Straßenstrich Auhof

na da wird sich das LH über einen neuen Power-Stammkunden aber freuen :p
Na ja wer ma sehen.
Bis alle 40 dort durch sind, kann ich sagen ob es sich gelohnt hat.
Auhof war mir trotzdem lieber. Viel persönlicher alles. Mit der Alina hab ich mich heute auch blendend unterhalten. Im Laufhaus sinds zwar sehr fesch und gepflegt aber noch etwas unpersönlich.
Vielleicht ändert sich das wenn sie mich 3 mal in der Woche dort sehen:haha:
 
..................ist auch meine Erfahrung. Erstaunlich finde ich nur dass es in Rumänien so viele Herzkranke Väter gibt. In den letzten Jahre habe ich die Geschichte sicher schon 20x gehört. Alleine auf der Brunner gibt es 4 Mädls (Dunkelziffer sicher höher ) mit herzkranken ...........
Schau einer an, sind wir nach meiner Recherche nach schon 6 (du, insider69, rammler1 plus einen den er auch persönlich kennt, osti und meine wenigkeit) die diese Erfahrung gemacht haben......... Die G`schichten ähnlich sich...Mann glaubt es kaum.......
 
Ich war um 17.00 noch mal dort.
Die JANINE HAT GESAGT SIE BLEIBT SO LANGE ES NOCH GEHT.
ANGEBLICH BIS FREITAG!! wer ihr das gesagt hat weiß ich nicht.
Janine wechselt dann mit ihrem Bus in die Brunner

Elena, Claudia, Larissa bleiben auch solange es geht.
Alina will ins Laufhaus.
Sonst war keiner mehr da.
 
Die Karavane macht sich bereits vom Westen des Landes aus auf den Weg nach Süden.
14,9 Kilometer ist ihre Abenteuerreise lang, die zu Fuß bewältigt wird.
Gemeinsam mit ihren Begleitern gehen sie auf ihre bisher größte Reise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Karavane macht sich bereits vom Westen des Landes aus auf den Weg nach Süden.
14,9 Kilometer ist ihre Abenteuerreise lang, die zu Fuß bewältigt wird.
Gemeinsam mit ihren Begleitern gehen sie auf ihre bisher größte Reise.

Führst du sie selbst über Höhen und Täler? durch dunkle Wälder und saftige Wiesen.
Geleite sie auf sicheren Pfad und bewahre sie vor allen Gefahren und Unbilden der Natur.
Und wenn du noch einen Hirten als sicheres Geleit für die Schäfchen braucht, ich stehe zur Verfügung edler Herr
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige werde ich in meine eigene Höhle führen, sodass sie dann auf meinen Pfahl gleiten.....
 
schön das jetzt alle in meine Gegend kommen:cool:

Der Pfad der gerechten ist auf beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen
 
So hat's begonnen: Der erste Bericht mit nennenswerten SW-Sichtungen:


gorgo45
gorgo45 ist offline
Sex Gott/Göttin Avatar von gorgo45

Registriert seit
16.08.2011
Beiträge
3.331

Männlich hetero Österreich, Wien, 1160

es wird schön langsam.
ich habe gestern am heimweg eine runde auhof gedreht (22.30 uhr). im betriebsgebiet kreist ein einsamer polizist seine runden (dort ist ja auch gleich ein wachzimmer) und hatte bei einem girl glück. angehalten hat mit ihr geplaudert, richtung tankstelle gezeigt und ohne zu notieren weiter gegangen. ich habe dann ums eck das girl angehalten und sie zur omv-tankstelle gefüht.
dort waren bereits 5!! mädchen. nachdem ich die kleine, ihr name war christina, schlechtes deutsch, riesenbusen, ausgeladen hatte, drehte ich eine runde.

die preise rasseln dort in den keller. für im auto - sie sagen alle hotel zu teuer und weiß nicht wo - blasen ohne 20, blasen und ficken mit 30.

p.s. ging dann zur christine ... super gebläse, empfehlenswert, bekommst dazu ihre ganze busenpracht zum spielen ... ggg

fazit: betriebsgelände NO, tankstelle beginnt sich langsam zu beleben


Jetzt, wo es vorbei ist, wäre es fast an der Zeit, eine Umfrage zu starten: Wer war die beste/schlechteste SW im Auhof. Für mich mit Roxy/Laura beantwortet.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben