Straßenstrich Auhof

Danke liebe manon! Wieder was gelernt.
Aber nein ich kann das schon erkennen ob er drinn is oder net. Ich bin ja net der mim schielauge :p

Ok.war nur eine Vermutung ,die Berichte hören sich an wie wenn sie vorige Woche noch Jungfrau gewesen wäre.
Es gibt schon welche die es perfekt beherrschen.

Werde in zukunft vestärkt die augen offen halte nach ner falle ;)

SONJA
die wie hier erwähnt erst mit 2ten vornamen so heisst. Auf der karte steht ein andrer name wie bei so vielen.
Laut karte ist sie übrigens 1981 geboren also erst 32.
nachdem mir wieder mal das auto zu mühsam war und ich geil auf mehr war und sie "natürl" auch also ab ins hotel bauer.
Was soll ich sagen. Für alle die auf harten sex in allen erdenklichen stellungen und hochleistungssport steht der ist bei sonja richtig.
Ich hatte noch nicht mal die hose runter und wollte ja eigentl zuvor duschen weil ich denke für die damen ist ein frisch geduschter freier auch angenehm... Hatte sie schon meinen schwanz im mund.
Wie oft erwähnt spricht und versteht sehr gut deutsch. Macht das seit 5jHren und war davor linzer und felber.
Es waren wirklich 60min sexmarathon ohne ein einziges komm schatzi oder stress von ihrer seite. Ich hab ein paar mal um kurze pause gebeten... Aber keine chance :)
Dass sie 10 jahre karate gemacht hat merkt man nicht nir an der oberschenkelmuskulatur sondern auch an der kondition.
Bissl störend empfand ich das übertriebene gestöhne. Ich mein ich bin schon gut aber nicht so gut ;)
Alles in allem eine seeehr erschöpfende aber auch befriedigende angelegenheit.
Es gibt wohl nicht umsonst zahlreiche freier die sie ferrari bzw. Wildkatze nennen.

Für mich wars ne interessante erfahrung. Aber ich glaub für ne wiedeholung bin ich zu alt. Sie is wohl eher was für die jungen wilden hier. Die zeigt euch die welt der sexualität......

Immer öfter. Fand den tipp von den damen gut. Siehts wann die letzte kontrolle war und ob gesu dheitlich alles ok. Klar kann man sicher auch fälschen. Aber dann würden die net so unvorteilhafte passfotos nähmen. Ist schon witzig was die teilweise für bildchen haben. Aber gut meine passbilder sind auch grottig.
Hinzu kommt dass ich berstärkt RBs die karten kontrollieren sehe von den damen.
Die meisten zeig die karte aber sogar freiwillig ohne danach zu fragen. Zumindest bei mir....
Ich glaub langsam ich und mein auto sind dort platzbekannt :)

so mich sieht der auhof erst wieder im Dezember... ich bin pleite :D

ein paar berichte fehlen noch.
eine allgemeine Beobachtung habe ich aber noch vorne weg. ich habe bisher leider am auhof noch keine SW mit wirklich schönen geplfegten Händen und Fingernägeln gefunden. das fehlt mir irgendwie. da bietet für handfetischisten die brunnerstrasse eindeutig mehr. da gibt's wirklich Damen mit super manikürten händchen... rrrr. naja aber soll daran ja nicht scheitern. ist mir nur aufgefallen.
kann wer was gegenteiliges behaupten. Empfehlung?

übrigens habe ich nun alle fotowünsche nach floriana erfüllt. viel spass und seit lieb zu ihr.

ja meine erfahrungen sind ganz unterschiedlich: die einen empfehlen sogar die anderen. wieder andere entrüsten sich förmlich, wenn man "die dort"..
san halt auch cliquen, zickenkriege usw.. weiber halt ;)

jedenfalls größten respekt! wie vor allen frauen (und allem dasein überhaupt)!
.. aber das verhandeln lass ich mir nicht (moralisch) ankreiden. schließlich profitieren ja auch die nichtverhandler von den verhandlungen. sonst wär der preis ein etwas anderer vermutlich.

ich zahl übrigens seit jeher und seit vielen jahren vorher.. ihr nicht?
ist mir immer gut gegangen, vielleicht auch nur, weil ich öfter komme;
hab aber auch schon erlebt, wie der eine oder andere nicht gut damit gefahren ist.
wär halt noch nie auf die idee gekommen, dies anders zu tun.. 2, 3 mal hab ichs einfach vergessen,
in der hitze des geschehens, und wurde dann dezent (nach dem spaß) aufmerksam gemacht.
aber meine frage (bin ja immer nur von mir ausgegangen): was ist üblich - nützlich - möglich?

ich bezahle eigentlich auch so gut wie immer vorher. zumindest beim ersten mal immer. nur bei wiederholungstaten erst danach. gegenseitiges vertrauen quasi.

Und schon wieder ich... 4t eintrag in folge. Aber hat nun eh ein ende (vorerst)
Noch eine beobachtung zu den stammplätzen. So wie ich das sehe sind die damen bei den gassen hinten viel häufiger gebucht als die damen vorne bei der einfahrt. Liegt wohl an der ruhgiren lage für die freier denke ich. Naja....

SWs haben auch gefühle... Als ich das objekt der bergierde gesehn habe sogleich zielsträbig auf sie zu. Eingeparkt und ausgestiegen. Sie mich umarmt, freude, küsschen... Dann bisschen plaudern etc. Letztenendes dann nach hinten zum parkplatz weil ich keine zeit für zimmer hatte. Also nur schnell blasen. Sagt sie mir... Du heute nix zahlen für dich gratis.... O.O???
Erklär ihr dass das nich geht sie macht ja ihren job und ich kunde und geb ihr die üblichen 30€. Hat sich sichtlich gefreut. Alles super wie immer und ja sie wieder zurück gebracht.
Wär ich mal besser nach hause.....
Aber nein klein junior war noch nicht ganz satt also ne andre dame nach kleiner rauch und entspannungsphase mit nach hinten auf ein gebläse. Haben uns neben nen lkw geparkt. So mittendrin geht die beifahrertür des lks auf und die vorhin erwähnte xxxx steigt aus. Sieht mich.... Und ich sag euch so einen enttäuschten gesichtsausdruck wie sie sah dass mir grad ne andre nen bläst kenn ich normal nur von frauen die man nicht bezahlt. Was war ich froh dass ich das gratis angebot nicht angenommen habe ansonsten hätte sich mein schlechtes gewissen wohl potenziert...
War seit dem nimma bei ihr.... Dass auch mir immer sowas passiert. Grml.

Damits nicht der 5te eintrag wird hier noch ergänzt:
Kollegen!!! Ich hab euch durchschaut. Die wahren perlen am strich behaltet ihr für euch. Also ich hab meine auhofperle nun gefunden ALLES perfekt (für mich). Sie arbeitet nun seit 5 monaten und ich hab diesen thread bis seite 140 oder so zurückdurchwühlt und keine einzige erwähnung gefunden. Schähmt euch das vorzuenthalten. Wobei andreseits wahre schätze muss man hüten also werds auch ich tun....
:-x

SchöWE euch allen

Und schon wieder ich... 4t eintrag in folge. Aber hat nun eh ein ende (vorerst)
Noch eine beobachtung zu den stammplätzen. So wie ich das sehe sind die damen bei den gassen hinten viel häufiger gebucht als die damen vorne bei der einfahrt. Liegt wohl an der ruhgiren lage für die freier denke ich. Naja....

SWs haben auch gefühle... Als ich das objekt der bergierde gesehn habe sogleich zielsträbig auf sie zu. Eingeparkt und ausgestiegen. Sie mich umarmt, freude, küsschen... Dann bisschen plaudern etc. Letztenendes dann nach hinten zum parkplatz weil ich keine zeit für zimmer hatte. Also nur schnell blasen. Sagt sie mir... Du heute nix zahlen für dich gratis.... O.O???
Erklär ihr dass das nich geht sie macht ja ihren job und ich kunde und geb ihr die üblichen 30€. Hat sich sichtlich gefreut. Alles super wie immer und ja sie wieder zurück gebracht.
Wär ich mal besser nach hause.....
Aber nein klein junior war noch nicht ganz satt also ne andre dame nach kleiner rauch und entspannungsphase mit nach hinten auf ein gebläse. Haben uns neben nen lkw geparkt. So mittendrin geht die beifahrertür des lks auf und die vorhin erwähnte xxxx steigt aus. Sieht mich.... Und ich sag euch so einen enttäuschten gesichtsausdruck wie sie sah dass mir grad ne andre nen bläst kenn ich normal nur von frauen die man nicht bezahlt. Was war ich froh dass ich das gratis angebot nicht angenommen habe ansonsten hätte sich mein schlechtes gewissen wohl potenziert...
War seit dem nimma bei ihr.... Dass auch mir immer sowas passiert. Grml.

Kollegen!!! Ich hab euch durchschaut. Die wahren perlen am strich behaltet ihr für euch. Also ich hab meine auhofperle nun gefunden ALLES perfekt (für mich). Sie arbeitet nun seit 5 monaten und ich hab diesen thread bis seite 140 oder so zurückdurchwühlt und keine einzige erwähnung gefunden. Schähmt euch das vorzuenthalten. Wobei andreseits wahre schätze muss man hüten also werds auch ich tun....

SchöWE euch allen

kling ja schon fast nach einer romantischen Dramödie mittlerweile;)

Fast ;-)
War ne komische Situation, jedenfalls verzichtbar für meinen Geschmack. Würd ich auf drama stehn würd ich mir ne Geliebte suchen und net zu käuflichen ladys gehen.

Also ich hab elena gestern um 14.00 uhr und 17.00 uhr dort gesichtet.

Wann sie sonst noch oder nicht da war kann ich leider net sagen

SchöWE euch allen

Um wem es sich handeln könnte ist mir aber völlig rätselhaft! Habe das Forum eigentlich auch von vorne bis hinten gelesen, und kann mittlerweile alle Damen zuordnen. Manche kenn ich nur namentlich und vom aussehen. 10 davon kenn ich genauer.

Vielleich ist die Perle nur zu gut versteckt!

Zuletzt bearbeitet:
Bei 10nen die du genauer kennst ists sehr wahrscheinl dass se dabei is.
Weil wenn ich mal so durchzähle *denk* komm ich zumindest zu meinen verkehrszeiten auf max. 12-13 unterschiedliche sichtungen.

also mein kleines au-update :wache:

fang ma mal vorne an.
klein, dunkel, dünn, zahnlücke = "claudia" .. (hat sichs jetzt übrigens zu "melissa" umüberlegt. ersterer dürft viell. der echte name sein, karte hab i nie eingsehn.. ob das nur tageslaune war, oder jetzt bleibt, oder vom mond abhängt .. :roll:) ..grad letzte woch no auf stressbunny debüttiert.. mein üblicher konter, boom was sag ich euch:
trabt gestern wieder an, kurze problemklarstellung - und mich überredet.. (weil ja eig. schu sehr mein typ..) gestern und heut war es dann wirklich sehr gut. also rehabilitiert die kleine, WHG 100%

(zugegebenerweise vom forum inspiriert) hab ich mich dann auf ein abenteuer im großen weißen spaßbus überreden lassen.. ihr wisst schon - das bettal mit kerzen und standheizung.
witzig - so wenig ich anfangs von ihr gehalten habe, halte ich auch jetzt von ihr. mich hat das nicht beeindruckt,
wobei 30-alles-ohne diskussion schon gut geklungen hat.. DAS mach ich aber sicher nicht mehr, nicht weil schlecht, aber einfach weil alle anderen besser sind. (natürlich respektiere ich jedem seinen persönlichen geschmack!)

dieses elenadings muss ich allerdings noch finden... die neugier is eben echt a luader :D

klein, dunkel, dünn, zahnlücke = "claudia" .. (hat sichs jetzt übrigens zu "melissa" umüberlegt. ersterer dürft viell. der echte name sein, karte hab i nie eingsehn.. ob das nur tageslaune war, oder jetzt bleibt, oder vom mond abhängt .. :roll:)

du meist die hinten bei den boxengassen 3te reihe, plastiksessel beim zebrastreifen, richtig?

ELENA ist echt nicht schwer zu finden und wenn du nur lange genug in der nähe ihres platzes parkst "findet sie dich"
sie steht eh im prinzip selbe höhe wie claudia nur 1. gasse gleich beim hotel vorne. die zwei dürften auch irgendwie befreundet sein... also vieleicht mal n 3er ... :hurra:

Weil immer wieder Fragen auftauchen wie man die Damen findet...
Also soweit mir bekannt hier mal die am meisten hier erwähnten Damen...
kann sehr gerne von den Kollegen hier erweitert werden... bitte sogar darum :D
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

J = Janine
L = Larissa
F = Floriana
S = Sonja
Ma = Maja
E = Elena
X1 = die kleine Blonde ???
Ca = Cassandra (Kassandra)
Cl = Claudia (Melissa?)
A = Andrea
Mo = Morena

du meist die hinten bei den boxengassen 3te reihe, plastiksessel beim zebrastreifen, richtig?

genau diese tu ich meinen :winner:

übrigens dein (bombi) grafisches kunstwerk: ich hab mich sowas von :haha: zerbröööselt: echt geil!!!!

nichtsdesdotrotz eine sehhhhr wertvolle, informative arbeit :D

war mir dazu noch einfällt:

die (x1) "kleine blonde" hab ich dumpf als anna in erinnerung - 2x und ganz ok - name ohne gewähr.

halben weges zwischen A und Cl gibts noch gelegentlich die Nicoletta - mit besten erfahrungen meinerseits:
mittelgroß, dunkel, gesicht nicht so aber mädchenhaft gebaut. sehr lieb und brav ;)

auch genau zwischen A und Cl hab i einmal eine "Corinna" aufgelesen.. bissal fester, dunkel und obenrum gut ausgestattet.
hab ich aber lange nicht mehr gesehen..