Straßenstrich Auhof

Bei meinen Besuchen im Auhof haben mir die Busmädels und auch einige andere auch, immer auch von einem logistiker erzählt.
Bis zum Schluss haben sie den Irren (wie der Ostliebhaber ihn nett beschrieben hat) in angenehmer Erinnerung behalten.
Dürfte ein ganz netter Kerl gewesen sein.
Kann ich bestätigen. Die reden heit no über den irren mit den 12 Kaffeebechern:hahaha:und dem :stern: :stern: :stern: :stern: Menü das die 4 Mädels bekommen haben
So bleibt LOGI im Gespräch und auch in angenehmer Erinnerung :) :) :) :) :)
 
Warum der Auhof für Prostutition empfohlen wurde, ist mir sowieso nicht klar. Fernab von irgendwas, finstere und unübersichtliche Stellen, in Wahrheit menschenunwürdig. Wenn ihr euch erinnert, gleich am Anfang gab es Gewalt gegen SW´s. Kurz darauf wurde die Empfehlung für den Bereich Auhof zurückgenommen (aber weiter erlaubt). Glückwunsch der rot/grünen Stadtregierung, das aktuelle Prostitutionsgesetz ist sowieso Kacke.

Ja, uns jetzt noch die Brunner Straße ruinieren mit Polizeikontrollen etc. und dann ist der Straßenstrich in Wien Geschichte. Danke ROT-GRÜN. Die Zuhälter in den diversen Studios wird's freuen, für die ist das Prostitutionsgesetz ein Segen - die armen Frauen können blechen und haben von der Arbeit nix. Im LoveHouse an der Triesterstraße 2000 Euronen im Monat Fixkosten (allerdings mit Internetanschluß - toll) plus Reinigungskosten, plus Steuer, plus Versicherung.
Straßenstrich im 3. Bezirk (hinter Erdberg) wäre günstig und ebenso im Prater zwischen Stadion Richtung Erdberger Brücke oder beim Donaupark (nahe DD).

Ergebnis: Illegale Prostitution lebt auf: Im Stuwer Viertel gibt's noch die Illegalen, ebenso in den U-Bahnen von und zum Praterstern. Ja - und gestern - am Abend auf der Fußgängerzone in Favoriten. Den Viktor-Adler-Markt um 10 Uhr nachts einmal anders erlebt.
 
Ergebnis: Illegale Prostitution lebt auf: Im Stuwer Viertel gibt's noch die Illegalen, ebenso in den U-Bahnen von und zum Praterstern. Ja - und gestern - am Abend auf der Fußgängerzone in Favoriten. Den Viktor-Adler-Markt um 10 Uhr nachts einmal anders erlebt.
Du hast ja sicher irgendwo recht...ich täte trotzdem von den illegalen doch lieber die Finger lassen. Anstand ist schon auch ein wenig ein Opfer (*5 € in die Klugscheissdrecksspruchkasse zahl*)
 
Du hast ja sicher irgendwo recht...ich täte trotzdem von den illegalen doch lieber die Finger lassen. Anstand ist schon auch ein wenig ein Opfer (*5 € in die Klugscheissdrecksspruchkasse zahl*)

Durch das Aus im Prater wurden viele Illegale, denn wozu sollen sie zu den wöchentlichen Kontrollen, wenn sie dann nur mehr an Plätzen arbeiten können, wo es verboten ist. Und vergiss nicht, durch die neuen Gesetze bzw. Verordnungen erhalten viele in Spanien oder Italien gemeldete Frauen keine Grüne Karte mehr. Das Wiener ROT-GRÜN versucht die Welt dadurch zu verbessern, dass sie die Prostitution in die Illegalität verdrängt und damit nicht mehr sichtbar macht.

Die Giftlerinnen erkennst Du sowieso und da kann ich dir nur zustimmen - Hände weg, nicht nur wegen AIDS, da kannst Dich ja noch davor schützen - möchte aber auch nicht Hepatitis C bekommen, wenn ich angehustet werde.
 
Doch! Rot/grün ist zum Vergessen:

Ja, uns jetzt noch die Brunner Straße ruinieren mit Polizeikontrollen etc. und dann ist der Straßenstrich in Wien Geschichte. Danke ROT-GRÜN.
Die griechische Zahnluckn und der blade Gsuff werden hoffentlich nach der nächsten Wahl Geschichte sein, sonst ....

$rotgruen_zps8dea1fe6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
rot-grün ,ärgert wien ? das ich nicht lache!! denke an mariahilferstr. umfrage !! warum will der veltliner so schnell wahlen ? ich traue mich zu behaupten, LEIDER auch bundesregierung wird ROT-GRÜN ! traurig,aber es wird so sein !!
 
Das Wiener ROT-GRÜN versucht die Welt dadurch zu verbessern, dass sie die Prostitution in die Illegalität verdrängt und damit nicht mehr sichtbar macht.
was mir aber von Haus aus völlig klar war.
Total fehlgeleitete Politik mit dem einzigen Hintergrund der Wählerstimmen-Maximierung, nach dem Motto: seht her, wir haben die Prostitution in Wien abgeschafft
 
Jetzt hat auch.........

deines und meines Kontos ein Ende und wir können uns jetzt auch wieder finanziell wieder etwas erholen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also ich merk nix davon!!! Im Laufhaus Vienna ist es auch nicht billiger:haha:
bei Interesse siehe dort aktueller Bericht von heute
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben