Straßenstrich Auhof

Grundsätzlich richtig. Aber braucht doch Vorlaufzeit das ganze. Musst wieder sie von wo abholen dann nach Hause bringen. Dann hat sie vielleicht Verspätung.....usw
Auhof war für mich aufgrund 10 min Fahrzeit immer auch sehr spontan.
So nach dem Motto beim vorbeifahren nach der oder vor der Arbeit: Schau ma mal was es neues gibt.
Außerdem war das für mich im Auhof sehr familiär. Hab mit einer was geschäftliches gemacht- mit allen anderen dann noch vor Ort geplaudert und gescherzt.

Dann müsst ihr mit dem Häupl ein ernstes Wort reden. Vielleicht versteht er euer Problem!? Sagt ihm, dass das Wählerstimmen bringt, dafür macht er fast alles…
 
Wenn sie es so wollen dann wird wieder das Stuwer u.andere Verbotszohnen wieder verstärckt besucht werden!!!
 
Dann müsst ihr mit dem Häupl ein ernstes Wort reden. Vielleicht versteht er euer Problem!? Sagt ihm, dass das Wählerstimmen bringt, dafür macht er fast alles…

Parkplatz .... fällt das nicht in Wien auch unter "Strassenverkehr"??
Da wäre dann wohl die Griechin zuständig.....
Strassenverkehr hört sich jetzt blöd an ... aber Verkehrswesen ebenso .... und ein anderer Ausdruck fällt mir momentan nicht ein....
aber so wie halt in der Mariahilferstrasse .... war doch auch die Griechin... diese, die sich so ähnlich wie Vaseline schreibt....
 
Vom Auhof in die Brunnerstrasse
auf der Brunner str. laufen jetzt schon genug Damen herum
wenn nun wirklich sich die bisherigen Auhof-Damen zu denen in der Brunner Straße dazugesellen - ich befürchte, daß dies das Faß dann sehr schnell zum Überlaufen bringen würde; damit spielt man nur dem Bezirksvorsteher mit seiner Forderung nach einem Totalverbot in die Hände.
 
wenn nun wirklich sich die bisherigen Auhof-Damen zu denen in der Brunner Straße dazugesellen - ich befürchte, daß dies das Faß dann sehr schnell zum Überlaufen bringen würde; damit spielt man nur dem Bezirksvorsteher mit seiner Forderung nach einem Totalverbot in die Hände.

...... dann gibt das ganz schnell Krieg..... ja - und das spielt dem BV in die Hände.... so ist es wohl geplant....
 
Hängt in erster Linie davon ab, ob das zwei "Banden" sind oder ob dieselben Hintermänner hinter den zwei Strichs sind. Im ersten Fall gibt's bald Zeitungsberichte.
 
Parkplatz .... fällt das nicht in Wien auch unter "Strassenverkehr"??
Da wäre dann wohl die Griechin zuständig.....
Strassenverkehr hört sich jetzt blöd an ... aber Verkehrswesen ebenso .... und ein anderer Ausdruck fällt mir momentan nicht ein....
aber so wie halt in der Mariahilferstrasse .... war doch auch die Griechin... diese, die sich so ähnlich wie Vaseline schreibt....

Vassilakuh?
 
also,ehrlich gesagt (geschrieben) diese, und noch einige andere unserer politikerinnen haben natürlich mit verkehr zu tun! aber anscheinend mit dem genüsslichen verkehr überhaupt nichts! müssen ihren frust an den armen wiener männern auslassen,verstehe ich aber,denn wenn man total unbefriedigt ist dann ist das so ! :daumen:
 
Die dunkle Elena ist nach ihren Erzählungen bereits im 3ten oder 4ten Monat schwanger!
Das baucherl dafür aber noch erstaunlich flach :)!
 
Hab mich auch wieder mal angemeldet - um zu Ramona was zu sagen! ;) - sie hat mir gestern ein SMS geschickt - sie benötigt dringend 2400 Euro - hat eine Polizeistrafe zu zahlen - und hat mir auch gesagt das am 11.6 im Auhof schluss ist. Ich denke die 2400 Euro Polizeistrafe werden nicht stimmen, aber nachdenklich stimmt mich das schon, von Ramona hätte ich mir so ein SMS nicht erwartet. Hintermänner, AUDI A6 - der sie immer wieder zum Auhof gebracht hat? Wobei sie mir immer wieder gesagt hat sie hat keinen Chef etc. - Oder wirklich benötigte Hilfe die sie und ihre Familie in Rumänien benötigt. Ich bin leider nicht so Reich :nono:, das ich so schnell einmal 2400 Euro herschenken könnte! ;) Vielleicht findet sich ja hier ein treuer Kunde und verbringt eine Woche mit ihr! Dann wäre ihr Problem gelöst. Zu mindestens für dieses mal. Nachdenklich ist dieses Geschäft im Hintergrund schon !!! :hmm: - sollte uns allen Bewusst sein, wem wir eigentlich das Geld geben! - irgendwie schon ganz schön verrückt das ganz !!! :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ramona - ergänzend - wenn sie wirklich keine Bandenhintermänner, Chef, Mann, Freund etc. hat - dann wünsche ich ihr das sie hier in Österreich ihr Glück findet - wie Dana/Sabrina/Magdalena - war auch eine sehr nettes Mädchen aus Buzau und lebt heute mit einem Österreicher zusammen und ist verheiratet - http://www.erotikforum.at/threads/518000-geile-quot-Polizistin-quot-gt-Linzerstrasse - Tja hoffe für Ramona das beste, ist von ihrem Wesen eine ganz liebe!
 
Sowie bei den Banken. Gewinne werden genommen, die Verluste soll wer anderer begleichen.
Also auf das Sexgeschäft umgewälzt: Alles, was sie verdient bekommt der Hintermann, Strafen muss sie gefälligst selbst zahlen.
 
Hört Ramona auf?
Meistens wenn die Geldforderungen kommen wollen sie aufhören.

Ja, da wollen sie noch einmal kräftig einsacken und dann verschwinden sie auf Nimmerwiedersehen…
Wenn sie Geld will, dann soll sie was tun dafür, dass ist ihr Job!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben