Straßenstrich Auhof

War vor einigen Tagen spät in Auhof. Nur ein Medel anwesend, ("Larissa"?), 20,- für Blasen mit Gummi. War aber mehr Handjob als Blowjob und sie war schon genervt bevor wir einparkten. Der Versuch ihren Hintern zu berühren wurde mit "Aua" kommentiert. Kopf angreifen war auch nicht ("Aua"). Wieder mal gelernt: billig ist selten gut. Wiederholungschance 0%.

Mach dir nix draus, den gleichen einfahrer hatte ich bei Larissa auch zu verbuchen....
Ich hätte diesen thread vorab studieren sollen....

Vorsicht abzocke war gerade im Auhof 2 Mädls bin dann bei Denisa erste boxengasse ziemlich mittig ausgemacht war blasen ohne mit Titten und muschi Dan fängt sie an 1 min B 3 min wixen 30 sec B 2 min wixen und dann schatzi du musst kommen zeit aus Titten ja kannst du so greifen muschi hab zu viel an also Achtung die 40 Euro wahren für die katz
Schwarzhaarig und langbeinig ?
Dann könnte der Bericht auch von mir sein, habe das gleiche mit ihr erlebt.
Abzocke.

Eindeutig die falschen erwischt. Wie berichtet ist die Larissa nur im Hotel zu empfehlen.
Es gibt noch andere wie Elena, Ramona, Floriana. Auch sehr zu empfehlen die Claudia (steht immer bei Larissa) und einige andere.

Ramona - so, ich bin geheilt - ;) - war eine Hammer Zeit mit ihr und die Berichte hier kann ich alle nur bestätigen! Aber dieser intensive GF Sex mit Schmussen, händchen Halten im Auto, und Fuck me, Fuck me, i love your dick, war mir eindeutig schon zuviel, will sie ja nicht heiraten - :nono: war das letzte mal heute bei ihr - freut euch, sie gehört Euch :winke:

Ramona - so, ich bin geheilt - ;) - war eine Hammer Zeit mit ihr und die Berichte hier kann ich alle nur bestätigen! Aber dieser intensive GF Sex mit Schmussen, händchen Halten im Auto, und Fuck me, Fuck me, i love your dick, war mir eindeutig schon zuviel, will sie ja nicht heiraten - :nono: war das letzte mal heute bei ihr - freut euch, sie gehört Euch :winke:

Hallo du hast wirklich an knall in der birne!!
gibt ka bessere oder was stört dich drann??

Mensch, das ist doch nicht real, das ist wie in einem Film oder im Theater. Spiel mit und genieße, und dann fährst du noch Hause und lachst darüber. Übrigens, vor 10 Minuten hat sie auch geklagt, dass das Geschäft heute schlecht ist.

Herzlichen Dank!:daumen:
Ich buche sowieso außerhalb ihrer üblichen Geschäftszeiten. Übrigens über mangelndes Geschäft in der fortgeschrittenen Nachtzeit unter der Woche hat sie bei mir letztens auch beklagt. Ich habe ihr geraten früher zu kommen, da nach meinen Beobachtungen untertags das Geschäft (so um 16-18 Uhr) recht gut läuft- unter anderem mit mir;)

Musst du dir eine neue suchen. Gibt's eigentlich noch die Kollegin von der Ramona- ich glaub Nicoletta heißt sie?

Ramona hat zu mir gesagt sie weigert sich so lange zu stehen wie viele andere im Auhof. (manche stehen dort 12-14 Stunden am Stück und das jeden Tag!!!
z.B Ionela, Maja, Elena).
Sie hat nach wenigen Stunden genug und fährt nach Hause. Bei ihrer Intensität der Dienstleistung kein Wunder!

Wir sollten Ramona dazu bringen, die anderen SW einzuschulen, dann würden sich nicht alle auf sie konzentrieren. ;)
Die Abgeltung könnte man dann prozentuell über die nachfolgenden Mehreinahmen durchführen.
Wir hätten dann viele Ramonas zur Auswahl und sie müsste nur mehr in den Auhof kommen um die Erfolgsprämie abzukassieren und bei Bedarf eine Nachschulung machen. :lehrer:

Mir ist bewusst, dass dieser Gedanke theoretisch ist, aber doch bin ich überzeugt, dass es für alle eine Verbesserung sein würde und der Gedanke zeigt, dass beinahe überall ein Verbesserungspotenzial schlummert.

Warum gibt es eigentlich für SW's keine Schulungen?
Einige würden diese dringend benötigen - z.B. die, die "Aua" sagt, wenn du ihr auf den Arsch greifst!

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Ramona heute um 20:30 nicht am Standplatz war, konnte ich wiederentdecken, dass Elena auch serviceorientiert arbeitet. Hab ich zwar schon aus eigener Erfahrung gewusst, aber durch den Hip auf Ramona ist das bei mir offensichtlich etwas in Vergessenheit geraten.