- Reaktionen
- 16.371
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deines und meines Kontos ein Ende und wir können uns jetzt auch wieder finanziell wieder etwas erholen......die zunehmende Überfischung- zumindest meines Kontos!
Kann ich bestätigen. Die reden heit no über den irren mit den 12 Kaffeebechernund dem Menü das die 4 Mädels bekommen haben
So bleibt LOGI im Gespräch und auch in angenehmer Erinnerung
geht ihm gut versuchs im Kino Favoriten.Wo ist er überhaupt??
ned im Fred, im Kino sollst schaunIm Fred
Ist das der neue Popcorn Maker im Kinoned im Fred, im Kino sollst schaun
Eingesperrt nicht aber angehängt an der StromsteckdoseIst er dort eingesperrt, ohne Internetzugang?
das könnt ma fast so nennenIst er dort eingesperrt
Warum der Auhof für Prostutition empfohlen wurde, ist mir sowieso nicht klar. Fernab von irgendwas, finstere und unübersichtliche Stellen, in Wahrheit menschenunwürdig. Wenn ihr euch erinnert, gleich am Anfang gab es Gewalt gegen SW´s. Kurz darauf wurde die Empfehlung für den Bereich Auhof zurückgenommen (aber weiter erlaubt). Glückwunsch der rot/grünen Stadtregierung, das aktuelle Prostitutionsgesetz ist sowieso Kacke.
Du hast ja sicher irgendwo recht...ich täte trotzdem von den illegalen doch lieber die Finger lassen. Anstand ist schon auch ein wenig ein Opfer (*5 € in die Klugscheissdrecksspruchkasse zahl*)Ergebnis: Illegale Prostitution lebt auf: Im Stuwer Viertel gibt's noch die Illegalen, ebenso in den U-Bahnen von und zum Praterstern. Ja - und gestern - am Abend auf der Fußgängerzone in Favoriten. Den Viktor-Adler-Markt um 10 Uhr nachts einmal anders erlebt.
Du hast ja sicher irgendwo recht...ich täte trotzdem von den illegalen doch lieber die Finger lassen. Anstand ist schon auch ein wenig ein Opfer (*5 in die Klugscheissdrecksspruchkasse zahl*)
Nana, das Aussehen ist irrelevant und sollte keine Rolle beim Diskutieren spielen (Ausgenommen Prostituierte und Models).griechische Zahnluckn und der blade Gsuff
was mir aber von Haus aus völlig klar war.Das Wiener ROT-GRÜN versucht die Welt dadurch zu verbessern, dass sie die Prostitution in die Illegalität verdrängt und damit nicht mehr sichtbar macht.
Jetzt hat auch.........
deines und meines Kontos ein Ende und wir können uns jetzt auch wieder finanziell wieder etwas erholen