Straßenstrich Auhof

Osti, bitte sag den Mädels auch, dass danach die Tüchlein ect. entweder in den stehend schwarzen grossen oder in den hängenden kleinen 48er einwerfen sollen. :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer:


DANKE :verneigung:


Ansonsten komme ich dann raus und jede wird von mir :kopfab: :mrgreen:
 
sei froh das es nur die Härchen waren ....


ob es das nächste mal wenn du mit ihr in die Wohnung fährst nur bei den Härchen bleiben wird werden wir Lesen ...:hahaha:

War glücklicherweise nur eine kleine Schere. Nur eine Nagelschere. Danke. Werde das nächste mal vorher die Laden nach größeren Folterwerkzeugen durchsuchen.:haha:
 
Osti, bitte sag den Mädels auch, dass danach die Tüchlein ect. entweder in den stehend schwarzen grossen oder in den hängenden kleinen 48er einwerfen sollen. :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer:


DANKE :verneigung:

Ansonsten komme ich dann raus und jede wird von mir :kopfab: :mrgreen:

Keine Sorge. Das Müllproblem ist mir auch ein Dorn im Auge.
Da die Mädels dort bekanntlich sehr gehfaul sind, habe ich sie vor der Rückfahrt zum Standplatz, noch vorher direkt zum grossen Mülleimer gebracht. Dort können sie direkt aus dem Autofenster entsorgen.

Werde in Zukunft mit dem UMWELT SHERLOCK HOLMES drohen:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst wohl Ramona?
Zur Alina kann ich sagen, die hat seit dem letzten mal nichts zugenommen. Ist noch immer so dürr;)
 
War gegen 12.30 heute dort.
Alina ist da gerade gekommen, aber da ist schon die Elena am Beifahrersitz gesessen.
Nach einer Stunde Hotel (Leistung von ihr wie immer perfekt- mehr brauche ich nicht mehr zu schreiben) ist mir bei der Ankunft am Auhof Parkplatz ein neues Gesicht aufgefallen.

Sie ist die kleine Schwester der blonden Elena und ist völlig neu im Geschäft. Also gibt es jetzt wieder 4 Busgirls- aber momentan leider keinen Bus.:cry:
Der sogleich angesetzte Test fand daher im Auto am Parkplatz statt. Und jetzt begann man gleich ihre Unerfahrenheit zu merken. Sie hat drei Gummis versucht anzulegen und ist jedes mal gescheitert. Hat den Gummi anschließend jedes mal entsorgt und einen neuen genommen.:mauer: Hab dann selbst Hand angelegt:mrgreen:
Gebläse und ihr Ritt waren eigentlich o.k. Sie hat pausenlos gelacht, und ich hab dann auch schon lachen müssen. Irgendwie hat mich das ganze an die ersten sexuellen Erfahrungen in der Jugendzeit erinnert. Alles ein wenig patschert.:haha:
Da hat sich fast genau neben uns ein Motorrad eingeparkt. Kleine Service Arbeiten fanden natürlich genau dort statt. Sie, Magdalena, spricht praktisch null deutsch, die Elena hat sie vorher genau instruiert. Wir sind noch in den Wald gegangen um weiter zu machen. Genau zum selben Zeitpunkt wollte auch die Maja mit Kundschaft dort hin. Der Abschluss wollte sich auch dort nicht einstellen. Wahrscheinlich hat die dunkle Elena zuvor bereits alles aus mir herausgeholt.:hmm: Habe es heute vorerst dabei belassen. Die Magdalena war mir aber eigentlich sehr sympathisch. Optisch sag ich nur soviel. Sie sieht ihrer großen Schwester ähnlich, wenn auch etwas zierlicher.
lg Osti
 
Zuletzt bearbeitet:
am Freitag Abend von 21:45 bis 22:30 CLAUDIA gleich nach der Einfahrt zum Parkplatz eingesackt und mit ihr nach Hinten gefahren am Parkplatz.
Sind beide gleich auf die Rückbank meines fahrbaren Untersatzes gewechselt......
Geiler schlanker gutriechender Body mit kleinen :boobies: einem schönen kleinen Apfelpo und ein glattes sehr enges Fötzchen das von mir ausgiebigst von mir :lecken: wurde. Danach hat sie meinen Luststab :blasen: Hmmmmmm...war echt lecker. 100%ige Wiederholung :daumen:
 
Die Claudia ist immer gut drauf, und sehr ausdauernd beim reiten alles in der Hocke:daumen:
Das große Manko sind leider ihre Deutschkenntnisse. Sie ist ja jetzt doch schon einige Zeit hier.
Aber über Eurozahlen und Nennung von ihren Angeboten gehts leider nicht hinaus.
Trotzdem gehört sie für mich zu den wahren Perlen dort:)
 
Wie ist das dort am Parkplatz im Auhof eigentlich mit Polizei?

Du fahrst mit deiner Beute auf den Parkplatz ganz nach hinten und suchst dir ein Platzerl zwischen den LKW`s sofern welche geparkt sind.
Da ist es gestattet und du hast nichts zu befürchten.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben