S
Gast
(Gelöschter Account)
Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh Mann,.... hätte ich das nur vor 2 Stunden gelesen... mir ist es ähnlich ergangen... absolute Nullnummer die Blonde.
War jetzt 4 mal am Auhof, die ersten beide male waren echt lässig... weis die Namen nicht, aber die eine stand höhe Hotel, etwas stärker gebaut, große Brüste...war ur lieb ;-)
Die andere stand in der Nähe vom LKW Parkplatz... etwas größer, schwarze Haare, schlank... ebenfalls ur lieb...
Beide haben sich sehr bemüht mich im glauben zu lassen, das sie es gerne machen... vielleicht tun sie dies sogar ;-)
Aber die anderen male...NEIN danke, da vergeht es einem echt. Eine gute halbe Stunde An- und Abfahrt...dann schnell ins Auto, vorher noch alles ausgemacht und auf einmal "schnell, schnell... wenn du halbe stunde willst, musst du 70 bezahlen"... gehts eigentlich noch? das ist ein Stundensatz von 140 ... da kann ich ins warme kuschelige Buff gehen
Resüme: Ich spare mir das Geld zusammen und gehe das nächste mal ins Buff
gute nacht
Hatte die Schwarze große einen leichten Silberblick und stand ganz am Ende des LKW Platzes? Die hatte mirt nämlich gut gefallen und ich habe eindeutig die falsche Entscheidung getroffen-
... 4 rumänische Kennzeichen mit etwa 6 Burschen diewohl Wache halten ...
"Wache halten" - sehr lieb ausgedrückt
naja, zumindest weiß der Gast dann gleich mal, für wen er spendiert
Ein paar Alufelgen, Heckspoiler und ähnliches Klumpat gehört mir!
das hat schon auch Gründe Enrico.daß so viele Mädels so deppert sind, versteh ich ja sowieso nicht wirklich!
das hat schon auch Gründe Enrico.
manche macht das sehr reizvoll, ansonsten...............der Kunde ist der naive, oder was glaubst, was die Mädels die DORT stehen, vom österreichischen Mann wirklich halten ?gewisse Portion Naivität
ehhhhhhhhh schon bekanntEin paar Alufelgen, Heckspoiler und ähnliches Klumpat gehört mir!
... oder was glaubst, was die Mädels die DORT stehen, vom österreichischen Mann wirklich halten ?
kann ich nicht beurteilen Enrico, fest steht, das die Einnahmen von drei vier Tagen in einem anderen Land für das Leben für einen Monat reichen.in einen Topf
daß so viele Mädels so deppert sind, versteh ich ja sowieso nicht wirklich!
das kann ich Dir sagen: den reichen Ösi aussackeln soviel es nur geht!
manche macht das sehr reizvoll, ansonsten...............der Kunde ist der naive, oder was glaubst, was die Mädels die DORT stehen, vom österreichischen Mann wirklich halten ?
mit dir würd ich da gern mal hinfahren, ich geb einen aus .Triathlon