Straßenstrich Auhof

kommt immer drauf an mit welchen Mädel man ins Hotel fährt wie geil man ist und wie lange man bleibt ...

Dürften aber auch vielleicht ältere Bilder sein, da dort das Alter mit 20 angegeben wird. Sie ist aber schon 24.
Hat mir heute die Bilder von meinem link heute selbst gezeigt und gesagt dass die Bilder 4 Jahre alt sind

Jetzt wirds verwirrend.
Bei meinem link heißt sie so wie jetzt im Auhof Alina, und hatte auch heute keine Brille.

Auf dem anderen link nennt sie sich Alice, ist aber die gleiche.
Die Alina dort ist eine andere!!

Zuletzt bearbeitet:
Die Alina hatte ich ebenfalls bereits für einen blowjob (NF, 30 eur), im auto. Sieht nicht so toll aus wie auf den Fotos. Sehr dünn, Pickel.
War nicht wirklich begeistert, blast gut, aber leider nicht lange, sehr schnell kommt die Hand zum Einsatz.
Dann das übliche - wann kommen, 30 eureo nur 10 Minuten, nix spritzen Mund.
Und die gelernten abzockversuche: titten angreifen - kostet extra. Arsch angreifen - kostet extra. Zu langsam gefahren - kostet extra. Anschauen - kostet extra. Namen sagen - kostet exstra.
Fertig gewixt, abgedampft, abgehakt.

War bei mir wirklich anders- auch im Auto war die Zeit vorher fix ausgemacht- und sie hat sich daran gehalten- siehe Bericht letzte Woche.
Im Hotel Runde um Runde ohne Zeitdruck
Mit dem sehr dünn hast du recht- die Titties sind aber wirklich wie auf den Bildern.;)
Handeinsatz war gestern bei mir erst als es keine Kondome mehr gab- ist auch mein einziger Kritikpunkt
Bei mir war es top:daumen:
Hoffe das nächste Mal passt es abermals.
lg

Zuletzt bearbeitet:
Wünsch ich dir auch, dass es das nächste mal wieder passt...
Ich lass die Finger von ihr.
Denisa, eine schwarzhaarige langbeinige mit superfigur hatte ich auch getestet - war im auto gar nicht so schlecht, eventuell sollte ich mit der mal ein Zimmer aufsuchen...

:haha:
Wirklich witzig.
Mit der Denisa hat es im Auto bei mir eher nicht gepasst. Ständiges Nachfordern und drängen auf Abschluss.
Und reiten will sie auch auf keinen Fall.
Durch den Zeitdruck ist mir sogar die Lust während des GV vergangen:fragezeichen:
Vielleicht probiere ich sie ja trotzdem noch im Hotel.
Eigentlich ist sie ja sehr nett- auch optisch- aber so langbeinig ist sie auch wieder nicht.
Aber gute Figur- nicht so dünn- hab sie aber noch nicht völlig ohne Kleidung gesehen- wäre im Auto natürlich alles extra gewesen.
lg

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hatte nur ein schnelles Gebläse, aus dem alter wo ich im auto gefickt habe bin ich draussen.
Aber wie gesagt, ich denke darüber nach sie mal auf eine Stunde am Zimmer zu testen...

Heute war ich nach einigen Tagen Abstinenz wieder an der Auhof Location.

So gegen 11 Uhr hab ich mir das Blondie Ionela geschnappt und bin mit ihr in die Wohnung gefahren.
Sie residiert jetzt in einer neuen Dachgeschoßwohnung- na ja eigentlich ein Dachgeschoßkammerl.;)
Man merkt dass sie noch sehr jung ist- sie hat oft etwas kindliche Einfälle. So hat sie plötzlich eine Lade geöffnet und eine Schere herausgeholt, und mir damit,obwohl ich Intimrasiert bin, noch einige übriggebliebene Härchen abgeschnitten.:fragezeichen:
Beim Sex hat sie sich recht gut ins Zeug gelegt. Stimmung war lustig bis übermütig. Da bin auch ich gleich wieder 20 Jahre jünger geworden.:hahaha:

Die Kleine kann ich durchaus weiter empfehlen!

Als ich die Ionela so um 12.30 wieder am Standplatz abgeliefert habe, musste ich natürlich noch jede einzelne Sw dort ansteuern und ein wenig mit jeder scherzen und plaudern.
Da das Geschäft zu der zeit eher dürftig war wollte natürlich noch jede von ihnen zum Zug kommen.

Hier die Anwesenheitsliste:

1) Die dürre Alina hat sich gleich mit ihrem Hintern ins offene Fenster gesetzt um mich am weiterfahren zu hindern.:!:
2) Die Elena hat ihren treuherzigen Blick aufgesetzt und gebettelt.:verneigung:
3) Die Maja versprach mir zum hundertsten Mal sie wird sicher keinen Stress machen
4) Die Janine winkte eifrig.
5) Die gerade gekommene Larissa hoppelte vorm Auto auf und ab und sagte erstmals "Hallo Schatzi" zu mir:roll:
6) Die Claudia wollte auch gleich ins Auto.
7) Nur die blonde Elena saß nachdenklich im Gras.

So habe ich jeder versprochen sie ist die nächste. Was da passiert wenn ich da das nächste mal den Parkplatz befahre:mauer:
Freu mich schon drauf.:hurra:

Zuletzt bearbeitet: