Straßenstrich Auhof

Oh Mann,.... hätte ich das nur vor 2 Stunden gelesen... mir ist es ähnlich ergangen... absolute Nullnummer die Blonde.
War jetzt 4 mal am Auhof, die ersten beide male waren echt lässig... weis die Namen nicht, aber die eine stand höhe Hotel, etwas stärker gebaut, große Brüste...war ur lieb ;-)
Die andere stand in der Nähe vom LKW Parkplatz... etwas größer, schwarze Haare, schlank... ebenfalls ur lieb...
Beide haben sich sehr bemüht mich im glauben zu lassen, das sie es gerne machen... vielleicht tun sie dies sogar ;-)
Aber die anderen male...NEIN danke, da vergeht es einem echt. Eine gute halbe Stunde An- und Abfahrt...dann schnell ins Auto, vorher noch alles ausgemacht und auf einmal "schnell, schnell... wenn du halbe stunde willst, musst du 70 bezahlen"... gehts eigentlich noch? das ist ein Stundensatz von 140 €... da kann ich ins warme kuschelige Buff gehen

Resüme: Ich spare mir das Geld zusammen und gehe das nächste mal ins Buff

gute nacht

Hatte die Schwarze große einen leichten Silberblick und stand ganz am Ende des LKW Platzes? Die hatte mirt nämlich gut gefallen und ich habe eindeutig die falsche Entscheidung getroffen-
 
Roxy - Laura - Sonja
Nach einem erfolglosen Abstecher zur Brunnerstr. wieder einmal Auhof.
1. Station Roxy: Viel wurde über sie geschrieben, nur Gutes und mM alles wahr. Mein zweiter Besuch bei ihr hat sich wieder komplett ausgezahlt. Sie ist für mich mit Abstand die Schönste im Westen, Service ambitioniert und vom Wesen her eine ganz, ganz Nette. Aber, keine Rose ohne Dornen. Mitten im wirklich feinsten Gebläse läutet ihr Telefon. Sie geht ran, was ich schon als ziemlich abtörnend empfinde, und plaudert für eine halbe Minute mit ihrem Strizzi. Als erfahrener Freier weiß man natürlich, dass mindestens 50% der Mädels einen Pächter haben, aber eine männliche Stimmer am Telefon, während sie mit der anderen Hand meinen Schwanz wichst, holt einen ziemlich brutal auf den Boden der Realität zurück... Trotzdem, für mich ist sie der absolute Überflieger im Auhof.
Kurze Erholungspause auf der Tankstelle, dann nach einer weiteren Runde Laura, ganz am Ende der ersten Boxengasse. Rumänin (so wie fast alle, bis auf eine), schlank, mittellange schwarze Haare, nicht unbedingt das hübscheste Gesicht, aber geile Anmache. Schwerer Verstoß gegen Freierregel Nr. 1: Umso intensiver dich eine anmacht, umso schlechter die Performance nach Geldübergabe. Langer Rede, kurzer Sinn: eine halbe Stunde dauert exakt 18 mins, wieder was dazu gelernt. Noch schlimmer, wenn nach knapp 10 mins die Aufforderung "Now you have to come!", teilweise begleitet von "I want to taste your sperm!" kommt. Die sicherste Methode, mir das Spritzen unmöglich zu machen, ist die Aufforderung, dass es jetzt sofort zu geschehen hat.
Nächste Runde: Sonja, relativ am Anfang der ersten Boxengasse, RO, etwas festeres Fahrgestell als Laura oder die gertenschlanke Roxy, hübsches Gesicht. Im entblätterten Zustand stellt sich leider heraus, dass an ihren Titten mehrere Kinder gesaugt haben und auch ein deutlicher Speckgürtel, der im nuttigen Outfit gekonnt kaschiert wurde, trübt massiv den optischen Eindruck. Aber: Freierregel Nr. 2 besagt, dass nicht die hübschesten das beste Service liefern, sondern die, die sich um Stammkunden bemühen müssen. Offensichtlich kennt sie Regel Nr. 2, denn ihr Service war so ziemlich das Beste, das ich in den letzten Monaten genossen habe. Nach Geldübergabe und Hose runter stellte sie fest: "Du bist rasiert, das gefällt mir." und, ohne irgendeine Aufforderung meinerseits, lutschte sie an den Eiern herum. Zum Ficken hatte ich keine Lust mehr, ihr Gebläse und stetiges Saugen am Sack war einfach zu gut, um unterbrochen zu werden. MV, aber kein schlucken. Allerdings hat sie wirklich alles aus mir rausgesaugt, und hat eine geschätzte Minute meinen Saft im Mund behalten, bis sie dann doch die Tür öffnete, und die halb fertigen Kinder in die kalte Herbstnacht entließ.
Wiederholungsgefahr:
R: 95%
L: 0,000000000000000000000000000000001% (hier ist mit einkalkuliert, dass eine Atombombe alle weiblichen Europäerinnen bis auf eine getötet hat, und mein rechter Arm durch mehrfachen Knochenbruch von oben bis unten in Gips ist).
S: 95%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern bei Roxy, gut wie immer,allerdings sehr wortkarg während der An/Abfahrt,glaube Ihr ist verdammt kalt im kurzen Hoserl aber am Gesäuge gibts nix zum aussetzen!

Wie schon gepostet:Blond neben Roxy Standplatz zum vergessen, Blonde die on Top, Tankstellenseitig steht,ist eine Englisch Expertin und auch zum auslassen...soweit zu den Negativen Erfahrungen bei den Zweien Am Auhof!
 
Hatte die Schwarze große einen leichten Silberblick und stand ganz am Ende des LKW Platzes? Die hatte mirt nämlich gut gefallen und ich habe eindeutig die falsche Entscheidung getroffen-

Ja, genau die... war echt ur süss und total lieb... kein drängen. im gegenteil, als ich ihr sagte, das ich ein schnellspritzer bin, meinte sie nur: ich mach langsam und grinnste gggg ... und sie machte langsam...mmhh ;-)
 
etwa 23.00 Uhr etwa 10-12 Mädchen , 4 rumänische Kennzeichen mit etwa 6 Burschen die wohl Wache halten, die meisten Auto s fahren nur im Kreis.
 
das hat schon auch Gründe Enrico.

ist mir schon klar, sonst wär's wohl nicht so; aber ich frag mich, warum es derart zahlreich dazu kommen muß. Eine gewisse Portion Naivität zu Beginn einer solchen Laufbahn ist den betreffenden Mädels wohl kaum abzusprechen :cry:
 
... oder was glaubst, was die Mädels die DORT stehen, vom österreichischen Mann wirklich halten ?

das kann ich Dir sagen: den reichen Ösi aussackeln soviel es nur geht! Und dann wirft mir heute, in einem anderen Thread, ein User vor, ich werfe ALLE Ost/Südost-SWs in einen Topf - na sowas aber auch :mrgreen:
 
kann ich nicht beurteilen Enrico, fest steht, das die Einnahmen von drei vier Tagen in einem anderen Land für das Leben für einen Monat reichen.
Der Freund welcher die Mädels am Auhof oder anderswo schützt, wird immer an erster Stelle stehn, ER ist ihr Mann, kein Kunde.
 
daß so viele Mädels so deppert sind, versteh ich ja sowieso nicht wirklich!

Wenn er dem Mädel wirklich was bringt (Schutz, Taxi, Quartiergeber, ua) und er sie gut behandelt, is ja nicht wirklich was dagegen einzuwenden. Aber teilweise erlebst halt schon auch Sachen..... :kopfklatsch: Das versteh ich dann auch nicht mehr.
Die Typen hier, welche die Ost-Mädels ankarren, sind harmlos, denk ich.........wohl die teuersten Taxis der Welt :haha: .

das kann ich Dir sagen: den reichen Ösi aussackeln soviel es nur geht!

Bei mir werdens da aber nicht reich.......einmal Abzocke und das wars dann - max. 40,- zu ihrem Reichtum beigetragen. :winke:
 
manche macht das sehr reizvoll, ansonsten...............der Kunde ist der naive, oder was glaubst, was die Mädels die DORT stehen, vom österreichischen Mann wirklich halten ?

na ja, hie und da werden sie schon was von einem österreichischen mann in der hand halten :haha:
 
Hat jemand Erfahrung mit der rothaarigen, die gegenüber von Roxy steht? Eigentlich wollte ich sie schon bei meinem letzten Triathlon von der kalten Straße ins warme Auto bitten.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben