Straßenstrich Auhof

Wär vielleicht besser, man postet über die Brunnengasse im eigenen Thread, damit man sich auskennt.
 
Wär vielleicht besser, man postet über die Brunnengasse im eigenen Thread, damit man sich auskennt.

Erstens Brunner Straße
Zweitens den gibts schon

5 Stück um 21,30 in Wien Auhof
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tschuldigung........Denk/Tipp/Schreibfehler..........war a bisserl in Eile.........und wenn ich unter Druck steh, hab ich immer die schönsten Erinnerungen..........war ein feines Asia-Studio dort.

Kenn den Brunnerstraßen-Thread eh, drum hab ich ja gemeint, es wär besser dort zu posten.
Wo steht jetzt die Roxi?
 
Buss war gestern auch vor Ort !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber frag das Mädel wies heißt
folgendes ist mir passiert:
wens`t fragst ob sie Roxy heißt sagt``s sicher ja (will ja a Geschäft machen)
nachdem ich hier berichte gelesen habe über sie konnte sie’s nicht gewesnen sein
waren etwa wieder 4 Wochen vergangen als ich wieder dort war da stand sie fuhr hin und fragte und komischer weise hieß sie auf einmal Alexa
 
Die Roxi ist eine dürre schlanke schwarze Haare mehr kann man dir nicht mehr helfen
 
sehr dünn und sehr dünnen lange beine und schwarzes langes haar. Da ist sie dort unverwechselbar, denn am Anfang rechts ist eher die Blondinenfraktion. Aber links steht sie immer eher gegen Mitte / Ende vor der Rechtsbiegung.
 
mitlerweile hab ich sie schon gefundem danke
ps wei seiner was über die kleine dieals letztes vknapp vor der ausfart steht
wollt sie heute testen würde mir aber leider 2x weckgeschnapt (heute so wie fast immer komplett in rosa gegleidet mit hhen weißen stiefeln
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben