Straßenstrich Auhof

TEST CLAUDIA

Ist zwar hier schon getestet worden, will euch trotzdem berichten.
Bin um ca 13.20 vorgefahren, und hab mir gleich die gerade erst gekommene Claudia eingesackelt.
Hab eine Stunde Hotel gebucht. Auf der Fahrt dorthin hat sich herausgestellt, dass sie die Stunde inclusive Hin und Rückfahrt rechnet. Machen die anderen sw dort nicht. Preis 1 Stunde ist nur im Hotelzimmer gerechnet ohne Fahrt. Um es vorweg zu nehmen insgesamt waren wir eh 1h 15 weg, so dass im Hotel 45 min blieben. Ich muss sagen das hat mir auch gereicht, da sie mich in dieser Zeit zwei mal gemolken hat;)

Zu Beginn war schon das ausziehen ein Genuss. Ein herrlicher schlanker sexy Körper mit gschmackigen Brüsten. Da ich auch der erste Kunde war, hat sie auch herrlich geduftet.:daumen:

Dann zuerst sehr gutes Gebläse. Und dann konnte ich es gar nicht mehr erwarten in ihr enges Döschen einzudringen. Dann plötzlich fing sie in der Tasche zu kramen an und murmelte. Schwanz zu groß ich muss spritzen. :hmm: Hat dann einen Gleitgel Spray in den Tiefen ihrer Handtasche hervorgeholt, und fein säuberlich jeden Quadratzentimeter meines Luststabes bespritzt. War irgendwie eine komische Situation.

Dann endliiiiiich hat sie sich draufgesetzt. Das Reiten beherrscht sie hervorragend. ALLES IN DER HOCKE mit vollem Hub.:hurra:
Da war es um mich schon bald geschehen.
2. Runde. In anderen Stellungen. Bei Doggy hat sie mich wieder gebeten nicht voll zu rammeln. Vorsichtig gings langsam immer tiefer, sie ging super mit. Ihre erotischen Geräusche sorgten wieder bald für den Abschluss.
Fazit. Die intensiven 35 bis 45 Minuten haben mir voll genügt. :daumen::daumen:
Super Leistung ihrerseits, gut riechender sexy Body, geiles Outfit mit schöner Netzstrumpfhose
Kann wenig deutsch, im Auto beim Gespräch haben wir uns trotzdem gut unterhalten. Mit etwas Geduld geht es.

um 14.30 hab ich sie im Auhof abgeliefert.:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AB 11.Juni 2014
Parkplatz Auhof gesperrt



:traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:


An die Herren!
Lasst Eure Kolben die nächsten 6 Tage noch ordentlich glühen, denn dann ist es vorbei :lehrer: :lehrer: :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AB 11.Juni 2014
Parkplatz Auhof gesperrt



:traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:


An die Herren!
Lasst Eure Kolben die nächsten 6 Tage noch ordentlich glühen, denn dann ist es vorbei :lehrer: :lehrer: :lehrer:

Wurde schon oft hier im Forum angekündigt – aber diesmal könnt es sogar stimmen, weil der Parkplatz keine Funktion/Infrastruktur mehr hat (Tankstelle, Hotel).
 
Na toll das heisst alle nutten vom auhof sind jetzt dann auf der brunner str ab 11.06??? Oder wie soll ich das verstehen?

Hoffe nicht da auf der brunner doch teilweise besser mädls stehen ausnahmen gibts natürlich immer. ;-)

Das hier nur nicht alles durchgemischt wird und die brunner übergeht ^^
 
war natürlich vorauszusehen, daß das so kommt. Ein weiterer Beweis, welch Augenauswischerei das neue WPG ist.
Und glaubt mir, die Brunner wird's ebenfalls nicht mehr lange geben.
 
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Meine Hoffnung ist, die Sperre hängt mit den umfangreichen Asphaltierungsarbeiten zusammen.

dagegen spricht der Zeitrahmen Sperre ab.... nicht von... bis....
Auch ist ja dort der neue Mistplatz geplant.

Für mich das größte Indiez für die Sperre ist jedoch, dass offensichtlich viele Sw abgezogen wurden:!:
Heute waren um 18.30 nur 5 Sw zugegen.
Der dunklen Elena und der Alina hab ich die Tafel mit der Sperre gezeigt. Beide standen vor der Ankündigungstafel und schauten unglücklich. :shock:

Aber auf Nachfrage hat sie erzählt, dass sie selbst eh nur mehr 3 Tage hier ist, und die Ionela und Maja bereits in Deutschland sind!!!! Ob die Hintermänner da schon mehr wissen?
Die Elena flunkert ja gerne. Obs stimmt werden wir sehen.
Wenn ich da an letztes Jahr denke waren bei Schoenwetter um diese Zeit an die 10 bis 15 Sw zugegen.
Jedenfalls war heute dort irgendwie Tristesse pur:traurig::traurig:
lg:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für einen Scherz ist die Tafel zu groß.
In mein Auto passt sie nicht rein.:mrgreen:
Es ist eine riesige Autobahntafel mit 2m Höhe.
Dahinter steht eine zweite Tafel: "Abbiegespur gesperrt"
 
Für einen Scherz ist die Tafel zu groß.
In mein Auto passt sie nicht rein.:mrgreen:
Es ist eine riesige Autobahntafel mit 2m Höhe.
Dahinter steht eine zweite Tafel: "Abbiegespur gesperrt"

Haben die Mädchen schon Alternativen?
War nicht am Anfang die rede von der Zimbagasse bzw.Industriegebiet.
 
Besonders flexibel sind die glaub ich, was das betrifft nicht.
Es gäbe genug Zonen wo der Strich nicht verboten wäre, aber das hat von denen noch niemand durchschaut.
Etabliert hat sich der Auhof auch nur weil es am Anfang, mit Inkraftreten der neuen Prostitutionsverordnung sogar eine Empfehlung der Stadt Wien für das Areal gab (nicht zu verwechseln mit Erlaubniszone).
Diese wurde zwar später zurückgenommen, aber es war zu spät. Die Mädels hatten das Areal da schon in Beschlag genommen.
 
Hilft nix,du musst aus Berater einspringenu.die Mädels zum richtigen Platz führen!!!!
Sonst verschwindet der letzte erlaubte Tagesstrich in Wien!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben