- Reaktionen
- 15.737
- Checks
- 40
http://de.wikipedia.org/wiki/Falle_schiebenWie meist du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
http://de.wikipedia.org/wiki/Falle_schiebenWie meist du das?
Laut karte ist sie übrigens 1981 geboren also erst 32.
ja meine erfahrungen sind ganz unterschiedlich: die einen empfehlen sogar die anderen. wieder andere entrüsten sich förmlich, wenn man "die dort"..
san halt auch cliquen, zickenkriege usw.. weiber halt
jedenfalls größten respekt! wie vor allen frauen (und allem dasein überhaupt)!
.. aber das verhandeln lass ich mir nicht (moralisch) ankreiden. schließlich profitieren ja auch die nichtverhandler von den verhandlungen. sonst wär der preis ein etwas anderer vermutlich.
ich zahl übrigens seit jeher und seit vielen jahren vorher.. ihr nicht?
ist mir immer gut gegangen, vielleicht auch nur, weil ich öfter komme;
hab aber auch schon erlebt, wie der eine oder andere nicht gut damit gefahren ist.
wär halt noch nie auf die idee gekommen, dies anders zu tun.. 2, 3 mal hab ichs einfach vergessen,
in der hitze des geschehens, und wurde dann dezent (nach dem spaß) aufmerksam gemacht.
aber meine frage (bin ja immer nur von mir ausgegangen): was ist üblich - nützlich - möglich?
Und schon wieder ich... 4t eintrag in folge. Aber hat nun eh ein ende (vorerst)
Noch eine beobachtung zu den stammplätzen. So wie ich das sehe sind die damen bei den gassen hinten viel häufiger gebucht als die damen vorne bei der einfahrt. Liegt wohl an der ruhgiren lage für die freier denke ich. Naja....
SWs haben auch gefühle... Als ich das objekt der bergierde gesehn habe sogleich zielsträbig auf sie zu. Eingeparkt und ausgestiegen. Sie mich umarmt, freude, küsschen... Dann bisschen plaudern etc. Letztenendes dann nach hinten zum parkplatz weil ich keine zeit für zimmer hatte. Also nur schnell blasen. Sagt sie mir... Du heute nix zahlen für dich gratis.... O.O???
Erklär ihr dass das nich geht sie macht ja ihren job und ich kunde und geb ihr die üblichen 30€. Hat sich sichtlich gefreut. Alles super wie immer und ja sie wieder zurück gebracht.
Wär ich mal besser nach hause.....
Aber nein klein junior war noch nicht ganz satt also ne andre dame nach kleiner rauch und entspannungsphase mit nach hinten auf ein gebläse. Haben uns neben nen lkw geparkt. So mittendrin geht die beifahrertür des lks auf und die vorhin erwähnte xxxx steigt aus. Sieht mich.... Und ich sag euch so einen enttäuschten gesichtsausdruck wie sie sah dass mir grad ne andre nen bläst kenn ich normal nur von frauen die man nicht bezahlt. Was war ich froh dass ich das gratis angebot nicht angenommen habe ansonsten hätte sich mein schlechtes gewissen wohl potenziert...
War seit dem nimma bei ihr.... Dass auch mir immer sowas passiert. Grml.
Damits nicht der 5te eintrag wird hier noch ergänzt:
Kollegen!!! Ich hab euch durchschaut. Die wahren perlen am strich behaltet ihr für euch. Also ich hab meine auhofperle nun gefunden ALLES perfekt (für mich). Sie arbeitet nun seit 5 monaten und ich hab diesen thread bis seite 140 oder so zurückdurchwühlt und keine einzige erwähnung gefunden. Schähmt euch das vorzuenthalten. Wobei andreseits wahre schätze muss man hüten also werds auch ich tun....
SchöWE euch allen
Damits nicht der 5te eintrag wird hier noch ergänzt:
Kollegen!!! Ich hab euch durchschaut. Die wahren perlen am strich behaltet ihr für euch. Also ich hab meine auhofperle nun gefunden ALLES perfekt (für mich). Sie arbeitet nun seit 5 monaten und ich hab diesen thread bis seite 140 oder so zurückdurchwühlt und keine einzige erwähnung gefunden. Schähmt euch das vorzuenthalten. Wobei andreseits wahre schätze muss man hüten also werds auch ich tun....
SchöWE euch allen
klein, dunkel, dünn, zahnlücke = "claudia" .. (hat sichs jetzt übrigens zu "melissa" umüberlegt. ersterer dürft viell. der echte name sein, karte hab i nie eingsehn.. ob das nur tageslaune war, oder jetzt bleibt, oder vom mond abhängt .. )
du meist die hinten bei den boxengassen 3te reihe, plastiksessel beim zebrastreifen, richtig?