Straßenstrich Auhof

17.48 am 1.06.14

Gezählte 19 eindeutige Frauen und 10 bis 15 wo ich nicht sicher bin
Vor dem Hotel alle jetzt da

Sag bist du sicher, das da nicht gerade eine Kinoveranstaltung im Auhof Center aus war?
Oder Autobusse eine Pause einlegen.
Die Zahl von mind. 29 bis 34 Sw ist unmöglich.
Da waren ja plötzlich mindestens 14 neue da die ich noch nicht kenne.:shock:. Noch gestern 17.30 waren nur ca 5 anwesend.

Da bindest du uns einen Bären auf. Als Auhofkenner bist bei mir an der falschen Adresse.:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig ein schmäh, bin gestern ebenfalls vorbei gefahren, 5, 6 Mädels, mehr warens nicht.
Hab auch mit der vielgerühmten Ramona geredet (stieg grad aus einem weissen Mercedes mit w- Kennzeichen, später wurde sie von einem schwarzen Mercedes wieder aufgegabelt... Eventuell wird sie öfters im Mercedes forum erwähnt...)- da vergings mir aber, das Gebiss ist ja ein horror.
Keine konnte mich überzeugen...
 
Vor ca. einer 3/4 Std waren 3 Mädela da. Die dunkle Elena, und zwei bei der Einfahrt, eine davon ausgesprochn hübsch :)!
 
Janine, Claudia, Larissa, Elena1, Magdalena, Ramona, Nicoletta, Denisa, Alina, Maja, Elena2, Ionela, Sonja?... so auf die schnelle komm ich auf 13 momentan dort arbeitende. Diese Woche sind aber einige auf Urlaub.
 
17.48 am 1.06.14

Gezählte 19 eindeutige Frauen und 10 bis 15 wo ich nicht sicher bin
Vor dem Hotel alle jetzt da

:aetsch: Vielleicht hat er sie alle mitgenommen.
Oder wahrscheinlicher. Er hat die Wildschweinderl des angrenzenden Lainzer Tierparkes mitgezählt.:haha:
 
Hübsch bei der Einfahrt ? Hört sich nach Claudia (noch nicht getestet) oder Larissa (steht nicht nur bei der Einfahrt, bei der hast sicher einen Einfahrer, Finger weg)
 
Vor ca. einer 3/4 Std waren 3 Mädela da. Die dunkle Elena, und zwei bei der Einfahrt, eine davon ausgesprochn hübsch :)!

Wahrscheinlich Claudia oder Larissa
Claudia ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Larissa ist ein schwieriger Fall. Im Hotel supi im Auto der Horror.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war von ca 19:15 bis 20:45 im Auhof bei der Einfahrt Claudia und Larissa, wollte aber schauen ob Ramona oder Sonja da sind leider pech gehabt also 30 min gewartet ohne erfolg.... bin dann schnell auf einen Kaffee und wieder zurück bei der Einfahrt dann 3 Mädels Claudia, Larissa, und eine die bisschen mehr speck auf den hüften hatte. Claudia war die erste was zum Fenster gekommen ist und wieder gefragt hat ob wir was machen hab ihr wieder gesagt ich warte auf Ramona, oder Sonja, ....also 1 gang rein und 3 meter weiter wurde ich von Larissa, angehalten hat sehr geil vor mir mit ihren Arsch herum gewackelt also hab ich mir gedacht wenn sich die so im Bett bewegt sind die 50 euro gut angelegt also rein ins Auto und ab zu ihren Bus was ein großer fehler war ausgemacht waren Blasen, Ficken, mit Gummi ..... was soll ich euch sagen hat mehr herum gewixt als geblasen und meinte dann noch was los Schatzi schwanz schlafen musste ihr dann als Antwort geben wenn du richtig bläst würde er nicht schlafen, hat sich dann etwas mehr mühe gegeben aber die Lust war weg ... als sie dann angefangen hat zu reiten war es mir dann zu Blöde hab ihr gesagt sie soll herunter kommen sie meinte andere stellung Schatzi doch als ich mich angezogen habe hat sie gewusst da passt was nicht ... naja 50 euro plus Trinkgelt hat sie trotzdem bekommen aber Wiederholgefahr: 0%
 
Wahrscheinlich bleibt ihr von der Kohle nicht viel..
Wird jemand verwalten, der es lieber besser investiert, in teure autos und ein schönes leben..
Vermutlich liegt dem Verwalter an der ware nicht soviel, da Nachschub beim Menschenhändler seines Vertrauens günstig zu haben ist...
Viele Gründe vielen Damen fern zu bleiben.
 
Eben. Deswegen habe ich mich auch sehr über die glorifizierenden Berichte hier gewundert. .
Ob da nicht sogar von heissen küssen die rede war?
 
Jetzt muss ich Ramona doch verteidigen.
Ja ein Zahnarzt täte ihr gut, hat auch viel Arbeit, aber Bombenkrater ist es keiner.
Gepflegte Zähne sind auch für mich wichtig. Auf wilde Küsse habe ich dadurch verzichtet.

Aber sie macht das locker wett. Mit ihrer Liebe zu intensiven Girlfriendsex. Ihre menschliche Art miteinander umzugehen. Keinerlei Stress und schnell schnell
Und nicht zuletzt mit ihrem heißen, gut riechenden, gepflegten Top Body.

Ich glaube wer schon bei ihr war kann das bestätigen. Für mich zählt sie zu den Favoriten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sie macht das locker wett. Mit ihrer Liebe zu intensiven Girlfriendsex. Ihre menschliche Art miteinander umzugehen. Keinerlei Stress und schnell schnell
Und nicht zuletzt mit ihrem heißen, gut riechenden, gepflegten Top Body.
hört sich sehr gut an :daumen:
 
So eine Ruine ist ein absolutes no go.

ich gebe euch bei den Zähnen von Ramona recht, aber wie schon so mancher sagt man muss sie ja nicht Küssen, was ich aber noch schlimmer finde ist wenn manche die beine breit machen das man glaubt man ist in der Nordsee, oder in einem Fischgeschäft was sich aber bei den Mädchen im Auhof kaum vermeiden lässt ...

darum versuche ich sex im Bus oder Auto zu vermeiden und bevorzuge ein Hotel wo beide vorher und nacher Duschen können ....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben