M
Gast
(Gelöschter Account)
Konsequent muss man überall im Leben sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War vor einigen Tagen spät in Auhof. Nur ein Medel anwesend, ("Larissa"?), 20,- für Blasen mit Gummi. War aber mehr Handjob als Blowjob und sie war schon genervt bevor wir einparkten. Der Versuch ihren Hintern zu berühren wurde mit "Aua" kommentiert. Kopf angreifen war auch nicht ("Aua"). Wieder mal gelernt: billig ist selten gut. Wiederholungschance 0%.
Schwarzhaarig und langbeinig ?Vorsicht abzocke war gerade im Auhof 2 Mädls bin dann bei Denisa erste boxengasse ziemlich mittig ausgemacht war blasen ohne mit Titten und muschi Dan fängt sie an 1 min B 3 min wixen 30 sec B 2 min wixen und dann schatzi du musst kommen zeit aus Titten ja kannst du so greifen muschi hab zu viel an also Achtung die 40 Euro wahren für die katz
Ramona - so, ich bin geheilt - - war eine Hammer Zeit mit ihr und die Berichte hier kann ich alle nur bestätigen! Aber dieser intensive GF Sex mit Schmussen, händchen Halten im Auto, und Fuck me, Fuck me, i love your dick, war mir eindeutig schon zuviel, will sie ja nicht heiraten - war das letzte mal heute bei ihr - freut euch, sie gehört Euch
Ramona - so, ich bin geheilt - - war eine Hammer Zeit mit ihr und die Berichte hier kann ich alle nur bestätigen! Aber dieser intensive GF Sex mit Schmussen, händchen Halten im Auto, und Fuck me, Fuck me, i love your dick, war mir eindeutig schon zuviel, will sie ja nicht heiraten - war das letzte mal heute bei ihr - freut euch, sie gehört Euch
Seids Froh! Jetzt hat sie mehr Zeit für Euch !!!
Sie hat nach wenigen Stunden genug und fährt nach Hause. Bei ihrer Intensität der Dienstleistung kein Wunder!
... und sie macht in dieser relativ kurzen Zeit mehr Geschäft als die Anderen weil sie eine serviceorientierte Einstellung hat.
und einen Ostliebhaber der kräftig die Werbetrommel rührt..
und einen Ostliebhaber der kräftig die Werbetrommel rührt..
..schade,mich täte es nicht stören..Umsatz beteiligt