Straßenstrich Auhof

siehe meine Eintrag von gestern- da dürfte sich heute nicht viel ändern.
was ich gestern so mitbekomme habe, planen die die da sind viel früher Schluß zu machen.
Es könnte also sein, dass dort heute nur am Nachmittag was los ist.
Janine hab ich gestern nicht gesehen

Einige der Boxengassen SW sind bereits aus dem Heimaturlaub noch gestern zurückgekommen und haben ihren Dienst bereits wieder angetreten.
Die da wären: Melissa, Maja, Ionela.
Auf Nachfrage warum der Urlaub nur einige Tage dauerte und bereits vor den Feiertagen beendet wurde hat eine von denen gesagt:
Mit meinen Worten sinngemäß: Uns wurde aufgetragen für das Weihnachtsferiengeschäft wieder im Auhof bereit zu stehen.

Ich hab gestern Abend auch einige der Tankstellenfraktion gefragt ob sie heute kommen: Das haben sie noch nicht gewusst ob ja ob nein

Eine recht kleine dunkelhaarige.
Steht meistens dritte Boxengasse beim Hotelzebrastreifen. (Stammplatz)
Da die Sonja momentan nicht da ist stand sie gestern auf Sonjas Platz fast am Beginn der ersten Boxengasse.

Eine recht kleine dunkelhaarige.
Steht meistens dritte Boxengasse beim Hotelzebrastreifen. (Stammplatz)
Da die Sonja momentan nicht da ist stand sie gestern auf Sonjas Platz fast am Beginn der ersten Boxengasse.

stimmt. melissa (claudia) reicht :D gggg

gibt es auch eine die mir direkt im Auto einen blasen würde? wenn ja wenn würdet ihr mir da empfehlen?

Blasen und Ficken doch alle im Auto. ...
mein fall ist das nicht ich geh lieber ins Hotelzimmer und verwöhne die Damen dort. ....

Ich fahr immer ins Hotel Rudolfshöhe oder Hotel Bauer reicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ja wenn würdet ihr mir da empfehlen?

Von den mittlerweile 230 Seiten zumindest die letzten 100 lesen- dann kennst dich aus.
Es gibt mehr als genug Testberichte und sogar einen "Bombastischen" Standortplan vom geschätzten gleichnamigen Forumsteilnehmer.
:nono:zuerst lesen dann das Vergnügen

Zuletzt bearbeitet:
War heute bereits um 12.15 vor Ort

Habe mir heute wieder einmal die Floriana im Love Bus gegönnt. War mit dem Service wie immer sehr zufrieden.
Wer also nach der Weihnachtsvöllerei :wache: auf eine sehr schlanke Erscheinung mit Mini Titties steht ist bei ihr völlig richtig!:daumen:

jetzt noch die Anwesenheitsliste von 12.15:
Larissa, Claudia, Floriana, Elena2 mit Bus, Maja
Tendenz bei dem sonnigen extrem milden Wetter sicherlich steigend!

Hallo leute!

vorab: hab mir zum ersten mal solche dienste in anspruch genommen.

war gestern (ca 16-17 uhr) das erste mal am rastplatz und habe mir einen blowjob (ohne gummi) und gv (mit gummi) gegönnt. hat mich 40€ gekostet.
ich habe mir aber den namen von der dame nicht gemerkt. war eine eher kleinere mit schwarzen haaren, dünkleren teint und kl. popscherl. war um die 21-22 jahre alt.
wisst ihr zufällig wen ich meine? sie ist eher in der mitte von der raststätte gestanden - würd gerne wissen wie die dame heißt ..

um ehrlich zu sein habe ich auch ein wenig angst das ich mir irgendwelche sexuelle krankheiten eingefangen habe wegen des ungeschützten oralverkehrs. sie hat mir ca. 2-3 min. einen geblasen danach habe ich sie in der doggy posi ein wenig gefickt - mir ist dann aber um ehrlich zu sein die lust vergangen und haben dann aufgehört.

ne dumme frage, welche risiken bestehen denn wg. des ov ohne gummi? könnt ihr mir da bitte behilflich sein? ich werde das gefühl nicht los das ich (gott bewahre) irgendeine krankheit eingefangen habe...
bitte um hilfe und keine blöden bemerkungen ala selbst schuld etc.

vielen dank im voraus.

lg
s_checka