Straßenstrich Auhof

Die besten für mich, wobei ich erst seit circa 1 Jahr hier mitreden kann , dafür umso intensiver:mrgreen: (eine Roxy hab ich gar nicht mehr gekannt)
Floriana, Ramona, Sonja, die dunkle Elena und zuletzt Alina
kann mich nicht für eine entscheiden

die schlechtesten Larissa (obwohl ich zumindest einen super Lichtblick mit ihr hatte, zuletzt im Love Bus wieder abtörnend pur)
und eine letzte Sommer die war so schlecht die hab ich nicht mal nach dem Namen gefragt (eine kleine großbusige mit Sommersprossen)
ja und eigentlich die Biene Maja
 
Zuletzt bearbeitet:
die hab ich nicht mal nach dem Namen gefragt (eine kleine großbusige mit Sommersprossen)

Anna? mittlere Boxenstaße, immer dunkle Lederjacke bei der sie immer versucht hat den Zipverschluss selbst zu reparieren (vor und nach der Arbeit), Sommersprossen, brünett bis blond, etwas fester, weiße Haut, hat sich ohne Aufforderung immer komplett ausgezogen auch für BJ, ist dann schwanger geworden und jetzt zu Hause in RO (so haben es zumindest ihre Kolleginnen geschildert).
War aber nach meiner Erfahrung nicht so schlecht.

Also, wenn ich meine Aufstellung auf Mehrere erweitere, dann ist es wie folgt:

die beste SW vom Auhof : Ramona, Sonja und die dunkle Elena
die schlechteste SW vom Auhof : Larissa und Nikoletta
 
Zuletzt bearbeitet:
Anna? mittlere Boxenstaße, immer dunkle Lederjacke, großbusig, Sommersprossen, brünett bis blond, etwas fester, hat sich ohne Aufforderung immer komplett ausgezogen auch für BJ, ist dann schwanger geworden und jetzt zu Hause in RO.
War aber nach meiner Erfahrung nicht so schlecht

Möglich. Im Sommer hat sie keine Lederjacke angehabt.
Stand etwa dort wo zuletzt die Maja stand.
Sie hat eher nur englisch gesprochen, erinnere ich mich, Mischmasch Deutsch Englisch
Vielleicht war ich schlecht an diesem Tag:lol:
Schlecht deshalb weil sie nach etwa 5 Minuten sagte: Schatzi, OK, I will leave now, und ohne weiteren Kommentar ausgestiegen ist!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich. Im Sommer hat sie keine Lederjacke angehabt.
Stand etwa dort wo zuletzt die Maja stand.
Sie hat eher nur englisch gesprochen, erinnere ich mich, Mischmasch Deutsch Englisch
Vielleicht war ich schlecht an diesem Tag:lol:
Schlecht deshalb weil sie nach etwa 5 Minuten sagte: Schatzi, OK, I will leave now, und ohne weiteren Kommentar ausgestiegen ist!!!

Danke, es war nicht Anna, weil Anna überhaupt kein Englisch und fast kein Deutsch gesprochen hat und immer mittlere Boxenstaße gestanden ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub mich erinnern zu können, sie hat mir erzählt sie war zuvor in Spanien. "in Summer tooooo hot"
Bald danach nie wieder gesehen. Wie gesagt Anfang der ersten Boxengasse noch vor dem Hotel. Das war die Zeit wo der Auhof nachmittags mit 15 SW bereits gut gefüllt war.

Ich glaub ich weiß wer die Anna ist- ist jene die immer heftig gestikulierend alle vorbeifahrenden LKW angekobert. Haare eher ins blonde.
Mit der hatte ich auch nicht das vergnügen. Ist im letzten Herbst verschwunden.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Beute waren: FLORIANA - CLAUDIA - MELISSA - NICOLETTA - IONELLA und die schielende ELENA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
persönlich hat mir die ca. 1.80 große blonde Gabriella aus Buzau mit unschlagbaren Riesenbusen am besten gefallen. Stand dort zwischen Juli und Oktober 2012. Strohdumm aber bumste einen in Grund und Boden.
letzen Sommer gab es auch ein Busenwunder, die beinah entblößt auf die Kundschaft wartete. War aber keineswegs so toll wie Gabriella.
 
Den Titel der Versautesten bekommt von mir ......................................
die Melissa
Die hätte sich am liebsten auch noch was in die Nasenlöcher gesteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonja (V....a) eigentlich auch fast gemeinsam mit Roxy meine Nr. 1; hätte ich fast vergessen. Ihr zu Ehren noch dieser "Auhofnachruf"!
 
Melissa werde ich wohl für immer versäumt haben, sollte sie nicht zufällig auf der Brunner oder in einem LH auftauchen.
 
Bin vor 1 Stunde vorbei gefahren.
DER PARKPLATZ WAR NOCH NICHT ABGESPERRT

Auch standen noch circa 10 bis 15 Fahrzeuge abgestellt.
Vielleicht kommen die Mädels heute nochmals.:winner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs, ich komme heute nach Wien wo findet man die Mädels welcher Parkplatz ist gemeint, und hat jemand einen Tipp für eine besonders gute Bläserin? LG
 
Ab heute 12.00 Uhr ist es amtlich, das arbeiten am Auhof ist VERBOTEN. :cry:


Quelle: Große Infoblätter beim Schnecken-TÜV
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben