Straßenstrich Auhof

War jetzt schon 2 x am Parkplatz Auhof - Es stehen schon ab 11 Uhr die letzten Tage mindestens 7 - 10 Mädels.
Habe den BumsBus ausgetestet. (Freitag)
Mädl war sehr nett und hat sich bemüht - Hat nen geilen Arsch (Den ich auch gefickt habe ) Ist zum Empfehlen.
Heute war zwar der Bus da, aber kein dazugehöriges Mädl. Schade - hätte Sie gerne wieder gefickt.
cast3
 
Welche Mädls sind zu empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War jetzt schon 2 x am Parkplatz Auhof - Es stehen schon ab 11 Uhr die letzten Tage mindestens 7 - 10 Mädels.
Habe den BumsBus ausgetestet. (Freitag)
Mädl war sehr nett und hat sich bemüht - Hat nen geilen Arsch (Den ich auch gefickt habe ) Ist zum Empfehlen.
Heute war zwar der Bus da, aber kein dazugehöriges Mädl. Schade - hätte Sie gerne wieder gefickt.
cast3
Wie sieht das Mädchen aus, dass zum Lovebus gehört?
Danke für die Info.

War gegen 13.30 dort. 7 bis 8 SW`s . Mich hat es aber aus Preisgründen dann in Studio Rita verschlagen, die schon um 20 EUR NF anbieten aber mit Dusche und Bett :)
 
Sie ist klein, Name glaube Jeanette ??? Wasserstoffblond - aufgeblasene Lippen ( habe ihr nicht so ins Gesicht geschaut ;-). )
Einen kleinen geilen Arsch - auch die Muschi ist sehr antörnend . Von de Figur er Top. Klein und fein. Blasen war gut. Aber arschficken war sehr gut.
 
Sie ist klein, Name glaube Jeanette ??? Wasserstoffblond - aufgeblasene Lippen ( habe ihr nicht so ins Gesicht geschaut ;-). )
Einen kleinen geilen Arsch - auch die Muschi ist sehr antörnend . Von de Figur er Top. Klein und fein. Blasen war gut. Aber arschficken war sehr gut.
Janina. Aufgeblasen sind nicht nur die Lippen.
 
Ich check es gerade nicht. Ich kenn nur den einen weißen Kastenwagen.
Gibt es einen richtigen Bus dort die die sw verwenden können?
 
mal ne frage
bin im Sommer mal an eine richtig geile etwas molligere Wiener (privat mit Wohnung in der Nähe)geraten.
gibts die noch? bzw kennt die jemand?

ich bitte euch um Infos

LG joache
 
Hallllo kann man sich in dem hotel neben der straße auch n zimmer mit ner sw nehmen?
Oder sehen die das garned gerne?
 
hab mir das heute mal angesehn, um die Mittagszeit, waren 4 Damen anwesend alle ganz hübsch.....eine Dame bei mir eingestigen, ab nach Hinten auf einen Parkplatz Naturfranzösisch...war ganz ok schwupps war sie wieder draussen und ich meiner Wege

das skurile und fast zum Lachen: rechts von mir ein Lieferwagen wo 2 Arbeiter Ladearbeiten durchführten, links vorne ein Freier der gerade die Dame am Beifahrersitz vögelte so das ich ihm in die Rizze gucken konnte

um 30 Euronen eine perfekte Pipschow..mal was anderes, sicher nicht das was ich mir zur Gewohnheit machen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wo steht 39 euro pro nacht
Gegenueber von einer bushaltestelle

Die maedels kannsd ja nur im auto " agieren" sonst gibts ja keinen geeigneten platz oder?!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben