Straßenstrich Auhof

wie ist eigentlich der letzte stand punkto schließung der wirkungsstätte?
Würde mich auch sehr interessieren laut Mädchen
Wird am 5.12 geschlossen weis wer ob das stimmt ?
Und wie gehts dann weiter? weiß man das auch schon?
Keine beweise.... Nur gerüchte... Fix is nix.
Zum einen wird der 5.12 und zum andre. Der 15.12. gehandelt.
Hilft wohl nur abwarten
Da würd sich die Stadt aber auch ein wenig lächerlich machen,
zuerst eine Empfehlung an die Damen für den Auhof auszusprechen, diese wurde ja dann wieder zurück genommen, also wieder zu revidieren, und jetzt wollen einige etwas von einer Schließung wissen oder gehört haben.

Also ich denk da geht´s ganz einfach weiter, denn viel mehr die Prostitution von der Stadt abzusondern als zum Auhof,
geht ja fast schon nicht mehr, da bliebe dann nur noch ein generelles Verbot für den Strassenstrich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um ca 19 Uhr folgende Damen vor Ort. Bin aber nur relativ kurz dort gewesen.
Bei denen mit Fragezeichen bin ich mir nicht ganz sicher, aber aufgrund des Standplatzes wahrscheinlich

Bei der Tanke:
Larissa, Alina, Floriana, Claudia?

Boxenstrassen:
Sonja, Andrea, Elena, Ionela, Morena?, Cassandra?

also eine recht gute Besetzung ;)

Mmmmmmm morena..... Mit der würd ich auch gern mal mehr machen, aber die hab ich leider ewig nicht gesehn.
Jetz müsste man nur heute abend zeit haben :/

Morena ist nicht ganz sicher aber wahrscheinlich. Ist mit der Andrea zusammengestanden. Es war leider sehr dunkel.
Sind relativ viele Autos herumgekurvt, teilweise wieder recht rasant gegen die Einbahn- damit man die Auserwählte ja nicht wegschnappt.:mad:

Schon schlimm wie viel geile böcke es gibt.... Und soooo wenig mädchen :)
Wundert mich ja direkt dass soviele zum zeitpunkt deiner runde nicht gebucht waren.

Einen freier gibts den hab ich schon oft gesehn der is sowieso der schlimmste..... Der fährt jedesmal 100runden auch wenn nur 2 mädels da sind :mauer:

Keine beweise.... Nur gerüchte... Fix is nix.
Zum einen wird der 5.12 und zum andre. Der 15.12. gehandelt.
Hilft wohl nur abwarten

Am 6. 12 Betriebsbeginn bin ich sicher dort! Lokalaugenschein terminlich gegen Mittag festgelegt! Hab mir schon freigenommen.

Also was mir heute passier ist..... Unglaublich.

jessas, iis ja unglaublich was du auffiarst *gggggg*
du transsylvanischer vampir du :D muast da mal so faschingszähne ...

na ma darf den durchtriebenen aberglauben der osteuropäer nicht unterschätzen :D
da wird jede reale erklärung sinnlos...

Schon schlimm wie viel geile böcke es gibt.... Und soooo wenig mädchen :)
Wundert mich ja direkt dass soviele zum zeitpunkt deiner runde nicht gebucht waren.

Einen freier gibts den hab ich schon oft gesehn der is sowieso der schlimmste..... Der fährt jedesmal 100runden auch wenn nur 2 mädels da sind :mauer:
Die meisten ziehen ihre Runden und.............schauen nur............werden al bissal geil..............und dann fahrens wieder weg- so die offizielle Erklärung der meisten Damen dort.

Ja, diese Gaffer egal ob im LH oder eben am Strich sind eine lästige Plage. Denen käme ja nie in den Sinn mal wirklich zu konsumieren.
Überhaupt die am Auhof. Manch einer von denen schaut derart blöd drein. Erst eben so einen dämlichen Typen gerad wieder erlebt. Folgt nach Einstieg der gewählten Anbieterin meinem Wagen.

na ja ,..geniesst es noch,so lang es geht...aber lang geht's nimma :shock:(aus vertr.quelle)

Mache ich mich unbeliebt, wenn ich behaupte, dass mindestens die Hälfte von euch, die behaupten "aus vertrauter Quelle" etwas erfahren zu haben, lügen!?

Melde mich nach langer Auszeit wieder einmal ;)
Nach meinen Informationen wird die Tankstelle am 15. Dezember geschlossen. Spätestens zum Jahresende soll die Einfahrt mit einem Schranken versehen werden. Damit ist wohl leider Schluss im Auhof :mauer:

Das deutet darauf hin, dass die Asfinag ihren gesamten Parkplatz schließt.
Ziemlich sicher hat auch die zunehmende Verschmutzung zu diesem Schritt beigetragen.

Melde mich nach langer Auszeit wieder einmal ;)
Spätestens zum Jahresende soll die Einfahrt mit einem Schranken versehen werden. Damit ist wohl leider Schluss im Auhof :mauer:

Die Janine steht sowieso ganz am Anfang. Vielleicht könnte man sie auch als Schrankenwärterin einsetzten.:mrgreen:

Damit ist wohl leider Schluss im Auhof
na da kann sich ja der Herr Bischof, seines Zeichens Prostituierten-hassender Bezirksvorsteher in Wien 23., schon mal gratulieren - denn es ist wohl anzunehmen, daß ein Teil der Auhof-Damen dann in die Brunner-Straße übersiedelt wird :p