Straßenstrich Auhof

Unter der enormen Hitzewelle und mit sicherer Hand die Karavane vom Westen des Landes nach Süden geleitet.
Die Stehplatzkarten für die Brunnerstrasse (beidseitig in Abständen von 50 Metern zwischen Bereich Siebenhirtenstrasse und Carlbergergasse) sind bereits restlos vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin heute 12.6.2014 nachmittags vorbeigefahren , da wurde gerade ein riesiger nagelneuer Schranken an der einfahrt montiert, ca 5 Mädels standen verwirrt herum - ein trostloser Anblick und trostloser Ausblick :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gerade da.
Der Parkplatz ist verwaist. Nur zwei einsame Autos parken noch hier.
Gnadenlos brennt die Sonne auf den kahlen Asphalt.
Keine Stimmen, kein Gelächter der Girls. Völlige Stille, sieht man vom Straßenlärm ab
Die Schattenplätze unter den Bäumen, dort wo die Sw saßen, sind leer.

Es ist dort so als wäre nie was gewesen, als ob es den Ort der Freude nie gegeben hätte.:traurig::winke:
 
Ja, echt traurig :-(!!
Weiß wer wo die dunkle Elena jetzt ihre Dienste verrichtet??
 
Bin gerade da.
Der Parkplatz ist verwaist. Nur zwei einsame Autos parken noch hier.
Gnadenlos brennt die Sonne auf den kahlen Asphalt.
Keine Stimmen, kein Gelächter der Girls. Völlige Stille, sieht man vom Straßenlärm ab
Die Schattenplätze unter den Bäumen, dort wo die Sw saßen, sind leer.

Es ist dort so als wäre nie was gewesen, als ob es den Ort der Freude nie gegeben hätte.:traurig::winke:


Es blutet mir mein :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:
wenn ich nur daran erinnert werde, was uns beide hier verbunden hatte....das gemeinsame ETWAS :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
 
Ja, echt traurig :-(!!
Weiß wer wo die dunkle Elena jetzt ihre Dienste verrichtet??

Also zu mir hat sie gesagt sie fährt nach Rumänien und kommt vorerst nicht.
Sie hat sich mit einem Bussi verabschiedet.
Bin neugierig was stimmt. Bei Sichtung auf der Brunner bitte um Mitteilung.

Weiß wer was über die Ionela?
das komische. Die Elena und Ionela wurden vor einigen Tagen von ihren eigenen Aufpassern gesucht:shock:
 
bist narrisch, da bin ich gespannt, wie lange das alles noch gut geht
Nicht lange, denn...................
Der Grossbäckermeister wird dies dem BV schon schmackhaft machen.
Es war ja in der 21.KW am 2.Wochentag das grosse Zusammensein (hab ich ja schon hier geschrieben.............
http://www.erotikforum.at/strassenstrich.9/brunnerstrasse-wien-1230-a.401587-seite6 #2377

Und ausserdem............
Vom Auhof in die Brunnerstrasse ist der erste Step.
Danach wird der zweite Step erfolgen: Von der Brunnerstrasse wieder zurück in die Perspektivestrasse (Noch in Geheimverhandlung).
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben