Straßenstrich Auhof

1) Weiß wer was über den Verbleib der RAMONA.??????
Ich will sie momentan nicht anrufen, damit sie mich nicht auch noch um Geld anpumpt.:oops:

2) Wo schwirrt die Biene Maja herum??
 
@Ramona

Keine Ahnung ob sie überhaupt noch in Österreich ist! Hab sie seit dem SMS nicht mehr gehört, hab ihr auf das SMS auch nicht geantwortet und war sicher schon 4 Wochen nicht mehr bei ihr. Kann schon sein das sie nachhause gefahren ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich ein geiles Date mit ihr möchte, würde ich sie aber einfach anrufen, unabhängig von dem SMS, würde auf dieses auch gar nicht eingehen.
 
Na geh, die hat eh an mehrere Leute diese SMS geschickt. Also einfach anrufen und buchen und das Thema gar nicht ansprechen.
 
Wenn ich ein geiles Date mit ihr möchte, würde ich sie aber einfach anrufen, unabhängig von dem SMS, würde auf dieses auch gar nicht eingehen.

Genau das ist es!
Ich will momentan kein geiles Date mit ihr- sonst hätte ich sie schon angerufen glaub mir;)
 
Nun hat man es geschafft. Der Ort der Freude ist nicht mehr! Mit öffentlichen Geld errichtet und nun die Öffentlichkeit mit einem Schranken rausgesperrt!
Warum wurde eigentlich ein Grund für die Schließung gefunden?
- Vielleicht weil sich einige Politiker als Moralaposteln aufspielen woollen? Damit werden sie aber sicher nur bei manchen Frauen punkten. Nun, eines ist sicher, einige Politiker brauchen den Auhof nicht, weil die wahrscheinlich ihre Edelprostituierten haben und es sich leisten können und somit den Auhof nicht vermissen. Aber wir vermissen ihn! Für einen Großteil der männlichen Steuerzahler in dieser Umgebung war der Auhof ein Ort der Freude. Für die Mädchen war es ein Ort für sich und ihre Familien ein Einkommen zu sichern. „panem et circenses“ (Brot und Spiele) - wer das vergisst, der verliert die nächste Wahl!
- Vielleicht einige Ehefrauen von einflussreichen Politiker und Beamten die die Konkurrenz fürchten?
- Wisst ihr einen plausiblen Grund für die Schließung, dann schreibt es bitte hier im Forum! Wir würden gerne die Wahrheit wissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich gesehen habe, ist ja dort die straßenbaustelle... vielleicht wird danach geöffnet ... oder es kommen wohnbauten hin, so wie auf allen freien plätzen... auhofcenter wird ja auch aufgestockt

sind jetzt die ganzen mädels in die brunner übersiedelt?
 
Großteil der männlichen Steuerzahler in dieser Umgebung war der Auhof ein Ort der Freude. Für die Mädchen war es ein Ort für sich und ihre Familien ein Einkommen zu sichern. „panem et circenses“ (Brot und Spiele) - wer das vergisst, der verliert die nächste Wahl!

Glaubst nicht, daß du ein bisschen übertreibst?
 
soweit ich gesehen habe, ist ja dort die straßenbaustelle... vielleicht wird danach geöffnet ... oder es kommen wohnbauten hin, so wie auf allen freien plätzen... auhofcenter wird ja auch aufgestockt

sind jetzt die ganzen mädels in die brunner übersiedelt?

Ein großer Schranken schaut nicht danach aus, dass es geöffnet wird. Seit Tagen suche ich in Google News nach Information was mir dem Platz gemacht wird – keine Information - top secret!
Nur manche Mädels sind in die Brunner übersiedelt.
 
Ich bin mir wirklich nicht sicher.
Aber die Schließung wurde von der Asfinag (Besitzer des Autobahnparkplatzes) veranlasst.
Dadurch keine Kosten mehr für Reinigung etc....
Da ja das Hotel und danach auch die Tanke sperrte war der Parkplatz nicht mehr lukrativ zu betreiben.

Nicht zu vergessen: Dort wurde auch der zukünftige Müllsammelplatz der Stadt Wien geplant- obwohl ich glaube, dass dieser zwischen B1 und Autobahn errichtet werden soll.

So realistisch muss man sein: traurig für uns als Konsumenten, aber genug Anrainer des 14 Bezirkes waren die dortigen "Zustände" ein Dorn im Auge.
Sollte die Sperre von der Politik ausgehen wird das meiner Meinung nach keine großen Wählerverluste bringen. Eher gibt's dafür Zustimmung der Anrainer- obwohl es ja in Wirklichkeit keine unmittelbaren gab.
Es gab immer wieder Proteste: Das erste was man von Wien sieht wenn man von Westen kommt sind Huren und ein verdreckter Parkplatz.
In Zukunft wird man halt als erstes den Müllplatz sehen.:fragezeichen:
Eher wird den Politkern die Errichtung des Müllplatzes Wählerstimmen kosten- denn genau wegen dem gab es zuletzt die lautesten Proteste- nicht mehr wegen der leichten Mädchen.
Es gab ja Pläne die U4 bis dorthin zu verlängern. Mit dem Mistplatz wird der vorgesehene Platz für die U4 Endstelle verbaut und die Pläne ad acta gelegt.

Ich bin ja in Wien sowieso nicht wahlberechtigt.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag die Leute die sich bei diversen Bürgerversammlungen beschwert haben.
Zu Beginn sollen sich SW sogar am Hofer Parkplatz herumgetrieben haben bzw Auhof Center Nähe.
Das wurde dann aber durch die Polizei eingedämmt.
 
Ah, ich hätt so gern den Stadtratsposten für zwischenmenschlichen Verkehr inne gehabt...
 
Warum der Auhof für Prostutition empfohlen wurde, ist mir sowieso nicht klar. Fernab von irgendwas, finstere und unübersichtliche Stellen, in Wahrheit menschenunwürdig. Wenn ihr euch erinnert, gleich am Anfang gab es Gewalt gegen SW´s. Kurz darauf wurde die Empfehlung für den Bereich Auhof zurückgenommen (aber weiter erlaubt). Glückwunsch der rot/grünen Stadtregierung, das aktuelle Prostitutionsgesetz ist sowieso Kacke.
 
Du hast im Prinzip recht.
Wahrscheinlich haben die Politiker spekuliert, der Ort ist so unattraktiv, da etabliert sich kein Strich
Aber IRRTUM.
Zumindest solange die Tankstelle offen hatte, gab es dort zumindest ein Minimum an Versorgungsmöglichkeiten.
Erst nach Sperre der Tanke wurde es extrem ungemütlich. Teilweise stockfinster im Bereich der Tanke.
Kann mich noch gut an die schemenhaften Gestalten in völliger Dunkelheit errinnern:confused:
Ich kenne aber welche die sind freiwillig (und wirklich freiwillig) im Sommer sogar aus dem sicheren Laufhaus in den Auhof gekommen, weil einfach der Verdienst besser war.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben