Hab mich auch wieder mal angemeldet - um zu Ramona was zu sagen! - sie hat mir gestern ein SMS geschickt - sie benötigt dringend 2400 Euro - hat eine Polizeistrafe zu zahlen - und hat mir auch gesagt das am 11.6 im Auhof schluss ist. Ich denke die 2400 Euro Polizeistrafe werden nicht stimmen, aber nachdenklich stimmt mich das schon, von Ramona hätte ich mir so ein SMS nicht erwartet. Hintermänner, AUDI A6 - der sie immer wieder zum Auhof gebracht hat? Wobei sie mir immer wieder gesagt hat sie hat keinen Chef etc. - Oder wirklich benötigte Hilfe die sie und ihre Familie in Rumänien benötigt. Ich bin leider nicht so Reich , das ich so schnell einmal 2400 Euro herschenken könnte! Vielleicht findet sich ja hier ein treuer Kunde und verbringt eine Woche mit ihr! Dann wäre ihr Problem gelöst. Zu mindestens für dieses mal. Nachdenklich ist dieses Geschäft im Hintergrund schon !!! - sollte uns allen Bewusst sein, wem wir eigentlich das Geld geben! - irgendwie schon ganz schön verrückt das ganz !!!