J
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann werd ich mich auch mal auf nen lokalaugenschein begeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber das ist auch schon das einzig Positive was ich über sie sagen kann
vielleicht wird ihr bzw. ihrem Service diese "künstlerische Pause" gut tunJanine, fährt morgen für 2 Wochen in die Heimat
hallo
weiß wer hier was mit ramona los ist ??
anwesend oder nichtund wie bekleidet sie sich im sommer jetzt??
lg
Bei der Rückfahrt wollte sie noch schnell in die Drogerie, um sich ein Parfüm mit dem soeben eingenommenen Geld zu kaufen.
Auch hier gilt. Auto pfui, Hotel hui
Willst >50 Trinkgeld geben (bei einem Normalpreis von 40 passt die Relation nicht mehr)? Ein halbwegs vernünftiges Parfum wirst ja kaum um 10-20 bekommen.als Gentleman gibt man doch für solche sachen sowieso Trinkgeld wenn die Leistung stimmt....
....................Sie hat gesagt sie macht das, damit der Duft im Auto immer an sie erinnert
.........
.............Die Getränke von der Tanke habe ich ihr spendiert. 3 Dosen Red Bull.
Osti
wie erklärst du das deiner Holden
Nau, do woarst oba wieda sehr großzügig
also, nochmal Glück gehabtMeine Holde riecht momentan nix!
Nase verstopft durch Gräser Allergie!
Uiiijeee Osti's letztes Posting liegt über 2 Tage zurück
mir scheint DIE HOLDE riecht wieder, dafür er nimma
Muss man sich schon Sorgen machen??
So gegen 11 Uhr hab ich mir das Blondie Ionela geschnappt und bin mit ihr in die Wohnung gefahren.
So hat sie plötzlich eine Lade geöffnet und eine Schere herausgeholt, und mir damit,obwohl ich Intimrasiert bin, noch einige übriggebliebene Härchen abgeschnitten
entweder riecht seine HOLDE wieder oder Ionela hat bei ihm doch nochmal die Schere benutzt und doch noch was anderes erwischt auser die Härchen