1. BERICHT. Auhof.... Andrea.
Bilde mir ein hier sogar schon einen Bericht zu Ihr gelesen zu haben? zumindest kam mir doch was bekannt vor. naja egal.
Von vorne... also mit der Geschichte.
15:15 Uhr 30.10.13 Auhof. Circa. 10 SW anwesend. davon eigentlich nur 3 die mich ansprachen. von der ferne schon, wie sich später herausstellte, Andrea erspäht. beim vorbeifahren war dann auch schon klar daß ich nicht mehr weiter suchen muss.... also fenster runter.... 30 für ficken/blasen. das ist meiner einer ja gar nicht gewohnt so ein preisniveau.
und noch dazu bei einer so hübschen dame. also nicht lange gefackelt und mitgenommen.
Zu Andrea. Hatte kniehohe schwarze rauhe Stiefel/Boots, sehr schlank. ca. 1,70m groß. lange schware Haare... bis zum bauchnabel würde ich sagen. doch recht stark geschemink.
21 Jahre, Rumänin.
Soweit alles gut.... und dann beganns. Als erstes konnte Sie mal nicht rausgeben, wie irgendwie alle SW (zumindest meine erfahrung). Sie sei erst 30minuten da und bla bla... zeige mir ihre leere börse. Sollte man nicht immer Wechselgeld dabei haben egal in welchem Gewerbe wo mit bargeld bezalt wird?? naja egal. Gut ich dann einen 20er, 5er und rest in Münzen. Sie nein dieses Geld ist Scheiße... pffff. ich etwas genervt. Sie meinte ich soll auf die Tankstelle fahren geldwechseln. das hätte meine stimmung aber komplett gekillt. also gut denk ich mir... 40 für blasen ohne gummi als bonus. passt sie willigt ein.
Sie holt mein gutes Stück heraus, und meint "oh großer Schwanz" .. ich mit einem leichten schmunzeln "ja, schon klar dass sagst du sicherlich jedesmal"... daraufhin hat sie nur ein wenig gelächelt, und auch schon zu blasen begonnen.
das gebläse war ja noch wirklich gut, kann man nichts sagen. als es dann aber zum zweiten part kommen sollte. wollte sie unbedingt daß ich sie am beifahrersitz von hinten nehme. ist jetz aber nicht so mein fall, bin ein alter mann und mein rücken hätts mir wohl auch nicht gedankt. nach längerem hin und hier konnte ich sie doch tatsächlich überreden mich zu besteigen. was vorher natürlich mit gemecker verbunden war wie mühsam etc. das nicht alles ist.
Sie endlich auf mir drauf, wieder am jammern oh meine füsse werden kapput... hinzu kam dann auch noch ein spanner und dahin wars mit meiner stimmung. von lächeln auf ihrem gesicht abgesehn von dem oben erwähnten auch die ganze zeit keine spur. wahrscheinlich hat die ganze chemie nicht gestimmt. sie sich wieder unter gemecker angezogen und weg war sie.
Vielleicht wärs im Zimmer anders abgelaufen... aber ob ich das nochmal probiere. habe das sogar bei ihr angedeutet, aber recht begeistert schien sie mir auch nicht von der idee. von daher.... stand ich nun da 40 ärmer und noch immer geil.
habe noch in ruhe eine geraucht, und dann wieder ab ins auto und wollte eigentlich fahren.
beim verlassen des parkplatzes ist mir dann der nette spanner in seinem wagen entgegengekommen und wer saß am beifharersitz? Andrea
gut gebucht ist sie ja die dame kann man nix sagen. sieht ja auch wirklich super hübsch aus.