Straßenstrich Auhof

Hey bin heute das erste mal aufhof durchgefahren .. viel war nicht los im gegensatz zu anderen Plätzen.

Ganz am schluss saß eine frau im gartenstuhl .. kennt ihr die?
Da ich kein geld mithatte hab ich auch garnicht erst nachgefragt.
Wollte nur wissen ob sie deutsch kann bzw freundlich ist?

Wäre nett wenn mir jemand hilft :)
Achtung! Die im weißen Gartenstuhl ist die Elena!
Die bietet exzellenten Service! Die ist momentan die letzte Dame beim Hotel. Die üblicherweise letzte Ionela (roter Hocker- kein Stuhl) ist momentan nicht da.

hallo
war besser für dich mit der nix zu haben ist voll die abzockerin und hat misserables service.

Bitte die Elena nicht ins schlechte Licht rücken!:grantig:
siehe einen Beitrag weiter oben.
Ich war übrigens grade bei ihr. Beckenbewegungen wieder unglaublich. heute wars gar ab bissal wild beim reiten!
Die hat sich richtig im Kreis gedreht. Zuerst hab ich sie von vorn, dann von hinten und plötzlich seitlich gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
Wie sind den die verkehrszeiten der Elena? Weiß das wer? Später am abend seh ich die nie?

Momentan sehe ich sie immer bereits am frühen Nachmittag. Ich glaub sie wechselt ihre Verkehrszeiten ab und zu- mal früher mal später.

Also laut mehreren mädchen is fix dass am 15.12 auch die tanke zumacht.
Was danach mit dem strich passiert weiss niemand. Einige sagen schaumma mal, andere sehen sich bereits jetzt nach alternativen (laufhaus etc. ) um.

Bin mal gespannt. Sieht aber nicht gut aus für die zukunft.

Achja nochws. Eine andere SW hat mir heute auch "bus" angeboten.
Vermietet die janine nun unter oder gibts jetzehrere mit nem bus?
Hatte keine zeit/lust das zu testen

Was danach mit dem strich passiert weiss niemand. Einige sagen schaumma mal, andere sehen sich bereits jetzt nach alternativen (laufhaus etc. ) um.

Bin mal gespannt. Sieht aber nicht gut aus für die zukunft.
Soll dort der Strich vielleicht gar verboten werden? Oder suchen einige bereits Alternativen weil dann dort keinerlei Infrastruktur mehr vorhanden ist?

Eine die auch nen polizisten als kunde hat mir gesagt er meinte 100% fix is nix.
Soll heissen die strasse is nachwievor da und wohl auch erlaubt. Aber mangels infrastruktur sehr unattraktiv....

Bitte die Elena nicht ins schlechte Licht rücken!:grantig:
siehe einen Beitrag weiter oben.
Ich war übrigens grade bei ihr. Beckenbewegungen wieder unglaublich. heute wars gar ab bissal wild beim reiten!
Die hat sich richtig im Kreis gedreht. Zuerst hab ich sie von vorn, dann von hinten und plötzlich seitlich gesehen!

Kollege dein Auto hätt ich auch gern. Muss ja n grosser kübel sein mit schön viel platz für soetwas. In meiner karre könntest das knicken oder mein junior wär geknickt nach so ner aktion.... Einfach kein platz :(

Die Elena bringt das auch in kleinen Autos zusammen! Meines ist auch nicht groß.
Ich muss sagen ich hab sie diesmal einbremsen müssen. Ich hab ja gepostet der ritt war gar ein wenig wild.
Der Junior brauchte zwischendurch eine Erhohlungspause- kein Witz!
Auch rumpelte sie mir voll in die Magengegend- Auto zu klein!

Lg Kollega

tankstelle naya. wer braucht die tanke für den strich? dass die tanke stirbt, liegt übrigens an multigroßkonzernischen marketinggründen. hat mit bunga bunga nix zu tun. und wenn: im gegenteil.

mise en place nennts der franzose - und ist das mahnwort für unvorbereitete in der gastronomie schlechthin, will heissen: dann werden sich unsere milishkas halt ihre wischtüchlein, gummis und branntweine beim hofer vorauskaufen. lulu gehn sie eh ins gemüse. jetzt schon, und ein abwandern wegen tankende steht definitiv nicht an...

Hoffentlich hast du recht.
Wir brauchen einen Investor, der das Hotel Lena kauft und es zum Laufhaus umrüstet:winner:

Das Problem dabei ist, dass sich sicher irgendein Politikerwappler findet, der auch den dortigen Strich weghaben will. Und was mache ich dann mit dem Gebäude? Gebäudeumsiedlungen sind ein wenig zu kostspielig.

Die dortigen Mädchen sind extrem verunsichert.
War heute 15 Uhr dort.
Viele glauben das Ende der Tankstelle ist gleichzusetzen mit dem Verbot des Striches. Viele überlegen auf die Brunnerstr. zu wechseln.
Da dort aber der Strich bei Tag verboten ist gefällt manchen gar nicht.
Auf meinen Einwand, dass angeblich der Strich bleiben kann (keine Ahnung ob es wirklich stimmt)und die Tanke nur aus wirtschaftlichen Gründen schließt habens gleich gesagt: Dann bleiben wir da.

Übrigens anwesend waren bei der Tanke: Janine, Larissa, Claudia, Floriana und zwei weitere
bei den Boxengasen: ich glaub nur die Sonya und die Elena

Also nur ganz kurz ich war vorigen Freitag um ca um 4 Nachmittags dort und hab ein RB Auto gesehn mit 3 Kapplern drinn und sind das Gelände abgefahren um zu spannen;)

Ja die auswahl is das probelm am auhof :-(
Wennst mal alle die deinem typ entsprechen wiederholt durch hast...

Aber im winter wird wohl kaum nachschub kommen?? Eher das gegenteil befürcht ich.
Und ja die mädels sind total verunsichert....