M
Gast
(Gelöschter Account)
Weswegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nochmals für die AuswärtigenLüncht mich jetzt nicht aber was ist der Auhof
Strasse Ort ??? in welchen Bereichen ( Straßen spielt es sich dort ab )
Auch am Tag ??
gibt es dort auch Zimmer oder braucht man das Auto, bin meist mit dem Zug in Wien
Na so an Schwanz hot die Wöd no net gsehn.Weswegen?
Also heut in da früh hat sie nur nach Parfüm gerochen
Hast du mit ihr die ganze Nacht verbracht? Gratuliere!
Hast du mit ihr die ganze Nacht verbracht? Gratuliere!
auf welchem Muskel genau?muskelkater
Ja die Floriana ist super!
Sie steht mit zwei anderen gleich am Anfang- unter anderem mit der hübschen, aber völlig gestörten Larissa. Im Auto hat sie sich beschwert, dass die Larissa ihr viele Kunden abspenstig macht. Sie hat der Floriana sogar eingeredet ich sei nicht gut und soll nicht zu mir ins Auto steigen!
Kurz hat Floriana wirklich gezögert. Ist aber dann mangels Kundschaft (ich war erst der zweite in 3 Stunden) doch eingestiegen.
Bei der Rückfahrt zum Standplatz schüttelte sie nur mehr den Kopf über die "depperte Larissa".
Also ganz kapier ich die tanten dort echt nicht.
Ist wohl so dass der sw-strassenjob net spurlos an der psyche vorbeigeht....
FA freut sich über solche Info sGanz offensiv betreiben sie das Angebot jedoch nicht, da immerhin 10 Euro an die Janine abzuführen sind.
Also ganz kapier ich die tanten dort echt nicht.
Und die meinte die 4 mädchen.... Sie, floriana, lariassa und elena (ka wer das sein soll.... Blond soll sie sein) Naja warum sie sich dann untereinander deppart schimpfen.... Ist wohl so dass der sw-strassenjob net spurlos an der psyche vorbeigeht....
Achtung Angebotsausweitung!
Gestern wurde mir von denen der Janinsche Fickbus angeboten!