Straßenstrich Auhof

dachte solche zeiten sind vorbei. ..

Keinem, der die Szene dort oder eben noch auf der Brunnerstraße näher beobachtet kann entgehen, daß das überwältigende Gros der Anbieterinnen fremdbestimmt arbeitet. Besonders die Gören, die freimütig behaupten "Ich nix haben Strizi".

War heute bei Sonja. Habe von ihr eine neue Info bezüglich Auhof bekommen. Vorweg möchte ich betonen, dass ich weder weiss,woher diese stammt noch ob sie stimmt. Aber lassen wir uns überraschen. Die Tankstelle wird geschlossen, ist ja bekannt.
Das Hotel erhält einen neuen Betreiber. Dieser errichtet im Erdgeschoß Stundenzimmer mit einem separaten Eingang, dass die Hotelgäste nicht gestört werden. Übrigens, am Hoteleingang hängt ein Zettel, dass das Hotel wegen Renovierung bis Jahresende geschlossen ist. Dann freut man sich über neue Gäste.

War heute bei Sonja. Habe von ihr eine neue Info bezüglich Auhof bekommen. Vorweg möchte ich betonen, dass ich weder weiss,woher diese stammt noch ob sie stimmt. Aber lassen wir uns überraschen. Die Tankstelle wird geschlossen, ist ja bekannt.
Das Hotel erhält einen neuen Betreiber. Dieser errichtet im Erdgeschoß Stundenzimmer mit einem separaten Eingang, dass die Hotelgäste nicht gestört werden. Übrigens, am Hoteleingang hängt ein Zettel, dass das Hotel wegen Renovierung bis Jahresende geschlossen ist. Dann freut man sich über neue Gäste.

Zimmer sind immer gut super !!!!

ich war einmal dort. Wohnung ist warm und sauber. Das Bett ist ein Einzelbett, also keine sehr große Spielewiese. Reichte aber meiner Meinung nach. Das Bad war auch schön sauber. Wasserdruck war allerdings äußerst gering, Handtuch gabs nur ein klatschnasses, was das abtrocknen damit obsolet machte. Aber im großen und ganzen würde ich bei einem weiteren Treffen mit Melissa wieder ihre Wohnung aufsuchen. ich glaube es waren ca. 10-15 Minuten zum Fahren.
Danke für die ausführliche Beschreibung. Ich glaub ein Besuch bei der Melissa kommt auf meinen Wunschzettel.:daumen:

also ich war gestern das erste mal im auhof .... war ca 4 uhr ... und hatte das vergnügen mit sonja ... also mal ehrlich ich weis zwar nicht wie es mit den anderen damen im auhof aussieht aber das was sie geboten hat für das preis leistungs verhältnis .. alle achtung .. eine der besten straßenmädchen die ich kenne in wien ( kenn zwar nicht soo viele aber trotzdem :p )

100€ nf und geiler gf sex in ihrer wohnung.. knapp 1 1/2 stunden ... also nichts zu meckern :D
so schreib ja sonst nicht viel aber das musste ich loswerden ... der auhof hat einen neuen stammkunden mehr:p

Habe von ihr eine neue Info bezüglich Auhof bekommen. Vorweg möchte ich betonen, dass ich weder weiss,woher diese stammt noch ob sie stimmt. Aber lassen wir uns überraschen. Die Tankstelle wird geschlossen, ist ja bekannt.

Na die Zukunft wird wirklich spannend. Es gibt dort anscheinend so viele Theorien wie es SW s dort gibt.
Einmal wird das Hotel ein Stundenhotel, dann ein Mega Laufhaus, Abriss mit Schrankensperre des Geländes hamma auch schon gehabt....
bin neugierig was da noch kommt.

16.12.13 ..... Wer kann etwas zur aktuellen lage sagen? Bin ja schon a bissl neugierig.

Na die Zukunft wird wirklich spannend. Es gibt dort anscheinend so viele Theorien wie es SW s dort gibt.
Einmal wird das Hotel ein Stundenhotel, dann ein Mega Laufhaus, Abriss mit Schrankensperre des Geländes hamma auch schon gehabt....
bin neugierig was da noch kommt.

Mir hat gestern abends eine Rumänerin von dort nach Vollzug als ich ihr dann zur Stärkung noch Rum einschenkte en passant erwähnt, daß ein Landsmann von ihr gerne den Schuppen dort übernehmen und zu einem Stundenhotel umfunktionieren würde. Kapital, Strohleute all das seien zur Genüge vorhanden.

Also Tankstelle geschlossen!

Alles recht finster dort.
Bei der ehemaligen Tanke die üblichen Verdächtigen fast vollzählig. Dort ist es jetzt wirklich verdammt finster: Bitte aufpassen auf die hoppelnde Larissa!!!
Die Boxengasse waren nur spärlich besetzt: gesehen habe ich glaube ich die Maja und sicher die Ionela, die Andrea und eine weitere. die ganz rechte Boxengasse war leer (ob die im Einsatz waren kann ich nicht sagen)

Test Roter Bang Bus:

Hab heute den Bus über die Floriana im vorhinein gebucht. damit vorher geheizt wird.
Kaum bin ich um 18.45 eingebogen wurde ich schon mit der Lichthupe empfangen. Also gleich hin zum Bus.
Im inneren sehr sauber und aufgeräumt- aber nicht so besonders warm. Die Standheizung ist offensichtlich ein bischen schwach.

Das übliche begann: ausziehen, blasen dann reiten.

Mitten unterm tollen Ritt plötzlich STOPP und der erhobene Zeigefinger über mir:lehrer:
"Schatzi ich habe gehört du ficken mit Melissa? (hat einen anderen Namen genannt aber sie gemeint) Warum?" Oje da hat mich wieder wer verpfiffen!
Der übliche Satz" Schatzi es ist nicht so wie es aussieht" würde hier im Auhof etwas deplaziert wirken. Jetzt habe ich gesagt: Wie heißt die? Nie gehört und gesehen!!!).
Dann war aber bereits wieder Schluß mit der kurzen Belehrung und es ging noch ca 20 Minuten zur Sache.:)

Fazit: Bus ist viel besser als so manche Wohnung. Zur Erinnerung: Der Bus der Elena2 wird aber nur unter den SW bei der Tanke untervermietet.

Test Roter Bang Bus:

Hab heute den Bus über die Floriana im vorhinein gebucht. damit vorher geheizt wird.
Kaum bin ich um 18.45 eingebogen wurde ich schon mit der Lichthupe empfangen. Also gleich hin zum Bus.
Im inneren sehr sauber und aufgeräumt- aber nicht so besonders warm. Die Standheizung ist offensichtlich ein bischen schwach.

Das übliche begann: ausziehen, blasen dann reiten.

Mitten unterm tollen Ritt plötzlich STOPP und der erhobene Zeigefinger über mir:lehrer:
"Schatzi ich habe gehört du ficken mit Melissa? (hat einen anderen Namen genannt aber sie gemeint) Warum?" Oje da hat mich wieder wer verpfiffen!
Der übliche Satz" Schatzi es ist nicht so wie es aussieht" würde hier im Auhof etwas deplaziert wirken. Jetzt habe ich gesagt: Wie heißt die? Nie gehört und gesehen!!!).
Dann war aber bereits wieder Schluß mit der kurzen Belehrung und es ging noch ca 20 Minuten zur Sache.:)

Fazit: Bus ist viel besser als so manche Wohnung. Zur Erinnerung: Der Bus der Elena2 wird aber nur unter den SW bei der Tanke untervermietet.

Wie überall. Geschäftliche Eifersüchteleien zwischen den Mädchen.