Also was mir heute passier ist..... Unglaublich.
War ja zweimal sehr zufriden mit Elana....aber was da heute passiert ist, ist diese SW für mich tabu.
Aber zurück zum Anfang, bin ja mit dem vorhaben zum auhof larissa eine chance zu geben. Die war aber nicht da. Nachdem meine preisverhandlung mit andrea gescheitert war bin ich bei elena hängen geblieben. Ich hatte zeit und hatte sowieso schon lange vor mal mehr mit ihr zu machen. Also zimmer vereinbart. 1h.
Es war auch alles wirklich top so die ersten 10-15 minuten. Tolles gebläse, super geritten worden.... Und dann plötzlich bricht sie ab, entschuldigt sich und meint blut.... Faselt etwas von kleiner muschi, grosser penis und kaputt... Sie hat auch wirklich geblutet, tat mir auch leid habe mich entschuldigt und sie meinte kein problem. Alles sauber gemacht neuer gummi aufgezogen und SIE wollte weiter machen... Bei mir war ja bissl der ofen aus. Aber sie war sehr energisch und meinte kein stress... Kein problem. Soweit ja noch alles hoch anzurechnen. Aber ab da wurds komisch.... Ich brauchte ein weilchen bis ich wieder "abschalten" konnte und gerade als mir das gelang, drückt sie mich aufs bett und sagt nein... Stress... Ich nur häää????
Bin halt der typ der gerne lächelt und der dame dabei ins gesicht sieht... Ist ja auch hübsch anzusehn....sie aber immer nix gucken.... Ich wieder hääää??? Dann hat sies mit blasen probiert und jedesmal wenn ich mich aufgerichtet habe und sie angelächelt... Sie wieder nix gucken ist stress.... Ich hab echt nicht kapiert eo ihr problem war. Hab dann scherze gemacht und mir die augenzugehalten bzw. Demonstrtativ den kopf weggedreht... Fand sie auch nicht so optimal. Naja letztenendes hat sie abgebrochen. Ich glaube sie hat mir auch einen teil des geldes zurück angeboten. War mir jetz aber nicht so wichtig. Sie wollte auch nicht mehr dass ich sie zum auhof zurück bringe, hat mir quasi die tür aufgemacht und meinte sie nimmt sich ein taxi. Echt ich hab nicht kapiert was ich falsch gemacht habe. Hab auch versucht zu erfragen, aber lag wohl am verständigungsproblem. Sie immer nur nix gucken ist stress... Okay? Hmmm also sehr strange.
Bin dann zurück zum auhof, und wollt eigentl diesen bericht tippen hüpft mir sonja ins auto. Is so üblich zwischen uns sie will dass ich stehen bleibe und kurz mit ihr quatsche auch wenn wir nix mache.
Schütte ihr also mein herz aus was mir grad mit elena passiert ist... Sie nur depperte frau... Gut sonja steigt aus. Ich fange an zu tippen. Kommt elena zurück. Musste dann noch ein paar geschäftliche telefonate führen, wie ich so mitbekomme wie die damen über den ganzen parkplatz schreien. Sonja, maja, elena, andrea....?????
Elena kam dann sogar nochmal an mein fenster aber weil ich telefoniert habe, hab ich sie ignoriert.
Als ich fertig war mit tel. Steigt sonja nochmal ein und erzählt mir was elena gesagt hat... Dass sie aufpassen soll vor mir weil dieser mann Vampir.... Ich nur wtf???
Naja am ende hat mir sonja gegeben weswegen ich gekommen war... Was für ein wortspiel.
Und ich kapiers immer noch nicht was die alte fürn problem hatte......also mir kann se gestohlen bleiben.... Und ich ihr wohl auch *zähnefletsch*lach*