Straßenstrich Auhof

DENISA 22 Jahre alt aus Rumänien

Um 14.00 waren nur Elena und Alina anwesend. Da ich schon letzte Woche bei beiden war habe ich auf eine andere Sw gewartet. Da die Busgirls heute Verspätung hatten wartete ich erstmal ein wenig.
Da kam um 14.30, viel früher als üblich, die Denisa.
:hmm:Im Auto hatte ich mit ihr nur eher negative Erfahrungen gemacht, Zeitdruck...........
Ob es im Hotel besser wäre? Da meine Zeit schon eher knapp war, habe ich sie gefragt ob sie auch für eine halbe Stunde ins Hotel fährt.
Sie hat zugestimmt. Und schon die Autofahrt war erfreulich, denn es entwickelte sich eine gute Konversation, auch über private Dinge.
Im Hotel dann gute Leistung ohne Zeitdruck und Herumgezicke. Sogar zum reiten war sie sofort bereit, im Auto will sie das gar nicht. Verschiedene Stellungswechsel, sie ging gut mit.

Die halbe Stunde war dann recht rasch schon um.
Bei der Rückfahrt wollte sie noch schnell in die Drogerie, um sich ein Parfüm mit dem soeben eingenommenen Geld zu kaufen. So ist es besser angelegt, als alles beim BMW Fahrer abzugeben:)
Dann machten wir noch Stopp bei der Tanke um Getränke zu kaufen.

Fazit. Die Chemie passt, Leistung gut, obwohl sie natürlich trotzdem nicht an die Extraklasse derRamona herankommt
Sie hat eine gute, wenn auch nicht so schlanke Figur. Kann gut Deutsch.
Auch hier gilt. Auto pfui, Hotel hui;)
 
Zuletzt bearbeitet:
als Gentleman gibt man doch für solche sachen sowieso Trinkgeld wenn die Leistung stimmt....
Willst >50 € Trinkgeld geben (bei einem Normalpreis von 40 € passt die Relation nicht mehr)? Ein halbwegs vernünftiges Parfum wirst ja kaum um 10-20 € bekommen.
 
Zur Klarstellung.
Das Parfum hat sie sich im wahrsten Sinne des Wortes verdient. Also selbst gekauft vom Lohn plus etwas Trinkgeld. Hat dann gleich im Auto aufgetragen. Der Duft war wirklich angenehm.
Sie hat gesagt sie macht das, damit der Duft im Auto immer an sie erinnert:haha:
Die Getränke von der Tanke habe ich ihr spendiert. 3 Dosen Red Bull.
lg:winke:
 
Uiiijeee Osti's letztes Posting liegt über 2 Tage zurück :fragezeichen:

mir scheint DIE HOLDE riecht wieder, dafür er nimma :hau: :hahaha:
 
Muss man sich schon Sorgen machen??

entweder riecht seine HOLDE wieder oder Ionela hat bei ihm doch nochmal die Schere benutzt und doch noch was anderes erwischt auser die Härchen

So gegen 11 Uhr hab ich mir das Blondie Ionela geschnappt und bin mit ihr in die Wohnung gefahren.

So hat sie plötzlich eine Lade geöffnet und eine Schere herausgeholt, und mir damit,obwohl ich Intimrasiert bin, noch einige übriggebliebene Härchen abgeschnitten
 
:winke::winke:
Bin wirklich gerührt, dass ihr euch Sorgen macht.
ALLES IN ORDNUNG.
Aufgrund des Verkehrschaos rund um Auhof wegen der Baustelle habe ich den Bereich in den letzten Tagen gemieden.
Wollte Mi zwar bei Claudia vorbeischauen, aber bin bereits ab dem Auhof Center im Stau gestanden. Schließlich habe ich für läppische 20 km in den 10 Bezirk 1.30 Stunden gebraucht. Claudia habe ich stornieren müssen.:cry:
Manche Mädels haben wirklich Adleraugen.
Die Elena hat mich sogar im Stau stehend erkannt und wild zugewinkt. Die Alina ist kurz sogar die Böschung heraufgekommen und hat einige Worte mit mir gewechselt.;)
Anfang nächste Woche gibt wieder einen Bericht- versprochen.:winner:
 
17.48 am 1.06.14

Gezählte 19 eindeutige Frauen und 10 bis 15 wo ich nicht sicher bin
Vor dem Hotel alle jetzt da
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben