Straßenstrich Auhof

zu Roxanna gleich bei der Tanke links:Absolut liebes (aber armes) Mädel,und mit der Hygiene klappts wohl auch nicht so recht,dh.Gewand unbedingt anlassen,-(riecht sehr streng....Leider!).
 
zu Roxanna gleich bei der Tanke links:Absolut liebes (aber armes) Mädel,und mit der Hygiene klappts wohl auch nicht so recht,dh.Gewand unbedingt anlassen,-(riecht sehr streng....Leider!).

Seltsam.......trotz unzureichender Waschgelegenheiten vor Ort.............
Als ich mit ihr zugange war, ist mir nix negatives aufgefallen. Gibts vielleicht eine zweite Roxi?
Oder hat sie sich vielleicht was Übles aufgerissen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seltsam.......trotz unzureichender Waschgelegenheiten vor Ort.............
Als ich mit ihr zugange war, ist mir nix negatives aufgefallen. Gibts vielleicht eien zweite Roxi?
Oder hat sie sich vielleicht was Übles aufgerissen?

Bei der Kälte waschen sie sich weniger, ist doch klar Salti !
 
Gibts vielleicht eien zweite Roxi?

...wenn es die, mit dem gespaltetem Ohrläppchen ist,meinen wir die gleiche!(früher hatte sie sehr gerne geduscht)...wollte sie umbedingt mal wiedersehen,und bin durch diesen thread erst aufmerksam geworden.
DANKE an alle,- die Informierten.
 
habe schon lange weder sie noch ihren bus gesehen, schade

also gestern in der nacht war sie dort, gleiche stelle wie immer.

auf den bus habe ich nicht geachtet, ich war so abgelenkt...;)

natürlich waren auch monica, roxi & co fest am werken...

BTW: anfang der rechten boxengasse stehen 4 (für mich) neue mädchen, alle vom aussehen, der haarfarbe und der figur recht unterschiedlich, drei habe ich sicher noch nirgens vorher gesehen, eine dürfte ich schon in irgend einer bar vor längerer zeit gesehen haben, kann mich aber auch täuschen

mit ein paar von denen habe ich kurz gequatscht, aber dann mit keiner was 'angestellt'....

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist nicht böse, und Hörigkeit ist es bei den wenigsten.
Es ist eine Art der Finanziereung des gemeinsamen Lebens, also nicht so ungewöhnlich, oder ?

sie braucht IHN, ja, und er sie auch, nur scheinen mir die gründe recht verschieden zu sein. Mit ihren wirst du schon recht haben, aber ER der er sie liebt sie dann am strich schickt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Insofern glaube ich nicht an die "gemeinsame finanzierung", eher dass sie IHN finanziert, während ER seine wirkliche geliebte ganz woanders hat. Das nenne ich hörigkeit.
Ist aber wirklich nicht on-topic, sorry.
 
Das klingt böse, aber genauso wird es wohl sein. Totale Hörigkeit, interpretiere ich.



Sorry aber dass du das beurteilen kannst, diese Fähigkeit spreche ich dir ab. Solltest du sehen wollen was wirklich läuft mußt du wohl etwas weniger überheblich an das rangehen

"Eure Sorgen möcht ich haben"

..was, wenn ihr alle Unrecht habt,-und es "ihn" gar nicht gibt?
 
und nun zurück zum thema.

habe heute um zirka halb zehn vormittag kurz vorbeigeschaut. traute meinen augen nicht. gleich 5 mädels anwesend, naja, das wetter war ja auch schön.
 
...was, wenn ihr alle Unrecht habt,-und es "ihn" gar nicht gibt?
Es gibt "IHN" schon.

sie braucht IHN, ja, und er sie auch,.......dass sie IHN finanziert,................
Schaumal nach im Thread Stuwerviertel, dann wirst dort finden "das berühmte Pärchen" über das man spricht.......
 
War wieder mal bei Roxy. NF war ok nur es hat sich jetzt irgendwie eingebürgert, dass man das Auto fluchtartig verlässt. Sie läßt sich jetzt auch nicht mehr auf den Platz zurückführen.
Wahrscheinlich wird sie schon am Weg zu Ihren Platz von drei Autos abgefangen :) So wars zumindest bei mir. Ein neues, ungeschminktes Mädchen stand stattdessen Anfangs auf ihren Platz.
Sieht Roxy ähnlich aber ungeschminkt, und schlechtes Zahwerk, ich glaube, sie sagte Adriana oder so. Kennt die wer? Neben der Tankstelle habe ich heute zum ersten Mal so einen großen Bus gesehen wo gerade ein Mädchen mit einem Jungen hineinsprang. Ist das der Lovebus?
 
Es gibt "IHN" schon.


Schaumal nach im Thread Stuwerviertel, dann wirst dort finden "das berühmte Pärchen" über das man spricht.......

...habs versucht etliche Seiten, nichts gefunden.........aber eh egal.....ich finanzier dann halt beide :lol:
 
War wieder mal bei Roxy. NF war ok nur es hat sich jetzt irgendwie eingebürgert, dass man das Auto fluchtartig verlässt. Sie läßt sich jetzt auch nicht mehr auf den Platz zurückführen.
Wahrscheinlich wird sie schon am Weg zu Ihren Platz von drei Autos abgefangen :) So wars zumindest bei mir. Ein neues, ungeschminktes Mädchen stand stattdessen Anfangs auf ihren Platz.
Sieht Roxy ähnlich aber ungeschminkt, und schlechtes Zahwerk, ich glaube, sie sagte Adriana oder so. Kennt die wer? Neben der Tankstelle habe ich heute zum ersten Mal so einen großen Bus gesehen wo gerade ein Mädchen mit einem Jungen hineinsprang. Ist das der Lovebus?

Ja ist der Lovebus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben