R
Gast
(Gelöschter Account)
zu Roxanna gleich bei der Tanke links:Absolut liebes (aber armes) Mädel,und mit der Hygiene klappts wohl auch nicht so recht,dh.Gewand unbedingt anlassen,-(riecht sehr streng....Leider!).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu Roxanna gleich bei der Tanke links:Absolut liebes (aber armes) Mädel,und mit der Hygiene klappts wohl auch nicht so recht,dh.Gewand unbedingt anlassen,-(riecht sehr streng....Leider!).
Seltsam.......trotz unzureichender Waschgelegenheiten vor Ort.............
Als ich mit ihr zugange war, ist mir nix negatives aufgefallen. Gibts vielleicht eien zweite Roxi?
Oder hat sie sich vielleicht was Übles aufgerissen?
Bei der Kälte waschen sie sich weniger, ist doch klar Salti !
Gibts vielleicht eien zweite Roxi?
Bei der Kälte waschen sie sich weniger, ist doch klar Salti !
Wo isses kalt?
habe schon lange weder sie noch ihren bus gesehen, schade
das ist nicht böse, und Hörigkeit ist es bei den wenigsten.
Es ist eine Art der Finanziereung des gemeinsamen Lebens, also nicht so ungewöhnlich, oder ?
Das klingt böse, aber genauso wird es wohl sein. Totale Hörigkeit, interpretiere ich.
Sorry aber dass du das beurteilen kannst, diese Fähigkeit spreche ich dir ab. Solltest du sehen wollen was wirklich läuft mußt du wohl etwas weniger überheblich an das rangehen
Es gibt "IHN" schon....was, wenn ihr alle Unrecht habt,-und es "ihn" gar nicht gibt?
Schaumal nach im Thread Stuwerviertel, dann wirst dort finden "das berühmte Pärchen" über das man spricht.......sie braucht IHN, ja, und er sie auch,.......dass sie IHN finanziert,................
Es gibt "IHN" schon.
Schaumal nach im Thread Stuwerviertel, dann wirst dort finden "das berühmte Pärchen" über das man spricht.......
War wieder mal bei Roxy. NF war ok nur es hat sich jetzt irgendwie eingebürgert, dass man das Auto fluchtartig verlässt. Sie läßt sich jetzt auch nicht mehr auf den Platz zurückführen.
Wahrscheinlich wird sie schon am Weg zu Ihren Platz von drei Autos abgefangen So wars zumindest bei mir. Ein neues, ungeschminktes Mädchen stand stattdessen Anfangs auf ihren Platz.
Sieht Roxy ähnlich aber ungeschminkt, und schlechtes Zahwerk, ich glaube, sie sagte Adriana oder so. Kennt die wer? Neben der Tankstelle habe ich heute zum ersten Mal so einen großen Bus gesehen wo gerade ein Mädchen mit einem Jungen hineinsprang. Ist das der Lovebus?
Ja ist der Lovebus