TEST CLAUDIA
Ist zwar hier schon getestet worden, will euch trotzdem berichten.
Bin um ca 13.20 vorgefahren, und hab mir gleich die gerade erst gekommene Claudia eingesackelt.
Hab eine Stunde Hotel gebucht. Auf der Fahrt dorthin hat sich herausgestellt, dass sie die Stunde inclusive Hin und Rückfahrt rechnet. Machen die anderen sw dort nicht. Preis 1 Stunde ist nur im Hotelzimmer gerechnet ohne Fahrt. Um es vorweg zu nehmen insgesamt waren wir eh 1h 15 weg, so dass im Hotel 45 min blieben. Ich muss sagen das hat mir auch gereicht, da sie mich in dieser Zeit zwei mal gemolken hat
Zu Beginn war schon das ausziehen ein Genuss. Ein herrlicher schlanker sexy Körper mit gschmackigen Brüsten. Da ich auch der erste Kunde war, hat sie auch herrlich geduftet.
Dann zuerst sehr gutes Gebläse. Und dann konnte ich es gar nicht mehr erwarten in ihr enges Döschen einzudringen. Dann plötzlich fing sie in der Tasche zu kramen an und murmelte. Schwanz zu groß ich muss spritzen.
Hat dann einen Gleitgel Spray in den Tiefen ihrer Handtasche hervorgeholt, und fein säuberlich jeden Quadratzentimeter meines Luststabes bespritzt. War irgendwie eine komische Situation.
Dann endliiiiiich hat sie sich draufgesetzt. Das Reiten beherrscht sie hervorragend. ALLES IN DER HOCKE mit vollem Hub.
Da war es um mich schon bald geschehen.
2. Runde. In anderen Stellungen. Bei Doggy hat sie mich wieder gebeten nicht voll zu rammeln. Vorsichtig gings langsam immer tiefer, sie ging super mit. Ihre erotischen Geräusche sorgten wieder bald für den Abschluss.
Fazit. Die intensiven 35 bis 45 Minuten haben mir voll genügt.
Super Leistung ihrerseits, gut riechender sexy Body, geiles Outfit mit schöner Netzstrumpfhose
Kann wenig deutsch, im Auto beim Gespräch haben wir uns trotzdem gut unterhalten. Mit etwas Geduld geht es.
um 14.30 hab ich sie im Auhof abgeliefert.