Straßenstrich Auhof

Hat jemand Erfahrung mit der rothaarigen, die gegenüber von Roxy steht? Eigentlich wollte ich sie schon bei meinem letzten Triathlon von der kalten Straße ins warme Auto bitten.

Wenn du Dein Geld bei einen Blowjob versenken willst nimm sie, ich war nicht zufrieden.
 
Danke! Eigentlich war sie schon ganz oben auf meiner to-do-Liste. Wäre nach Laura wohl der nächste Zonk gewesen.
 
kann ich nicht beurteilen Enrico, fest steht, das die Einnahmen von drei vier Tagen in einem anderen Land für das Leben für einen Monat reichen.
Der Freund welcher die Mädels am Auhof oder anderswo schützt, wird immer an erster Stelle stehn, ER ist ihr Mann, kein Kunde.

ich frag mich nur was er mehr tut: sie schützen oder ihr das sauer verdiente geld abnehmen?
 
ich frag mich nur was er mehr tut: sie schützen oder ihr das sauer verdiente geld abnehmen?
gute Frage, wenn es nach den Mädels geht, mit denen ich spreche, dann sehn die das nicht so, sie brauchen IHN, um nicht allein dort draussen zu stehen, sie brauchen IHN,um von zu Hause nach Wien und zurück zu kommen, sie brauchen IHN als Statussymbol den anderen Mädels gegenüber, sie brauchen IHN, weil sie IHN lieben, sie brauchen IHN, weil er ihnen sexuell das gibt, was sie wollen.
Diesen Platz wird kein anderer einnehmen, eventuell mal ein anderer "Beschützer" aber keiner von denen, die sie fürn Appel und Ei ficken wollen.
 
Im Grunde genommen also psychisch komplett hinüber.
? Ich finde Du machst es Dir sehr einfach. Die Damen kommen z.B. aus Rumänien, kommen in ein Land mit einer anderen Sprache, sind in der Prostitution tätig: Diese unabhängige und vollkommen selbständige Prostituierte gibt´s nicht. Jeder Mensch, auch die Damen vom Auhof oder wo auch immer, brauchen ein soziales Umfeld, in dem die sich wohlfühlen, so wie Du.
 
... auch die Damen vom Auhof oder wo auch immer, brauchen ein soziales Umfeld, in dem die sich wohlfühlen, so wie Du.

und das soziale Umfeld bietet Ihnen ihr "Herr und Gebieter", dem sie regelmäßig ihr ganzes Geld abliefern? Naja, so kann man es wohl auch sehen :roll:
 
und das soziale Umfeld bietet Ihnen ihr "Herr und Gebieter", dem sie regelmäßig ihr ganzes Geld abliefern?
Woher weisst Du dass es sicher so ist? Wir wissen es beide nicht mit Gewissheit. Jeder Fall wird anders zu beurteilen sein.
Ich orientiere mich bei Anbieterinnen erotischer "Dienstleitungen" an Ihrem persönlichem Verhalten (z.B. freundlich, entspannt, bezogen), und bin mir nach meinen Erahrungen sicher dass auch auf dem Strassenstrich genügend gibt, die sich mit Ihrem privaten Umfeld wohlfühlen. Hab ich allerdings den Eindruck die Dame geht ihrer Tätigkeit nur widerwillig nach, lasse ich es bleiben.
Die andere Frage, die man wohl nur mittels "Lauschangriff" klären könnte, wie freiwillig die Dame einen Teil des Geldes (oder sogar das ganze Geld :fragezeichen:) abgibt oder ob Sie das Geld behält und Ihren Freund mitfinanziert. In Beziehung oder Ehe wird ja auch gemeinsam Kasse/Schulden gemacht.
 
Danke fürs Kompliment, so sollt's ja auch sein. Kurz und bündig und nicht drumherum reden.
Meine Erfahrungen: Oft genug gesehen wie so eine Osteuropäerin auf der Straße verprügelt wurde. Oft genug Berichte in der Zeitung und im TV gesehen. Die alle hatten sich eh lieb, oder?
 
gute Frage, wenn es nach den Mädels geht, mit denen ich spreche, dann sehn die das nicht so, sie brauchen IHN, um nicht allein dort draussen zu stehen, sie brauchen IHN,um von zu Hause nach Wien und zurück zu kommen, sie brauchen IHN als Statussymbol den anderen Mädels gegenüber, sie brauchen IHN, weil sie IHN lieben, sie brauchen IHN, weil er ihnen sexuell das gibt, was sie wollen.
Diesen Platz wird kein anderer einnehmen, eventuell mal ein anderer "Beschützer" aber keiner von denen, die sie fürn Appel und Ei ficken wollen.

Das klingt böse, aber genauso wird es wohl sein. Totale Hörigkeit, interpretiere ich.

Woher weisst Du dass es sicher so ist? Wir wissen es beide nicht mit Gewissheit. Jeder Fall wird anders zu beurteilen sein.
Ich orientiere mich bei Anbieterinnen erotischer "Dienstleitungen" an Ihrem persönlichem Verhalten (z.B. freundlich, entspannt, bezogen), und bin mir nach meinen Erahrungen sicher dass auch auf dem Strassenstrich genügend gibt, die sich mit Ihrem privaten Umfeld wohlfühlen. Hab ich allerdings den Eindruck die Dame geht ihrer Tätigkeit nur widerwillig nach, lasse ich es bleiben.

Sorry aber dass du das beurteilen kannst, diese Fähigkeit spreche ich dir ab. Solltest du sehen wollen was wirklich läuft mußt du wohl etwas weniger überheblich an das rangehen
 
Also, zur Abwechslung ein dem Thread zugehöriger "Kurzbericht".

Fr. 26.10. zufällig in der Gegend gewesen und rein aus Interesse eine Kurzrunde durgezogen. Was für eine Überraschung:) Wetter war nicht so rosig, Uhrzeit ca. 16:00h Aber da waren sicherlich um die 15 - 20 Mädels anwesend. Die üblichen Verdächtigen bei der Einfahrt und dann bei den LKW-Plätzen ein Haufen, nicht unhübscher Damen. Leider hatte ich keine Zeit zum Testen aber im Vergleich zum "normalen" Angebot waren diesmal viele, sehr hübsche junge SW's anwesend. Freue mich beim nächsten Mal auf mehr Zeit:)
 
Aber bitte mit Vorsicht "testen"!

..am Ende,also schon vor der Ausfahrtskurve,steht eine sehr lange und schlank wirkende SW (Sara)..ist früher am Anfang er Linzerstr. vor einem Club gestanden,macht verlockende Preise und bei der Action wird sie gierig..aber nach Geld...ok,kennen wir ja,-aber Achtung hat irgendwo im Mund einen abgebrochenen Zahn (sehr scharf) ..
HOHES VERLETZUNGSRISIKO! Eurerseits.
 
Aber bitte mit Vorsicht "testen"!

..am Ende,also schon vor der Ausfahrtskurve,steht eine sehr lange und schlank wirkende SW (Sara)..ist früher am Anfang er Linzerstr. vor einem Club gestanden,macht verlockende Preise und bei der Action wird sie gierig..aber nach Geld...ok,kennen wir ja,-aber Achtung hat irgendwo im Mund einen abgebrochenen Zahn (sehr scharf) ..
HOHES VERLETZUNGSRISIKO! Eurerseits.

Danke für die Information !
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben