Straßenstrich Auhof

wennst öfters Autonummern vorhast, gibt's eh nur eine einzige Lösung: größeres Auto zulegen :p

lol, so isses :hurra:

Hat jemand eine Ahnung wo Melissa / Claudia jetzt ist.
Habe sie schon länger nicht mehr gesehen;
aber gehört, dass sie auch auf der Brunner Str. anzutreffen ist - wenn ja wo bitte.

war ja auch länger nicht mehr in der au.
würde mich deren verbleib aber auch brennend interessieren.
hat mir das schielaugenelena erzählt, sie wär schwanger...
wenns wer weiß -> mit der bitte um info :D
 
Sonja erzählte mir letztens, dass Claudia (ist übrigens ihre Cousine) schwanger wäre.

War gestern bei Madalena, nicht so übel. Sie und ihre Nachbargirls sind wirklich naiv. Da auf den Flugzetteln "am 11.6. geschlossen" und nicht wie vor der Einfahrt "ab 11.6." steht, geht es am 12.6. normal weiter. Na die werden noch blöd schauen.
 
Häääää
WAS FÜR FLUGZETTEL- wo sind die
DAS wäre die beste Nachricht des Tages!!!!!
na hoffentlich sind die Flugzettel nicht falsch gedruckt
Ein Zettel nur wegen einem Tag Sperre?:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern bei Madalena, nicht so übel. .

Hast recht ausgezogen wirkt sie schlanker als man es zuerst vermuten würde.
Nur beim bei mir obligatorischen Reiten hat sie recht viel gejammert. Und schnell die Ausdauer verloren.
Wenigstens hat sie mittlerweile gelernt wie man richtig Gummis anlegt:mrgreen:
 
Elena schwanger, Claudia (ALIAS MELISSA) schwanger?
Gerüchteweise weiß ich das von noch zumindest einer weiteren.
Was ist denn dort los.:undweg::undweg:


Mir hat die Elena erzählt sie fährt vorerst nach Rumänien und bleibt bei der Familie.
Das alles aber mit einem anschließenden schelmischen lächeln- der glaub ich nicht mehr recht viel
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wie überall was alle anderen sagen u.was unter 4Augen dann passiert sind oft zwei paar Schuhe!
Das müsstest eh schon wissen.
 
Elena schwanger, Claudia (ALIAS MELISSA) schwanger?
Gerüchteweise weiß ich das von noch zumindest einer weiteren.
Was ist denn dort los.:undweg::undweg:....
Nau die Hös (Hose) ist porös (löchrig oder brüchig) oder vielleicht gar die Gummis :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Lassen die sich vielleicht von dem einen oder anderen Kerl doch ungummiert ficken?
Ich kenne da einen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


......., daß sämtliche Auhof-Girls ausnahmslos gummiert begehbar sind.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Das ist wie überall was alle anderen sagen u.was unter 4Augen dann passiert sind oft zwei paar Schuhe!....
...und das 5. Auge, das Nudelauge sticht dann zu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War soeben im Auhof mir das Flugblatt zu besorgen.

ICH FÜRCHTE ICH HABE DOCH SCHLECHTE NACHRICHTEN:

DORT STEHT:

ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rastplatz
wird am
11.06.2014
gesperrt.


Das ist für mich leider das gleiche wie auf der Tafel: Parkplatz ab 11.06. gesperrt.
Lieber cadiz: Leider steht am Flugblatt nicht am 11.06 geschlossen- hast mir da noch Hoffnung gemacht.

Wenn NUR der 11.06 gemeint wäre müsste es lauten:

Rastplatz IST am 11.06.2014 gesperrt.

Deutsche Sprache- schwere Sprache.
Die Mädels sprechen von der Brunnerstrasse
Die dunkle Elena hat sich abermals für immer verabschiedet.
Dafür ist die angeblich in Germany weilende Ionela wieder da!
 
Zuletzt bearbeitet:
[
Häääää
WAS FÜR FLUGZETTEL- wo sind die
DAS wäre die beste Nachricht des Tages!!!!!
na hoffentlich sind die Flugzettel nicht falsch gedruckt
Ein Zettel nur wegen einem Tag Sperre?:hmm:

Ich glaube da verwechseln einige die Flugzettel mit der nachstehenden SUCHMELDUNG die die Mädels selbst verteilen:

VATER GESUCHT
Wir bitten dringend darum, dass sich derjenige bei uns meldet, der uns geschwängert hat, ohne dass wir es wissen, wie es dazu kam.


:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

:undweg: :undweg:
 
......Die Mädels sprechen von der Brunnerstrasse.......
Vom Auhof in die Brunnerstrasse ist der erste Step.
Danach wird der zweite Step erfolgen: Von der Brunnerstrasse wieder zurück in die Perspektivestrasse (Noch in Geheimverhandlung).
 
auf der Brunner str. laufen jetzt schon genug Damen herum warum müssen jetzt die vom Aufhof dazu kommen??? Dann stehen dann auf der Brunner Str. 40 Frauen finde ich dann schon bissl zu viel wenn ich ehrlich bin.

Meiner Meinung wäre nach wie vor noch die sinnvollste Lösung die Damen alle in die Lobau zu versetzen ab 22 Uhr im sommer bis 5 in der Früh genug Seitenparkplätze für diverse Aktivitäten sind vorhanden und an Typen die da fahren mangelt es auch nicht. Viele fahren gezählte 20 mal auf und ab nach der suche wegen mitmach Gelegenheiten. Wenn man 20 mal auf und ab fährt kann man sich 30 euro auch leisten bei ner Dame oder?

Würde am Tag sowas defenetiv verbieten profissionelle Damen dort stehen zu lassen da badegäste etc aber in der Nacht sind dort fast keine bzw eh nur mehr die die Sex suchen dann passt das auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf der Brunner str. laufen jetzt schon genug Damen herum warum müssen jetzt die vom Aufhof dazu kommen??? Dann stehen dann auf der Brunner Str. 40 Frauen finde ich dann schon bissl zu viel wenn ich ehrlich bin.

Meiner Meinung wäre nach wie vor noch die sinnvollste Lösung die Damen alle in die Lobau zu versetzen ab 22 Uhr im sommer bis 5 in der Früh genug Seitenparkplätze für diverse Aktivitäten sind vorhanden und an Typen die da fahren mangelt es auch nicht. Viele fahren gezählte 20 mal auf und ab nach der suche wegen mitmach Gelegenheiten. Wenn man 20 mal auf und ab fährt kann man sich 30 euro auch leisten bei ner Dame oder?

Würde am Tag sowas defenetiv verbieten profissionelle Damen dort stehen zu lassen da badegäste etc aber in der Nacht sind dort fast keine bzw eh nur mehr die die Sex suchen dann passt das auch

Konkurrenz belebt das Geschäft! Ist sicher nicht zu unserem Nachteil
 
Grundsätzlich richtig. Aber braucht doch Vorlaufzeit das ganze. Musst wieder sie von wo abholen dann nach Hause bringen. Dann hat sie vielleicht Verspätung.....usw
Auhof war für mich aufgrund 10 min Fahrzeit immer auch sehr spontan.
So nach dem Motto beim vorbeifahren nach der oder vor der Arbeit: Schau ma mal was es neues gibt.
Außerdem war das für mich im Auhof sehr familiär. Hab mit einer was geschäftliches gemacht- mit allen anderen dann noch vor Ort geplaudert und gescherzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben