Straßenstrich Auhof

Heute so gegen 13.00 war ich wieder dort.
Da ist mir gleich in der mittleren Boxengasse gleich bei der Elena ein Giraffen- artiges Wesen ins Auge gestochen.
Ein sehr großes Mädel mit sehr dünnen unendlich langen Beinen. Ich glaub sie war brünett- konnte ich nicht genau sehen da der Kopf so weit weg war;)
Dürfte sich um einen Neuzugang handeln. Kennt die bereits wer?

Bevor ich noch zu ihr abbiegen konnte hat mich die Elena abgewunken, der ich ja gestern schon zugesagt habe mit ihr ins Hotel zu fahren.
Also Versprechen eingelöst und mit Elena ins Hotel statt ein Neuheiten Test.:mrgreen:
Aber mit Elena war es einmal mehr perfekt. Um 14.20 hab ich die Elena gleich an den nächsten Kunden übergeben.;)

Noch was. Die Elena hat mir erzählt nach Ostern sollen angeblich zwei weitere neue Girls kommen:hurra:
lg:winke:

Kennt die bereits wer?

Habe gestern mit einer Neuen (Giraffe) gesprochen. Glaube ihr Name war Alina - oder so ähnlich. Nachdem sie bei jedem meiner Wünsche +10 Euro aufgeschlagen hat, dachte ich mir sie zu bremsen in dem ich von ihr zu Elena gefahren bin und alle meine Wünsche ohne Aufschlag in bester Qualität bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern mit einer Neuen (Giraffe) gesprochen. Glaube ihr Name war Alina - oder so ähnlich. Nachdem sie bei jedem meiner Wünsche +10 Euro aufgeschlagen hat, dachte ich mir sie zu bremsen in dem ich von ihr zu Elena gefahren bin und alle meine Wünsche ohne Aufschlag in bester Qualität bekommen habe.

Hallo war auch gestern bei der und muss bestätigen das mit den 10 euro aufschlag.
hab sie trotzdem getestet und dabei gedacht hat service fast wie ramona (super gebläse und geht beim sex voll ab ).
ist zum weiterempfehlen!!!!

Hab heute auch mal mit der großen, schlanken,- Alina geplaudert. macht einen recht netten Eindruck,
preislich 1 stunde zuhause 100,- ( über Aufpreise haben wir nicht geredet, macht kein AO soweit ich dass verstanden habe ) Wirkt sehr sympathisch, wird sie wohl auch mal testen !

Hab mal wieder einen Bericht von der letzten Nacht.

Los ging es bereits gestern so gegen 18:00. Ich wollte eigentlich zur neuen groß gewachsenen Alina. Doch gleich die Enttäuschung. Ihr Standplatz war leer. Ihre Kolleginnen sagten sie ist gestern nach Rumänien gefahren. Hoffentlich kommt sie nach Ostern wieder.
Sonst waren lauter Bekannte vor Ort. Hab mir dann meine Floriana geschnappt und bin ins "Thronfolgerhotel gefahren". Dort hab ich mir gedacht da muss heute noch mehr gehen und hab gleich ein Zimmer für die ganze Nacht genommen:hurra: Dieses Zimmer war auch sehr geräumig und überhaupt viel besser als die üblichen Stundenzimmer. Nach einer Stunde hab ich sie wieder zum Auhof gebracht. Wie immer super Leistung der Flori.
Danach folgte ein Kollegentreffen Nähe Westbahnhof. Da habe ich mir gedacht danach werde ich mich mal dort ein wenig umsehen

siehe Bericht unter "Westbahnhof"

Da der Westbahnhof und die ÄMH ein Flop war, fuhr ich so gegen 2:20 wieder zum Auhof raus!
Dort war nicht mehr viel los aber die Ramona, der blonde Engel stand dort. Als ich bei ihr stehengeblieben bin und das Gespräch aufnahm ist circa 30 Zentimeter hinter mir ein ungeduldiger Kunde stehengeblieben und hat mich gedrängt ohne Ramona weiterzufahren. Die Ramona hat das Auto umrundet um bei mir einzusteigen- daraufhin fuhr der Kerl neben mein Auto und sagte zur Ramona: "Egal was der bietet ich zahle 10 Euro mehr".
Hat die Ramona nicht beeindruckt und schon saß sie neben mir. Daraufhin der Kerl zu mir gewandt: "Wie lange brauchst du mit ihr?"
Als ich sagte mindestens 1 Stunde, ist er abgedüst. Hatte es offenbar sehr eilig:winke:
Im Hotel 1 Stunde (von 3:00 bis ca 4:00) Girlfriend Sex vom feinsten. Ich glaub das wurde hier schon mehrmals geschildert- brauch mich nicht zu wiederholen.:)
Hab sie dann nicht mehr zum Auhof sondern direkt nach Hause gebracht und bin dann alleine ins Hotel zurückgekehrt. Der Portier hat dann noch zu mir gesagt: Ah Fertig Heute!:haha:

Der wollte sowieso nur 5 Minuten Autosex, so unrund wie der war. Außerdem hätte sie den laut eigenen Aussagen sowieso abgelehnt da noch zwei weitere Männer im Auto waren.

......vielleicht auch zur Beichte gehen und die Sünden des vergangenen Jahres ablegen? :haha:

Nach der Stunden dauernden Beichte sagt der Pfarrer:
Nun gut Sohn ich vergebe dir, aber bitte führe mich zum Ort der Sünde.:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Ahnung wo Melissa / Claudia jetzt ist.
Habe sie schon länger nicht mehr gesehen;
aber gehört, dass sie auch auf der Brunner Str. anzutreffen ist - wenn ja wo bitte.

Auhof - Rumänin
vor kurzem war im Tv ein Bericht wo die "armen"!!! Mädels sich verkaufen müssen, wo sie sich wörtlich "den Samen in den Mund spritzen lassen müssen"
Dagegen muss man was tun die armen armen armen ...
Also so ein Schwachsinn!!!!! MÜSSEN???? ausserdem vermisse ich die Warnung der kriminellen Energie welche dort herrscht
Eine junge Rumänin hat vor kurzem einem Freier gesagt - fahren wir zu mir in die Wohnung, ist gleich in der Nähe dort ist es nicht so kalt
- gesagt, getan komisch war dass sie immer telefonierte noch komischer war dass sie sich in der Whg angekommen nicht auszog oder zu blasen begann.
Plötzlich lautes Hämmern an der Tür und Gebrüll von mehreren Männern vor der Tür - Überfall? oder was war da geplant ???
Bitte Leute seid vorsichtig ich möchte nicht weiter ausführen wie die Sache ausging, jedenfalls nicht angenehm !!!

Eine junge Rumänin hat vor kurzem einem Freier gesagt - fahren wir zu mir in die Wohnung, ist gleich in der Nähe dort ist es nicht so kalt
- gesagt, getan komisch war dass sie immer telefonierte noch komischer war dass sie sich in der Whg angekommen nicht auszog oder zu blasen begann.
Plötzlich lautes Hämmern an der Tür und Gebrüll von mehreren Männern vor der Tür - Überfall? oder was war da geplant ???
Bitte Leute seid vorsichtig ich möchte nicht weiter ausführen wie die Sache ausging, jedenfalls nicht angenehm !!!

Selbst erlebt, oder vom Bruder des Freundes erzählt bekommen? - Zur Anzeige gebracht?

Also auch wenn's heute geregnet hat - war eben kurz im Auhof und es war keine einzige SW zugegen.
Da ich schon länger nicht vorbei gefahren bin weiß ich zwar nicht, ob die Mädchen ev. in Fahrzeugen ausharren, aber ohne Tankstelle war das ziemlich creepy.
Seit wann hat die Tanke eigentlich geschlossen?

Hat jemand eine Ahnung wo Melissa / Claudia jetzt ist.
Habe sie schon länger nicht mehr gesehen;
aber gehört, dass sie auch auf der Brunner Str. anzutreffen ist

Sie steht ca, 100 meter nach der tanke stadteinwärts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: