmal für kondomüberziehen mit dem mund. mmmm steh ich total drauf.
was soll ich zum rest sagen? Die Frau ist eine Supernova! wahnsinn.... nach 40 minuten bin dann auch ich zum abschluss gekommen, und war fix und fertig. sie meinte ob es ok ist wenn sie sich schon anzieht. ok ich hätte noch 20 minuten gehabt, aber was solls. sie hatte ja um 17.00 uhr dienstschluß und noch einen privaten termin. habe also noch genossen ihr beim anziehn und duschen zuzusehn und ja. war echt schön.
dadurch sie dann ja qausi in zivil unterwegs war hat sie sich auch für privat geschmink und angezogen.... alter .... da war sie nochmal schöner und ich schon wieder geil. was für ein gesicht und ausstrahlung. rrrrrrrrrrr.
sie noch gefragt ob sie nochmal 10 minuten zeit hat für blasen ohne gummi (sie war wie gesagt ja auch schon komplett angezogen).... 50 € ... ja ich weiß überbezahlt... aber auch irgendwie nicht... mir wars das wert. hab schon 50€ für wesentlich weniger genussvolle zeit ausgegeben....
zum anschied hat sie mich nochmal an sich rangezogen und von sich aus leidenschaftlich geküsst......... mmmmmmmm.........
sie hatte mir sogar angeboten ihre nummer zu geben nur in einem anflug geistiger umnachtung habe ich das irgendwie übergangen.

Seit dem bereue ich das.. hat jemand ihre nummer und könnte mir sie per PM senden? Die hoffnung stirbt zuletzt..... kann jemand helfen? biiiiiiiiiitte.

Achja Sie ist 25 Jahre, Rumänin, hat auch schwarzes (super gepflegtes!!! Haar (total selten meiner erfahrung nach)) das ihr ca. bis zu den brustwarzen reicht.

also von mir gibts volle punktzahl

und also ich dann endlich nach hause fuhr... wer stieg wieder in ein auto... Andrea :-D ... hübsch ist sie ja mmmm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir noch immer unverständlich, dass diese Abzockerin ANDREA in Auhof das meiste Geschäft macht. Nach all den negativen Berichten, auch von mir, sollte die eigentlich endlich Null-Geschäfte machen. Zumindest bei den Freiern, die hier lesen. Das wäre halt auch der Sinn dieses Forums. Ich habe z.B., wenn ich dort war, sogar andere Kunden, die sich für sie interessiert haben, vor ihr gewarnt. Nur so kann man solche schwarzen Schafe vertreiben oder zum Umdenken in ihrer Vorgehenweise bewegen. Denn, wenn alle für null Leistung brav weiter löhnen, wäre sie ja blöd, es anders zu machen.

Morena 25 Jahre
Rumänien. 175m gross. Top figur. schwarze haare weisse lackstiefel high heels. 40 fürs blasen.
Sehr geiles gebläse muss mal für mehr getestet werden steht vor andrea.

Wie war das nochmal mit Elena?? Die dame mim silberblick. Is die gut??
Naja jedenfalls erzählt mir die gerade weil ich auf cassadra warte. Dass cassandra nix karte jat mit medizinische kontrolle und angeblich krank?? Weiss jemand mehr ist das nur nutten konkurrenz geschwätz? Verlangt ihr "karte" bei den damen??

Mann lernt ja nie aus....
Floriana 1990 geboren laut Karte. Natürl rumänien. 50 for NF und GV mit.
Da ich noch nicht befriedigt war auch noch getestet. Kann man weiterempfehlen. Steht gleich bei der einfaht bei der tankstelle mit 1-2 anderen damen. Sieht älter aus muss ich sagen hätte nie gedacht dass sie 1990 geboren ist.
Während ich hier tippe kommt sonya zum fenster. Ich sage ich hab schon 2x kann nimma.
Bietet sie an machst du drittes mal bei mir NF gaaanz tiefe kehle kommst du sicher eenn nixx dann nix zahlen. Aaaaa was ist das für ein tag. Hab abgelehnt bin kaputt und keine kohle mehr. Lach

Sonya kann mir ser was zu sagen will net ewig suchen hier. Danke.

17:45 ergänzung: jaja ich bin schwanzgesteuert. Aber ihr könnt euch ja nicht vorstellen was diese sonya für überzeugungsarbeit geleistet hat. Ich glaube sie ist eh schon gut bekannt und beschrieben. Also für 33 jahre und drei kinder .... Pffff wahnsinnskörper. Und sie hatte nicht zu vielversprochen. Meine letzten 25€ in der tasche haben ihr genügt für NF und cim. Sie wollte unbedingt beweisen dass sie mich auch ein drittes mal kommen lassen kann. Tja wie die geschichte ausging? Geld zurück gabs keins. Lach. Oh mann die alte ist schon eine naturgeile nummer, da hatte ich echt das gefühl ihr machts fast so viel spass wie mir. Das wird das nächste mal 100% ein zimmer. Was die mir alles versprochen hat was sie macht. Holla die waldfee. Und da sie bis jetzt wort gehalten hat wird das nächste woche geprüft. Zum glück gibts am 1. wieder gehalt. Hihi.

Wünsch euch allen nen schönen feiertag und langes WE.
Achja sie hat mir nachdem ich mich üner andre ausgelassen habe das auch bestätigt nur schnell schnell...

war gestern auch bei Sonja ....kann nichts negatives gegen Sie sagen 33 und einen sau geilen Arsch was sie mir gestern hin gehalten hat service war auch ok was im Auhof nicht von allen sagen kann

War noch nie im Auhof, würde gern einer gewissen Ilona einen Besuch abstatten, die ich auf Pulse4 gesehen habe (der Beitrag ist auch noch online), hat jemand mit ihr Erfahrungen?

danke für die zusammenfassung!

aber wenn der bericht 1 jahr alt ist glaube ich auch nicht dass die dame noch dort steht...

falsche schlussfolgerung, denn: die "ilona" aus dem video ist die janine, steht gleich bei der einfahrtskurve

berichte gibt es hier eh jede menge, und einen bang_*** vor ort

garoto

Zuletzt bearbeitet:
falsche schlussfolgerung, denn: die "ilona" aus dem video ist die janine, steht gleich bei der einfahrtskurve

berichte gibt es hier eh jede menge, und einen bang_*** vor ort

garoto

hmmm muss mal direkt das video gucken.... aber danke für die aufklärung.
nicht mehr die jüngste heißt in zahlen?? 40+??

1. BERICHT. Auhof.... Andrea.
Bilde mir ein hier sogar schon einen Bericht zu Ihr gelesen zu haben? zumindest kam mir doch was bekannt vor. naja egal.
Von vorne... also mit der Geschichte.

Deine Erfahrungen mit der Andrea decken sich in jedem Detail mit meinen! Hab hier vor einiger Zeit ganz das gleiche berichtet. Jammert pausenlos beim reiten.
Vielleicht hat mich genau das geil gemacht- bin jedenfalls dabei gekommen und wenigstens befriedigt abgefahren

Mann lernt ja nie aus....
Floriana 1990 geboren laut Karte. Natürl rumänien. 50 for NF und GV mit.
Da ich noch nicht befriedigt war auch noch getestet. Kann man weiterempfehlen. Steht gleich bei der einfaht bei der tankstelle mit 1-2 anderen damen. Sieht älter aus muss ich sagen hätte nie gedacht dass sie 1990 geboren ist.
..
Ja die Floriana ist super!
Hab erst vor ein paar Tagen das erste mal mit ihr zu tun gehabt.
Zwischen uns hat sich eine besondere Chemie entwickelt- aber vom Anfang berichtet

Sie steht mit zwei anderen gleich am Anfang- unter anderem mit der hübschen, aber völlig gestörten Larissa. Im Auto hat sie sich beschwert, dass die Larissa ihr viele Kunden abspenstig macht. Sie hat der Floriana sogar eingeredet ich sei nicht gut und soll nicht zu mir ins Auto steigen!

Kurz hat Floriana wirklich gezögert. Ist aber dann mangels Kundschaft (ich war erst der zweite in 3 Stunden) doch eingestiegen.
Am Parkplatz 40 Euro für Blasen ohne und GV mit Gummi. Da hat alles gepasst- am Schluß gabs die erste Umarmung und ein dickes Bussi auf die Wange.:bussal:
Bei der Rückfahrt zum Standplatz schüttelte sie nur mehr den Kopf über die "depperte Larissa".

Seither war ich JEDEN TAG bei ihr. Die Chemie passt einfach. Sie zieht sich mittlerweile völlig aus, schmiegt sich an mich, führt meine Hand zu ihrer Pussy während sie reitet. Alles ohne Zeitdruck. Beim abschließenden Gebläse wollte ich beim Höhepunkt den Schwanz aus dem Mund ziehen (hab vorher mit ihr die Mundvollendung nicht besprochen)- hat meine Hände weggeschoben und alles aufgenommen und danach noch sauber geleckt: Dauer ca 25 Minuten und alles für 40 Euro. Hab ihr dann noch Trinkgeld gegeben. Hat sich darüber wahnsinnig gefreut

Fazit: Floriana Top:)

Ah dann ist das da vorne die larissa... Na gut zu wissen, wär schon fast mal stehen geblieben...
In wie fern gestört?? Gibt ja auch guzes gestört. Grins. Angeshn davon dass sie mir fast jedes mal vors auto springt.... Ich mein beim ersten mal noch witzig aber bin runde zu runde kommt sie näher, irgendwann hab ich die mal auf der motorhaube... Und jetz nicht sexuell :p

Ja die floriana is ne nette, bei der is wiederholungsgefahr gegeben. Ich werd ihr n gruss von dir ausrichten ;)
Mal sehen vielleicht dienstag wieder auhof.

Hast eigentlich erfahrung mit der dame mit den ähm weniger vollen mund was die vollständige anzahl an zähnen betrifft?
So wär die ja ganz nett anzusehn aber dieses spezielle lächeln.... *schauder*

Zu Larissa siehe meinen Eintrag Nummer #1715
aber vielleicht wars nur bei mir so. Vielleicht probierst es mal trotzdem mit ihr. Die anderen Mädels haben von ihr auch keine gute Meinung.

Du meinst die mit dem speziellen Lächeln, etwas ältere Dürre die meist bei der Floriana und Larissa steht? Mit der hab ich bis jetzt nur gesprochen. ist ganz freundlich- aber das Dracula lächeln törnt mich nicht sonderlich an. Das letzte mal als ich vorgefahren bin hat sie mich gleich sehr fair zur Floriana weitergeleitet.
Danke fürs grüße ausrichten. Heute war für mich Auhof Pause.