Straßenstrich Auhof

PS: ich bin zum Schutz der sw s da, nicht gegen sie, sollte es jemals Probleme geben, dann meld Dich bei mir und jetzt viel Spass an alle

dann sag ihnen, sie sollen nicht immer die gebrauchten utensilien bei der autotür rauswerfen, das vertreibt sie auch bald von den standplätzen.

Gut dass die meisten bei der tanke stehen.
Aber ganz ehrlich ich hab da jede tag RBs gesehen, und selbst wenn das in 6 sprachen aushängt. Die müssten nur eindeutig kommuniziern und vorallem auch strafen.
Von meinen beobachtungen ausgehend finde ich das willkür ob nun gut gemeint oder nicht.
So sorgts sowohl bei den SWs als auch Freiern für Verwirrung. Zumindest meine persönl. Meinung.

Hallo Ostliebhaber!
Vorschlag für weitere Erlaubniszonen: ehemalige Mülldeponie Rautenweg oder der lange brachliegene Verschubbahnhof Breitenlee. Hoffentlich liest des kein Politiker!
Sei unbesorgt! Die brauchen deine Überlegungen nicht! DEREN Gehirne sind krank genug um selbst auf die abstraktesten geistigen Totgeburten zu kommen!
lG Eratosthenes

Im 13 Bezirk ist das gesamte Waldareal des Lainzer Tiergartens Erlaubniszone!
Nein, das ist keine Erlaubniszone. Es gibt in Wien keine Erlaubniszone.

Straßenprostitution ist in Wohngegenden verboten. Das bedeutet implizit, wo nicht Wohngegend ist (also z. B. Lainzer Tiergarten), ist Straßenprostitution erlaubt. (Insoweit sie nicht per Verordnung zeitlich und örtlich eingeschränkt wird.)

Es hat sich also niemand gedacht, "Den Lainzer Tiergarten könnten wir zur Erlaubniszone machen.", sondern dass Prostitution dort nicht verboten ist, ergibt sich einfach daraus, dass es keine Wohngegend ist.

Soweit ich weiß, meint er richtig.
Verordnungen über die zeitliche und örtliche Beschränkung der Prostitution gibt es für den 2. Bezirk (Prater) und für den 23. Bezirk. Für den 14. Bezirk (Auhof) gibt es eine derartige Verordnung nicht. Folglich gilt dort nur, was im Gesetz steht, nämlich dass Straßenprostitution in Wohngegenden verboten ist und sonst erlaubt, ohne zeitliche oder örtliche Beschränkung.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist keine Erlaubniszone. Es gibt in Wien keine Erlaubniszone.

Straßenprostitution ist in Wohngegenden verboten. Das bedeutet implizit, wo nicht Wohngegend ist (also z. B. Lainzer Tiergarten), ist Straßenprostitution erlaubt. (Insoweit sie nicht per Verordnung zeitlich und örtlich eingeschränkt wird.)

Es hat sich also niemand gedacht, "Den Lainzer Tiergarten könnten wir zur Erlaubniszone machen.", sondern dass Prostitution dort nicht verboten ist, ergibt sich einfach daraus, dass es keine Wohngegend ist.

Soweit ich weiß, meint er richtig.
Verordnungen über die zeitliche und örtliche Beschränkung der Prostitution gibt es für den 2. Bezirk (Prater) und für den 23. Bezirk. Für den 14. Bezirk (Auhof) gibt es eine derartige Verordnung nicht. Folglich gilt dort nur, was im Gesetz steht, nämlich dass Straßenprostitution in Wohngegenden verboten ist und sonst erlaubt, ohne zeitliche oder örtliche Beschränkung.
Danke für die kompetente Aufklärung! Endlich mal kommt Licht in die komplizierte Angelegenheit.:daumen:
So ähnlich hab ichs eh gemeint. Hab die Begriffe Erlaubniszonen (Ausnahmen im Wohngebiet- die es nicht gibt) und erlaubte Zonen (außerhalb Wohngebiet) verwechselt.
Wenigstens hab ich mit der Behauptung recht gehabt, dass es Im Auhof keine zeitliche Begrenzung gibt:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
ok, nochmal von vorn :
manche ohne Deckel, manche am falschen Ort, andere zur falschen Zeit, andere mit ungültigem Deckel, usw

Ja genau. Ich glaub jetzt sind wir uns alle einig!
Das Gesetz ist so kompliziert verfasst, dass sich niemand wirklich auskennt: nicht die Sw, nicht die Freier, nicht die Polizei und wahrscheinlich nicht mal mehr die das Gesetz beschließenden Politiker!:mauer:

Eine Augenauswischerei ist die Tatsache, dass Prostitution rund um die Uhr nur außerhalb des Wohngebietes erlaubt ist(damit auch Autobahnparkplatz Auhof)- bitte welche sw stellt sich z.B in den Lainzer Tiergarten und das vielleicht 3 Uhr nachts???
Die versprochenen Erlaubniszonen in bewohnten Gebieten gibt es jedoch nicht. Jeder Bezirkskaiser legt sich hier quer.

Aber wenn man sich die Mühe macht das Gesetz auf der Seite der GV durchzulesen ist alles eigentlich gar nicht so kompliziert!
Für jeden Bezirk sind dort die erlaubten Bereiche genau markiert- ein Schildbürgerstreich ohne Ende-lauter Waldgebiete und Brachflächen, darunter auch das Areal Rautenweg!! und diverse Schottergruben im 22.!

Zuletzt bearbeitet:
ohne Deckel, manche am falschen Ort, andere zur falschen Zeit, andere mit ungültigem Deckel
Aber es ging ja nur darum, ob Straßenprostitution in Auhof tagsüber verboten ist. Du sagst, das sei so. Dann müsste das aber irgendwo geschrieben stehen. Ich finde dazu aber nichts und Ostliebhaber auch nicht. (Dass sie einen gültigen Deckel haben müssen, ist eh klar.)

Aber es ging ja nur darum, ob Straßenprostitution in Auhof tagsüber verboten ist. Du
Ich weis schon, was Du meinst, aber das entscheiden die nach Gutdunken, irgendeinen Grund finden sie immer, dummerweise trifft eines davon auch fast immer zu.

Habe mir gestern trotz dem scheußlichen Wetter mal die Ladys in Auhof angesehen. War relativ verwundert trotz Sch....wetter knapp 10 SW anzutreffen. Alle recht "fesche Hasen", aber eine schlug sie alle. :daumen: Larissa :daumen: Sie hat - wie wir in Wien sagen - "Füße bis zum Bauch". Aber was für welche! :daumen: Wie die Läufe einer Gazelle! Hab mir eine herrliche französische "Unterhaltung" gegönnt und dann ihren NS zu Gemüte geführt. :daumen: :daumen: :daumen: SCHWERSTENS ZU EMPFEHLEN !!! :daumen: :daumen: :daumen:

Hab mir gestern Abend wiedermal die Elena gegönnt :)! Geplant war eine Stunde...was soll ich sagen, die kleine macht ein spitzen service und ich hab sie schlussendlich erst nach 3 Stunden wieder zurück gebracht ;)! Die kleine bläst wie der Teufel und fickt wie ein Engel! Einfach Klasse. Dazwischen immer wieder kleine Pausen mit angenehmen smaltalk. Hatte sie ja schon öfters im Auto, aber zu Hause ohne Stress, Angst wegen RB's, Spanner etc. Ist sie einfach der Hammer! Werd das sicher bald mal wiederholen :)! 100% empfehlenswert!!