Straßenstrich Auhof

Lüncht mich jetzt nicht aber was ist der Auhof

Strasse Ort ??? in welchen Bereichen ( Straßen spielt es sich dort ab )

Auch am Tag ??

gibt es dort auch Zimmer oder braucht man das Auto, bin meist mit dem Zug in Wien
Nochmals für die Auswärtigen

1) Areal Autobahnparkplatz Auhof beim (ehemaligen) Hotel Lena und der ÖMV Tankstelle.
2) Betriebsbeginn ab ca 11.00-12.00, also auch bei Tag
3) Auto dort ist von Vorteil. Busanbindung vom Bahnhof Wien Hütteldorf. Oder du steigt in der Bahnstation Wolf in der Au aus und gehst zu Fuß hin.
4) Zimmer gibt es dort keine. Das Hotel Lena wurde gerade auch wegen der hurigen Umtriebe gesperrt.
5) Du kannst dich mit den Damen auch ins Gebüsch verziehen- eher nur für den Sommer. Auch das Laub ist schon herunten-wenig Sichtschutz- Spannergefahr gegeben!

Ich hoffe die Info genügt.

ja ja die Sonja ist schon ok ... werde bei ihr auch als erstes vorbei schauen wenn ich wieder in Wien bin Sie riecht nur manchmal stark nach Zigarettenrauch ist mir aufgefallen

Hab grad mal wieder die Elena bei mir gehabt! Ihre "Tage" sind vorbei und sie ist super drauf und drunter :)! Die langzeit Dates mit ihr sind einfach der Hammer!

Sichtung von heute 12.30

Tankstelle: Janine, Larissa, Claudia, Floriana

Boxengassen: Sonja, Maja, Elena, Ionela

Die üblichen Damen. Nichts neues im Westen!

Ja die Floriana ist super!

Sie steht mit zwei anderen gleich am Anfang- unter anderem mit der hübschen, aber völlig gestörten Larissa. Im Auto hat sie sich beschwert, dass die Larissa ihr viele Kunden abspenstig macht. Sie hat der Floriana sogar eingeredet ich sei nicht gut und soll nicht zu mir ins Auto steigen!

Kurz hat Floriana wirklich gezögert. Ist aber dann mangels Kundschaft (ich war erst der zweite in 3 Stunden) doch eingestiegen.

Bei der Rückfahrt zum Standplatz schüttelte sie nur mehr den Kopf über die "depperte Larissa".

Also ganz kapier ich die tanten dort echt nicht.
Ich hatte mir heute mal wieder Claudia geogönnt.....also die vorne bei der tanke.
Und die meinte die 4 mädchen.... Sie, floriana, lariassa und elena (ka wer das sein soll.... Blond soll sie sein) seien freundinnen. Naja warum sie sich dann untereinander deppart schimpfen.... Ist wohl so dass der sw-strassenjob net spurlos an der psyche vorbeigeht....

Irgendwie schon :)
Und ficken kann man auch noch :daumen:

Apropos die Elena die ich kenne hat mich auch gesehn, hab lieb gegrüsst im vorbeifahren indem ich krallen gezeigt hab und die zähne gefletscht.... Sie hat geschrien ... Und beide hammas lustig gfunden.....

..genau und hauptsach is ,man hat sowas nicht daheim..dann wärs wirklich mühsam..viel Spaß noch ;)

Achtung Angebotsausweitung!

Die Mädchen an der Tanke sind zwar "Freundinnen mit Eifersuchtsanfällen" arbeiten zumindest aber zusammen und fahren auch meist gemeinsam her.
Gestern wurde mir von denen der Janinsche Fickbus angeboten!
Ganz offensiv betreiben sie das Angebot jedoch nicht, da immerhin 10 Euro an die Janine abzuführen sind.
Vielleicht brauch ma bald an zweiten Bus;)

Also ganz kapier ich die tanten dort echt nicht.

Und die meinte die 4 mädchen.... Sie, floriana, lariassa und elena (ka wer das sein soll.... Blond soll sie sein) Naja warum sie sich dann untereinander deppart schimpfen.... Ist wohl so dass der sw-strassenjob net spurlos an der psyche vorbeigeht....

Die Elena (Nr. 2 im Auhof) ist die etwas festere ältere Blonde bei der Claudia und Floriana an der linken Seite.

Das mit dem Wort "deppat" ist so eine Sache. Die kennen nur dieses Wort. Ich war mal bei einer da war alles "deppat": Zuerst das Handy weil es läutete (Handy deppat), dann beim Ausziehen die Jacke weil der Reisverschluss klemmte (Jacke deppat), Wetter deppat, Polizei deppat, Kolleginnen deppat, dieser alte Mann deppat (weil Spanner), diese Fahrschülerin deppat weil zu knapp bei meine Sessel vorbeifahren (zieht seit Minuten Kreise am Parkplatz),Gummi deppat beim überziehen, beim Anziehen wieder Jacke deppat, beim Aussteigen wieder das Wetter,..............