Straßenstrich Auhof

Bei meinen Besuchen im Auhof haben mir die Busmädels und auch einige andere auch, immer auch von einem logistiker erzählt.
Bis zum Schluss haben sie den Irren (wie der Ostliebhaber ihn nett beschrieben hat) in angenehmer Erinnerung behalten.
Dürfte ein ganz netter Kerl gewesen sein.

Glaubts mir: Die LEGENDE lebt!!!!:hurra:
 
Doch! Rot/grün ist zum Vergessen:


Die griechische Zahnluckn und der blade Gsuff werden hoffentlich nach der nächsten Wahl Geschichte sein, sonst ....

Anhang anzeigen 1208254

Wer soll sonst regieren?
Mit der FPÖ wird's noch dramatischer. So viel ich weiß wettern die blauen am heftigsten gegen alle Formen der Prostitution.
Will jetzt die derzeit handelnden Politiker keineswegs in Schutz nehmen!
immerhin haben sie gesagt: "Ein Verbot der Prostitution wird es mit uns nicht geben"
 
Zuletzt bearbeitet:
immerhin haben sie gesagt: "Ein Verbot der Prostitution wird es mit uns nicht geben"
ja, als "offizielles" Statement;
in Wahrheit jedoch wird die Prostitution - und da sprech ich jetzt von der legalen - immer mehr eingeschränkt und behindert.
 
Ja schon. Aber die FPÖ als Alternative? Die haben gleich gsagt. "Die Nutten müssen weg"
Du hast schon recht.
Nur, was mich stört, ist eben diese Scheinheiligkeit von Rot/Grün. Zuerst alles Mögliche erlauben, und dann scheibchenweise alles zurückstutzen.

Außerdem arbeiten sie grad dran, dem Gesetz eine geänderte Auslegung zuteil werden zu lassen. Sollte das tatsächlich so durchgehen bzw. vor dem Höchstgericht halten, wird das einen Kahlschlag in der - wohlgemerkt legalen - Prostitution bedeuten.
Ich bin schon gespannt.
 
Die griechische Zahnluckn und der blade Gsuff werden hoffentlich nach der nächsten Wahl Geschichte sein, sonst ....

ich sag's dir jetzt exakt das letzte mal: lese ich noch ein derartig tiefes posting von dir bist du im ef dauerhaft geschichte! danke für die aufmerksamkeit, antwort kannst du dir schenken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Gesetz: 237 verschiedene Auslegungen, typisch!:roll:

Aber trotzdem kommt die FPÖ:
Marschieren dann auf der Brunner statt unserer "Ausländer Girls"- auf und ab dann die Burschenschafter im Stechschritt. Und auf die kann ich getrost verzichten:grantig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Gesetz: 237 verschiedene Auslegungen, typisch!:roll:

Aber trotzdem kommt die FPÖ:
Marschieren dann auf der Brunner statt unserer "Ausländer Girls"- auf und ab dann die Burschenschafter im Stechschritt. Und auf die kann ich getrost verzichten:grantig:
:daumen:
 
FuZo wegen der ÖMV vielleicht.
Die Auhofsperre kapiert doch echt nur n Politiker, oder? Aber sich auf diese Denke runterzusaufen is mir gerade zu anstrengend.
 
Na dann wird wohl eine Mailanfrage fällig. Muss ich nur noch eine Ansprechperson im Net suchen.

Nachtrag: Grad erledigt, mal gucken, ob eine Antwort kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie komme ich auch zu diesen geheimen Kontakten und Infos?
nun, als "geheime Kontakte und Infos" würd ich das nicht unbedingt bezeichnen. Ist halt einfach so, daß eine Bekannte von mir am Bezirksamt arbeitet und offensichtlich deshalb im Moment dazu ein wenig mehr weiß als der "Otto Normalbürger"

Wird die Brunner zum Nationalpark ernannt- Kernzone Sperrgebiet?
Seit Beginn des StraStri in der Brunner regt sich seitens einer eher kleinen Anzahl benachbarter Bewohner teilweise heftiger Widerstand. Eigentlich von Beginn an wurde der Bezirksvorsteher damit bombardiert, bis von seiner Seite mal die vorläufige bzw. inoffizielle Zusage gemacht wurde, daß er sich im Rathaus dafür einsetzen wird, daß der Strich von der Brunner verschwindet.
Ein diesbezüglicher Teilerfolg war ja dann die Einschränkung auf die Nachtstunden. Ganz zu Beginn sind die Damen auch tagsüber gestanden.
Die Aussage des BV war schon damals, daß er sich mit diesem Teilerfolg nicht zufrieden geben wird, sondern bis zum Komplett-Verbot weiter kämpfen wird.
Und offensichtlich nähert sich die Angelegenheit nun schön langsam dem Total-Verbot.
 
sehr negativ beigetragen haben auch die,auf div. firmenparkplätzen(spez. hofer ect...) hinterlassenen gefüllten verhüterlies,bzw taschen und reinigungstücher !! weiss aus sicherer qelle das die firmen ziemlich druck auf die bezirksvorstehung ausgeübt haben !!
 
Würde ich auch an ihrer Stelle. Die Prostituierten und die Freier sind deppert, wenn sie sowas machen. Auch, wenn es "nur" 10 % Depperte sind, es sammelt sich genug Müll am Ende an, der dann für die Sache als Argument dienen kann.
 
sehr negativ beigetragen haben auch die,auf div. firmenparkplätzen(spez. hofer ect...) hinterlassenen gefüllten verhüterlies,bzw taschen und reinigungstücher !! weiss aus sicherer qelle das die firmen ziemlich druck auf die bezirksvorstehung ausgeübt haben !!

Getreu dem Motto: GEHTS DER WIRTSCHAFT GUT- GEHTS UNS ALLEN GUT"

Na im Ernst: Die Hinterlassenschaften sind ja wirklich leicht zu vermeiden.
Der oft weite Weg zur Brunner oder zum Auhof: Offensichtlich Kein Problem
Der Weg zum nächsten Müllplatz ist für die Schweinderl offensichtlich zu weit.
Im Falle des Auhof hatte sicher die Asfinag die Nase voll vom müll.
 
Würde ich auch an ihrer Stelle. Die Prostituierten und die Freier sind deppert, wenn sie sowas machen. Auch, wenn es "nur" 10 % Depperte sind, es sammelt sich genug Müll am Ende an, der dann für die Sache als Argument dienen kann.
Das war aber schon immer das Problem, wirklich gute Plätze, mit dem Auto leicht erreichbar, genauso Garagenplätze, wurden von den "Besuchern" immer wieder versaut... kann natürlich auf Dauer nicht gut gehen!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben