Straßenstrich Auhof

Oft genug ists einfach Ignoranz.
Der Mistkübel steht in 5 Meter Entfernung und das Mädel wirft den abgeklaubten Gummi, mitsamt ihrem Muschischrubbtuch, einfach auf den Boden.
Als ichs aufeklaubt und an der richtigen Stelle entsorgt hab, erntete ich nur ungläubiges Staunen.......
Ficken ist ja viel g´schmackiger, wenn man knöcheltief in einer Feuttuch-Gummi-Mischung steht. :kopfklatsch:
 
Hab soeben nicht schlecht gestaunt als die dunkle Elena (unangemeldet) vor meiner Tür stand ;)!
Sie ist wieder zurück in Wien und ab heute auf der brunnerstrasse zu finden. Die süsse hat meine Tel. Nr. Verloren und so hat sie sich halt kurzer Hand persönlich bei mir zurück gemeldet :)! Bin happy dass sie wieder im Lande ist!
 
Ich weiß, das könnte ins Auge gehen ;)!
Hab ihr das auch gesagt, aber nun hat sie ja wieder meine Nummer damit sie sich anmelden kann :)!
 
Lang hat es die Elena also nicht in Rumänien ausgehalten. Trotzdem sehr erfreulich für alle Elena Liebhaber:hurra:

Ist mir auch vorige Woche passiert: Um 22.00 läutet es bei der Tür und eine 20 jährige Polin im rosa Mini steht vor der Tür mit einem Kartondeckel mit meinem Namen drauf.:shock::schulterzuck:

Nach dem ersten Shock hat sich herausgestellt sie wollte nur meine Unterschrift auf einem Meldezettel für eine von mir vermietete Wohnung:haha::haha:

Von der Elena werde ich mir auch mal die Tel Nr besorgen- da sie sowieso immer da war hatte ich das bis jetzt nicht notwendig.
 
Hab soeben nicht schlecht gestaunt als die dunkle Elena (unangemeldet) vor meiner Tür stand ;)!
Sie ist wieder zurück in Wien und ab heute auf der brunnerstrasse zu finden.

Für die Brunnerstraßenbesucher sicherlich eine wahre Bereicherung!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Alice hab ich im auhof leider nie testen können...da war die Elena immer schneller auf meinem Beifahrersitz als sie...
 
Gestern Abend stand Janine nähe P Max. Leider nicht lange genug. Den als ich eine Stunde später zu ihr fahren wollte war sie weg. Hat hier jemand ihre Nummer oder sonstige Kontaktdaten von Janine für mich.
 
Die fahrt zum auhof heute wären wohl leere km, oder? Und nein shopping interessiert mich nicht :D
 
Die Alice hab ich im auhof leider nie testen können...da war die Elena immer schneller auf meinem Beifahrersitz als sie...

Bei mir sind manchmal beide gleichzeitig eingestiegen.:roll:
Hab da schon mal überlegt gleich alle zwei ins Hotel zu entführen- es aber doch sein lassen:mauer:
 
Gestern Abend stand Janine nähe P Max. Leider nicht lange genug. Den als ich eine Stunde später zu ihr fahren wollte war sie weg. Hat hier jemand ihre Nummer oder sonstige Kontaktdaten von Janine für mich.

Vielleicht hat sie ein neues Sofa für ihren Love Bus gekauft:haha::haha:
 
@sprizzer, ich denke du sprizzt zuviel herum, denn sonst hättest ostis beitrag gelesen (oder lesen können)........

:hahaha::daumen:
Es ist die EX Laufhaus Vienna, EX Laufhaus A9, EX Laufhaus Paris ICI, EX Laufhaus Kontaktzone, EX Straßenstrich Auhof Alice= Alina
Und wie ich sie kenne sicher auch bald EX EX Laufhaus Baden (war glaub ich schon zuvor mal dort)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben