Straßenstrich Auhof

Na wenigstens hat sich jetzt die Ramona bei mir nicht auch schon gemeldet
Vielleicht kommts noch.
War ja auch Stammkunde:confused:
 
Meine Erfahrung sagt mir:
Will eine SW plötzlich Geld - komischerweise immer so im Bereich 1500-3000 €
dann steht ein Arbeitsplatzwechsel (Ortswechsel) bzw die Beendigung der Tätigkeit unmittelbar bevor (die Gründe für den Geldbedarf sind vorgegeben: hohe Geldstrafen bei Behörden - "sonst muss ich Gefängnis", Mutter Herzkrank - Staat zahlt Operation Medikamente nicht, Auto kaputt)
Fakt ist: das ist ein letzter Versuch von Stammgogeln noch mal Kohle mit
der Tränendrüse rauszuquetschen.
Was glaubt ihr wohl, wer das Geld dann in Wirklichkeit bekommt und
wozu es verwendet wird?
 
Im Grunde genommen ist es egal, ob sie das Geld selbst behält oder weitergibt, Tatsache ist, dass sie einen ausnehmen will.
Und im Falle, dass die Geschichte stimmt (bei jeder 1000. Prostituierte könnte es vorkommen), der Freier hat keine Verpflichtungen der Prostituierten gegenüber und fertig. Dass sich da Freundschaften fürs Leben schließen ist eher zu bezweifeln.
 
Insider69 du bist mit deiner Erfahrung nicht alleine.
Auch ich hatte die letzten Jahre die Erfahrung gemacht .........
 
Parkplatz .... fällt das nicht in Wien auch unter "Strassenverkehr"??
Da wäre dann wohl die Griechin zuständig.....
Strassenverkehr hört sich jetzt blöd an ... aber Verkehrswesen ebenso .... und ein anderer Ausdruck fällt mir momentan nicht ein....
aber so wie halt in der Mariahilferstrasse .... war doch auch die Griechin... diese, die sich so ähnlich wie Vaseline schreibt....

ein bisschen griechisch würde ihr sicher nicht schaden *hehe*



aber ohne vaseline :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich auch wieder mal angemeldet - um zu Ramona was zu sagen! - sie hat mir gestern ein SMS geschickt - sie benötigt dringend 2400 Euro - hat eine Polizeistrafe zu zahlen - und hat mir auch gesagt das am 11.6 im Auhof schluss ist. Ich denke die 2400 Euro Polizeistrafe werden nicht stimmen, aber nachdenklich stimmt mich das schon, von Ramona hätte ich mir so ein SMS nicht erwartet. Hintermänner, AUDI A6 - der sie immer wieder zum Auhof gebracht hat? Wobei sie mir immer wieder gesagt hat sie hat keinen Chef etc. - Oder wirklich benötigte Hilfe die sie und ihre Familie in Rumänien benötigt. Ich bin leider nicht so Reich , das ich so schnell einmal 2400 Euro herschenken könnte! Vielleicht findet sich ja hier ein treuer Kunde und verbringt eine Woche mit ihr! Dann wäre ihr Problem gelöst. Zu mindestens für dieses mal. Nachdenklich ist dieses Geschäft im Hintergrund schon !!! - sollte uns allen Bewusst sein, wem wir eigentlich das Geld geben! - irgendwie schon ganz schön verrückt das ganz !!!

LOOL: ich kenn da auch einen, der hat schon die vermutlich vielfache summe dessen hingeblättert,
in der etwas lustigen, aber absurden hoffung auf liebe, oder was auch immer.
diese "retter" sind eh nicht zu retten :mauer:

Ja, da wollen sie noch einmal kräftig einsacken und dann verschwinden sie auf Nimmerwiedersehen…
Wenn sie Geld will, dann soll sie was tun dafür, dass ist ihr Job!

so schauts aus, und es beruhigt ja schon, dass die meisten doch hausverstand haben :D

na dann bereite gleich mal 2400 Takken vor

fürs erste. weil später stirbt dann ihr bruder, wird die mama krank, usw usf....

lustig irgendwie :D
 
Wir werden dir das Wo und Wie nicht :nono: verraten :mrgreen:
Sonst schwängerst Du uns auch noch den Rest der verbleibenden Mädels und das wollen wir nicht :nono:
 
Ein Bekannter fährt immer zum Auhofparkplatz, 20-30 € ohne Gummi, letztens hat er sich auch irgendwas Anständiges eingefangen. Er hat mich gefragt ob er vielleicht zum Arzt gehen soll, ich habe ihm geraten die Sache auszusitzen, nach 2-3 Wochen würde ihm die Nudel sowieso abfallen und das Problem hätte sich endgültig erledigt. Er ist dann aber entgegen meinem Ratschlag doch zum Arzt gegangen :hmm::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss er wenigstens noch bei welchem Mädel? Das könnte er hier auch kundtun..oder der Polizei einen Hinweis geben
 
Weiss er wenigstens noch bei welchem Mädel? Das könnte er hier auch kundtun..oder der Polizei einen Hinweis geben
Der ist Keiner der nach Namen fragt, der hat nur 2 Vorgaben, ohne Gummi und den Preis, alles andere ist ihm egal.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben