M
Gast
(Gelöschter Account)
Vor zwei Stunden hab ich drei Mädels gesichtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....drei der Busgirls, Larissa, Claudia, Floriana, sind für mich überraschend gestern nach Rumänien gereist ........
Welche Gründe werden sie dazu bewogen haben so überraschend zu reisen
.......... Die dritte gilt als verschollen. Es besteht momentan kein Kontakt.
Die Floriana ist unabhängig von den anderen 2 nach Rumänien abgefahren ohne ihren Mitbewohnerinnen bescheid zu sagen! Telefone abgedreht seit Montag Abend. Ein bisserl mysteriös die Umstände- ich schreib dir eine PN.
wird mit Wahrscheinlichkeit nicht aufzuklären sein, denn wie barbatus anfangs februar schon erwähnt hat, sind.........Lösung dieses mysteriösen Geheimnisses........
Nun, die Strukturen und Usancen Straßenstrich waren immer heftig. ...........
das Milieu dort bes. am Auhof folgt gewissen "Gesetzten". ...............
Nur so viel. Mittlerweile weiß ich dass es der Flori gut geht.
Da ich viele pn diesbezüglich erhalten habe, für alle die sich Sorgen gemacht haben
was aber eh klar war;leider wird hier bestätigt, was man als logisch denkender Mensch voraus sagen konnte, die Anliegen von Frau Frauenberger werden hier fast ad absurdum geführt
kurzes Nebenthema: leider wird hier bestätigt, was man als logisch denkender Mensch voraus sagen konnte, die Anliegen von Frau Frauenberger werden hier fast ad absurdum geführt (zurecht):
http://diestandard.at/2000001085102/...tt-gut-gemacht
Mit anderen Worten: das WPG 2011 war ein voller Schuß ins Knie
... "keine gültige url angegeben" ... meint mein Feuerfuchs...
Das haben wir Gogln doch eh vorher gewusst, oder!?Mit anderen Worten: das WPG 2011 war ein voller Schuß ins Knie