M
Gast
(Gelöschter Account)
mit dem Sternchenblick....sonst gibts wieder etliche RückfragenDie Elena und Ionela wurden vor einigen Tagen von ihren eigenen Aufpassern gesucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit dem Sternchenblick....sonst gibts wieder etliche RückfragenDie Elena und Ionela wurden vor einigen Tagen von ihren eigenen Aufpassern gesucht
huch - einfach "abgepascht"?Die Elena und Ionela wurden vor einigen Tagen von ihren eigenen Aufpassern gesucht
Wenn ich ein geiles Date mit ihr möchte, würde ich sie aber einfach anrufen, unabhängig von dem SMS, würde auf dieses auch gar nicht eingehen.
Großteil der männlichen Steuerzahler in dieser Umgebung war der Auhof ein Ort der Freude. Für die Mädchen war es ein Ort für sich und ihre Familien ein Einkommen zu sichern. „panem et circenses“ (Brot und Spiele) - wer das vergisst, der verliert die nächste Wahl!
soweit ich gesehen habe, ist ja dort die straßenbaustelle... vielleicht wird danach geöffnet ... oder es kommen wohnbauten hin, so wie auf allen freien plätzen... auhofcenter wird ja auch aufgestockt
sind jetzt die ganzen mädels in die brunner übersiedelt?
Ist/war eh doch weit weg! Wo soll da das Problem gewesen sein?aber genug Anrainer des 14 Bezirkes waren die dortigen "Zustände" ein Dorn im Auge.