- Reaktionen
- 9
Auhof - Rumänin
vor kurzem war im Tv ein Bericht wo die "armen"!!! Mädels sich verkaufen müssen, wo sie sich wörtlich "den Samen in den Mund spritzen lassen müssen"
Dagegen muss man was tun die armen armen armen ...
Also so ein Schwachsinn!!!!! MÜSSEN???? ausserdem vermisse ich die Warnung der kriminellen Energie welche dort herrscht
Eine junge Rumänin hat vor kurzem einem Freier gesagt - fahren wir zu mir in die Wohnung, ist gleich in der Nähe dort ist es nicht so kalt
- gesagt, getan komisch war dass sie immer telefonierte noch komischer war dass sie sich in der Whg angekommen nicht auszog oder zu blasen begann.
Plötzlich lautes Hämmern an der Tür und Gebrüll von mehreren Männern vor der Tür - Überfall? oder was war da geplant ???
Bitte Leute seid vorsichtig ich möchte nicht weiter ausführen wie die Sache ausging, jedenfalls nicht angenehm !!!
soetwas ähnliches ist mir einmal in meiner Jugend in Ungarn basiert. War froh, dass ich am Ende lebend aus der Wohnung gekommen bin, natürlich kein Service bekommen und alles Geld bezahlt das ich in den Taschen hatte. Seither bin ich niemals mit eine SWin in eine Wohnung gegangen. Ich fühle mich im Auto oder im Hotel sicherer. Was willst du machen, wenn in der Wohnung auf einmal drei Männer sind?
Ich denke, es ist im Sinne der allgemeinen Sicherheit, wenn du uns sagen könntest – vielleicht auch per PN – um welche SWin es sich hier handelt - danke!
Zuletzt bearbeitet: