Straßenstrich Auhof

Hotel ist auch möglich. Die Mädels fungieren für dich als Navi;)
Kosten Hotel 1 Stunde16 Euro plus Gage Sw
weiterer Vorteil vor allem bei Tageslicht. Im Hotelzimmer gibt's kein Herumgezicke mit dem völlig ausziehen. Ist im Paket Preis alles dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das dort am Parkplatz im Auhof eigentlich mit Polizei?

Bei Tag tritt Polizei kaum in Erscheinung, am Abend wirds deutlich mehr.
Am hinteren Parkplatz wurden schon Geldstrafen eingehoben. Berichte hier im Forum.
Bei mir haben sie erst einmal plötzlich ins Auto geleuchtet, das wars dann aber auch schon.

Nach Auto, Love Bus und Hotel gibt es eine weitere Möglichkeit.
DEN WIENERWALDSEX.:winner:
Ein kleines Wald Stück beim hinteren Parkplatz. Dort bist sicher vor Polizei. Dafür hab ich schon erlebt, wie sich plötzlich im Gebüsch einer einen runterholt und sich aber an meinen Kosten nicht beteiligt hat.:grantig:
Es dürfte sich um einen bekannten Radfahrer handeln
Einige Wegerl sind bereits etwas zugewachsen, wie ein Lokalaugenschein ergeben hat, dafür liegt leider noch immer der Müll der letzten Saison dort.:cry:

Muß ich dort wieder mal ausprobieren. Mein schönstes Erlebnis hatte ich dort mit der Andrea. Die sonst eher zickige, hat sich dort an einen Baum gelehnt willig und geduldig von hinten die Muschi nageln lassen.:hurra:
leider ist sie nicht mehr da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollten sie bei mir auch, hab ihnen aber freundlich mitgeteilt, dass es hier hinten geduldet ist und dass ich keinen Unrat hinterlassen werde.
Kurze Amtshandlung (Zulassungsschein + Führerschein) und wenn unsere Leckerstückchen auch noch ihre wöchentlichen TÜV´s schön brav gemacht haben, geben sich alle Beteiligten zufrieden.
......Am hinteren Parkplatz wurden schon Geldstrafen eingehoben........


:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
......Bei mir haben sie erst einmal plötzlich ins Auto geleuchtet, .......
Mir haben´s schon zweimal auf meinen Allerwertesten geleuchtet :aetsch: :aetsch: :aetsch: hab mich aber nicht stören lassen und weiter :quickie:
 
hab auch schon mal 30 hingelegt + die 50 macht das 80 euro und nicht mal zum schuss gekommen darum kommt für mich nur mehr Hotel in frage da kann man auch die Mädels vorher unter die Dusche stellen ....
 
Sie ist wieder da - Victorica (Sonja)
War gerade bei ihr, mußte allerdings warten, da sie sich gerade von einem Senior lecken ließ und ihm etwas vorpisste.
Sie ist ja derzeit neben diesen Zahnstochergirls ein richtiges highlight.
Sie ist eben bereits in einem etwas reiferen Alter und bei ihr gibt es wirklich keine Zickigkeiten.
Übrigens die Meldungen der Konkurrenz, sie wäre mit einem neuen Mann in Salzburg bzw. in Linz, waren natürlich nur ein fake.
Sie war einfach zu Hause, da innehalb ihrer Familie Nachwuchs kam.
 
War um 16.00 das erste mal dort. Das letzte Mal so um 17.30.
Von der Sonja keine Spur:wache:

Hab kurz überlegt die Claudia ins Hotel zu entführen. Bin dann aber zuerst eine Runde gefahren um die Anwesenheit zu prüfen.
Als ich bei der Dunklen Elena und der dürren Alina angelangt bin, haben beide sofort mein Auto gestürmt.
Die Elena am Beifahrersitz, die Alina ist hinten eingestiegen.
Kurz habe ich überlegt beide ins Hotel einzuladen.:hurra:
Ein gedanklicher Blick auf den Kontoauszug hat das verhindert:kopfklatsch:
Da ich bei der Elena erst Montag war, habe ich sie leider aussteigen lassen müssen. Einige Minuten habe ich sie noch die kühlende Klimaanlage genießen lassen. Sie hat dann etwas geschmollt...egal ich war schon oft genug bei ihr.

Im Hotel hat die Alina guten Girlfriendsex geboten. Wie gesagt ist sie sehr dünn, aber irgendwie hat mich ihr Körper heiß gemacht.:blasen::poppen::quickie::sperma:
 
Zuletzt bearbeitet:
könntet ihr mir sagen, wo genau sich das ganze abspielt?

war heute dort, also ich bin den anschriften richtung auhof center gefolgt.

dort war - völlig überraschend - das auhof center :)

aber sonst auch nix ... wo muss ich da richtigerweise abbiegen?
 
Vom Auhof Center Richtung Wien Zentrum B1 Westeinfahrt. Dann rechts erblickst du das derzeit stillgelegte Hotel Lena und bereits die Mädels am Parkplatz. Wenn du von der A1 kommst musst du schon bei der Abfahrt Auhof abfahren. Tipp. Wenn du aus Wien Westausfahrt kommst. Den Schildern mit dem durchgestrichenen Hinweis Raststation folgen
lg
 
Bitte um eine kurze Info:
Wie heißt die Lady, die heute so gegen 22h gleich als erste beim Empfangskomitee gestanden ist? Ich habe leider vergessen zu fragen ;-) hat einen sehr netten Eindruck gemacht, Angebot klang auch sehr fair... Sie scheint nichtmehr die jüngste zu sein, aber hat einen sehr geilen Vorbau und eine tolle Figur. Hat mir angeboten, das Service in ihrem Bus nebenan in Anspruch zu nehmen. Bin dann aber doch weiter...
Danke für eure Hilfe!
 
Bitte um eine kurze Info:
Wie heißt die Lady, die heute so gegen 22h gleich als erste beim Empfangskomitee gestanden ist? Ich habe leider vergessen zu fragen ;-) hat einen sehr netten Eindruck gemacht, Angebot klang auch sehr fair... Sie scheint nichtmehr die jüngste zu sein, aber hat einen sehr geilen Vorbau und eine tolle Figur. Hat mir angeboten, das Service in ihrem Bus nebenan in Anspruch zu nehmen. Bin dann aber doch weiter...
Danke für eure Hilfe!

hierbei kann es sich mE nur um Janine handeln, hier gab es schon jede menge berichte

garoto
 
Heute Mittag war nur Janine zugegen, daher hatte ich keine andere Wahl.
Also, ihr Körper ist für ihr Alter noch gut erhalten, aber das ist auch schon das einzig Positive was ich über sie sagen kann. Sie ist sehr professionell. Jeden Handgriff, jede Formulierung hat sie schon sehr oft gemacht und sie hat alles unter Kontrolle. Blasen mit sehr viel Handeinsatz! Wenn ihre innere Uhr abgelaufen ist, sollst du sofort spritzen oder wohl aufzahlen - aber, das hab ich sie gar nicht gefragt sondern den Bus höflich verlassen. Wiederholgefahr: nicht gegeben!
 
Um 17.30 acht leichtest bekleidete vor Ort.
Allerdings dürfte trotz der leichten Bekleidung das Geschäft nicht so recht gehen.
Nicht einmal mit mir habens heute was verdient:haha:
Grund war aber nur Zeitmangel meinerseits.

Anwesend Janine, fährt morgen für 2 Wochen in die Heimat.
Claudia, Larissa, Elena blond, Magdalena, Denisa, Elena dunkel, Alina
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben