Straßenstrich Auhof

Meine Erfahrung sagt mir:
Will eine SW plötzlich Geld - komischerweise immer so im Bereich 1500-3000 €
dann steht ein Arbeitsplatzwechsel (Ortswechsel) bzw die Beendigung der Tätigkeit unmittelbar bevor (die Gründe für den Geldbedarf sind vorgegeben: hohe Geldstrafen bei Behörden - "sonst muss ich Gefängnis", Mutter Herzkrank - Staat zahlt Operation Medikamente nicht, Auto kaputt)
Fakt ist: das ist ein letzter Versuch von Stammgogeln noch mal Kohle mit
der Tränendrüse rauszuquetschen.


..................ist auch meine Erfahrung. Erstaunlich finde ich nur dass es in Rumänien so viele Herzkranke Väter gibt. In den letzten Jahre habe ich die Geschichte sicher schon 20x gehört. Alleine auf der Brunner gibt es 4 Mädls (Dunkelziffer sicher höher ) mit herzkranken Väter . Wenn eines der Mädln zu pushy wird gehe ich einfach nicht mehr hin :lehrer:- die Auswahl an Mädls ist ja eh formidable:p
 
Erstaunlich finde ich nur dass es in Rumänien so viele Herzkranke Väter gibt. In den letzten Jahre habe ich die Geschichte sicher schon 20x gehört
für manche von ihnen verbirgt sich halt immer noch die Absicht dahinter, die "steinreichen Gogln" aus dem "Goldenen Westen" auszunehmen wie die Weihnachtsgänse.
War früher schon so, ist jetzt so, wird immer so sein :mad:
 
Kann mir jemand von euch sagen, ob die dunkle Elena heute noch in Amt und würden ist ;)! Gestern Abend war sie nicht anwesend...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für manche von ihnen verbirgt sich halt immer noch die Absicht dahinter, die "steinreichen Gogln" aus dem "Goldenen Westen" auszunehmen wie die Weihnachtsgänse.
War früher schon so, ist jetzt so, wird immer so sein :mad:

Ich sehe das gar nicht negativ - es ist ja kein Zwang und Dumme gibt es immer . So ähnlich wie die Mails : "Ich joe Smith bin Anwalt von verstorbenes Sam Miller der nix hat Erben und will 500 Mio us $ ausser schönes land Niggeria senden. Wenn du helllfen wilst du kriegen 20%..... wenn du vorher überweist € 1200 für Spesen....." Ein Kripo-Beamter hat mir erzählt dass diese Mails weltweit versendet werden und allein in Deutschland gibt es pro Tag an die 20 Überweiser....
Ich schätze in Wien wird es pro Woche auch 2-3 Spender für herzkranke rummänische Väter geben.....
 
War am Nachmittag zum Abschied dort.
Waren nur die Janine und hinten beim Hotel die Dünne Alina vor Ort.

Strassenarbeiter haben bereits bei der Zufahrt zum Parkplatz Vermessungsarbeiten durchgeführt und noch an Lkw Fahrer die Infozettel verteilt.

Vorgestern Laufhaus, gestern Laufhaus. Trotzdem habe ich beim Anblick der im Sportlook gekleideten Alina, Sportschuhe, kesse Frisur und coole Sonnenbrille, nicht widerstehen können und bin mit ihr ins Hotel gefahren.
Werde nochmals hinfahren um noch etwaige Telefonnummern zu ergattern, von denen ich noch keine hatte.

DAS WARS DANN IM AUHOF :traurig::traurig::traurig::traurig:
Testberichte von mir ab sofort Laufhaus Vienna:winke:
 
weil die Arbeitsbedingungen für die Frauen dort absolut unwürdig sind

Trotzdem gibt's welche die lieber im Auhof bleiben würden.
Z.b die Alina heute versucht wieder in ein Laufhaus zu kommen, der Auhof war ihr aber lieber, gutes Wetter und bessere Verdienst
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben