Straßenstrich Auhof

mitlerweile hab ich sie schon gefundem danke
ps wei seiner was über die kleine dieals letztes vknapp vor der ausfart steht
wollt sie heute testen würde mir aber leider 2x weckgeschnapt (heute so wie fast immer komplett in rosa gegleidet mit hhen weißen stiefeln

;-) hat bei dir die roxi letztens so angesaugt, dass dir gleich die buchstaben am smartphone verdreht hat? geht mir zumndest selber oft so wenn man von unterwegs tippe. ;-))))
 
..gestern etwa 20:30 jung aussehende Blondie,steht unmittelbar bei der Roxy, um 30€ für Autogebläse ohne & Rachenputzervollendung gechartert, am bekannten Platz angekommen, Sie: ohne Gummi blasen, ich drauf ja....., worauf ein Kondom blitzschnell über den kleinen Flips gestülpt wurde und ein hektisches Gebläse begann!Ich war so perplex und dachte an die von unserer Regierung auferlegten geförderten A1 usw., Sprachkurse...was die Vollendung Gummiseits verzögerte,nach Entleerung der Eier, Sie plötzlich in gutem Deutsch: ..bringen mich zurück..., was ich auch prompt erledigte, ein Bussi ohne Kondom auf die Wange und weg war Sie...., Wiederholungsgefahr unter 50%.....!
 
Eine Frage noch zum Lovebus. Gehört dies nur einem Mädchen oder kann man da mit anderen Mädchen auch hin?
 
War gestern bei einer gewissen Monika (merke mir die SW Namen schlecht), die früher es auch in einem weißen Bus gemacht hat. Sagte aber, es geht in dem Bus nicht mehr. Eine schlanke Blonde, wenn man nach dem Hotel wieder in die Nebenfahrbahn einbiegt und fast bis zur Tankstelle fährt.
War glaub ich enorm unter Zeitdruck. Wirkte enorm gestresst. Anfangs versuchte sie ein wenig zu plaudern. Wir einigten uns auf NF um EUR 30,-. NF war ok. Weißt immer wieder auf die Zeit hin. Kaum war ich fertig, verließ sie sofort wieder das Auto. Ich war noch komplett unten frei, da war sie, so glaube ich auf ihrem "Standplatz" :) Wiederholungsgefahr 0,003% (maximal Einsame Insel).
Liebe SW`s, die permanent auf die Uhr sehen: Es bringt Euch gar nichts, außer weniger Stammkunden. Was soll es bringen, während des Akts permanent zu sagen, dass die Zeit bald um ist? "Schatz, musst spritzen". Da wäre gleich besser zu sagen, : Komm bitte nie wieder.... oder: Ich hasse diesen Job. oder "Ich fühle mich draussen in der Kälte einfach wohler usw.

Mir ist klar, warum man Roxie immer weniger sieht. Weil sie das nicht macht.
 
War gestern bei einer gewissen Monika (merke mir die SW Namen schlecht), die früher es auch in einem weißen Bus gemacht hat. Sagte aber, es geht in dem Bus nicht mehr. Eine schlanke Blonde, wenn man nach dem Hotel wieder in die Nebenfahrbahn einbiegt und fast bis zur Tankstelle fährt.
War glaub ich enorm unter Zeitdruck. Wirkte enorm gestresst. Anfangs versuchte sie ein wenig zu plaudern. Wir einigten uns auf NF um EUR 30,-. NF war ok. Weißt immer wieder auf die Zeit hin. Kaum war ich fertig, verließ sie sofort wieder das Auto. Ich war noch komplett unten frei, da war sie, so glaube ich auf ihrem "Standplatz" :) Wiederholungsgefahr 0,003% (maximal Einsame Insel).
Liebe SW`s, die permanent auf die Uhr sehen: Es bringt Euch gar nichts, außer weniger Stammkunden. Was soll es bringen, während des Akts permanent zu sagen, dass die Zeit bald um ist? "Schatz, musst spritzen". Da wäre gleich besser zu sagen, : Komm bitte nie wieder.... oder: Ich hasse diesen Job. oder "Ich fühle mich draussen in der Kälte einfach wohler usw.

Mir ist klar, warum man Roxie immer weniger sieht. Weil sie das nicht macht.

Oh Mann,.... hätte ich das nur vor 2 Stunden gelesen... mir ist es ähnlich ergangen... absolute Nullnummer die Blonde.
War jetzt 4 mal am Auhof, die ersten beide male waren echt lässig... weis die Namen nicht, aber die eine stand höhe Hotel, etwas stärker gebaut, große Brüste...war ur lieb ;-)
Die andere stand in der Nähe vom LKW Parkplatz... etwas größer, schwarze Haare, schlank... ebenfalls ur lieb...
Beide haben sich sehr bemüht mich im glauben zu lassen, das sie es gerne machen... vielleicht tun sie dies sogar ;-)
Aber die anderen male...NEIN danke, da vergeht es einem echt. Eine gute halbe Stunde An- und Abfahrt...dann schnell ins Auto, vorher noch alles ausgemacht und auf einmal "schnell, schnell... wenn du halbe stunde willst, musst du 70 bezahlen"... gehts eigentlich noch? das ist ein Stundensatz von 140 €... da kann ich ins warme kuschelige Buff gehen

Resüme: Ich spare mir das Geld zusammen und gehe das nächste mal ins Buff

gute nacht
 
Also beginnt bei einigen schon die Abzocke, den Standplatz den Namen und das Aussehen gehört genauer beschrieben !!
 
Blöd halt.......in BA laß ich sie allein in der Pampas zurück, falls zum Spinnen anfängt. Aber was willst dort oder in der Perspektiv machen? Und die Gesichter von allen Nieten zu merken, ist angesichts der hohen Zahl schier unmöglich.
 
zeit ist geld und um das geht es hier

meine meinung hierzu:

die formel stimmt nicht (auhof und im rest der welt), denn eine sw die stress macht sieht den kunden nie wieder.

umsatz mit diesem kunden 1x zb 30 € (und dann nie wieder was)

in den anderen fällen zig x zb 30 €

die profi-sw's (profi im positiven sinne) wissen das eh und haben jede menge stammkungen

die profi-sw's (profis im negativen sinne) haben keine stammkunden, ändern daher dauernd ihre location und den 'künstler'-namen. und sie gehen dann auch niemanden ab....

jede wie sie kann....manche könnens es halt besser und mache eben weniger (das sind dann die die immer jammern und denen irgend etwas nicht passt)....

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
meine meinung hierzu:
die formel stimmt nicht (auhof und im rest der welt), denn eine sw die stress macht sieht den kunden nie wieder.
die profi-sw's (profi im positiven sinne) wissen das eh und haben jede menge stammkungen
die profi-sw's (profis im negativen sinne) haben keine stammkunden, ändern daher dauernd ihre location
jede wie sie kann....manche könnens es halt besser und mache eben weniger (das sind dann die die immer jammern und denen irgend etwas nicht passt)....
garoto

Haargenau :daumen: .
Doch kommt (für mich zwar ein unwichtiger, fürs Mädel aber schon ein bedeutender) noch ein Aspekt dazu........
Ein Mädel mit Stammkunden lebt schon auch sicherer, denn wenn sich die Kundschaft täglich wechselt, wächst auch die Gefahr mit, an einen Spinner zu geraten - blaue Flecken sind dann noch das Harmloseste.
Kann man gut in BA beobachten..............
 
die profi-sw's (profis im negativen sinne) haben keine stammkunden, ändern daher dauernd ihre location und den 'künstler'-namen. und sie gehen dann auch niemanden ab...

leider gibt's von dieser Sorte gar nicht so wenige - auch in Studios und Laufhäusern
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben