Straßenstrich Auhof

Das ist s eine Sache mit dem politischen Farbenspiel - Wien: ROT-Grün, Innenministerium = Polizei:Schwarz.
1. Beispiel: ROT Grün schafft Erlaubniszonen für die Huren, Schwarz und rückständig schickt die Bluthunde um alle zu sekieren in der Hofnung, der Ärger trifft ROT Grün.

2.Beispiel: ROT Grün macht neuen Pickerlzonen, Schwarz geht mit ihrere Forderung nach einer Abstimmung baden. Ergebnis: Schwarz rekrutiert eineige Hundertschaften an Parksheriffs, unterstellt sie ihrer Polizei und hetzt sie ab den 1. Tag mit unbeschreiblicher Brutalität auf die parkenden Autos in der Hoffnung - richtig!! - dass die Autofahrer auf ROT Grün angefressen sind.

DAS IST FORTSCHRITTLICHE SCHWARZE TROTZPOLITIK.

Und Strache applautiert und plakatiert "HEIMATLIEBE STATT PARKPLATZDIEBE" und "DEUTSCHE ZICKEN STATT HUREN FICKEN"

Genau so ist es !

WARNUNG!!!!!!

War gegen 21:30 tanken und mich hat der Tankwart gewarnt das sehr viele zivile unterwegs sind, in der letzten Zeit. Ich stellte meinen Wagen am Parkplatz ab und telefonierte. Plötzlich kam ein Auto mit Roxi. Während Sie mit dem anderen am Werkeln war, kamen plötzlich 2 Polizeiautos auf den Parkplatz, kontrollierten den Fahrer und gaben Ihm etwas schriftliches mit. Roxi ging nach einigen Minuten Gespräch mit einer Polizistin wieder zu Ihrem Standplatz.

Plötzlich sah ich wie bei der Ausfahrt (Kurve) ein Auto gestoppt wurde von einem zivilen. Plötzlich kam ein zweiter ziviler zu meinem stehenden Auto und kontrollierte mich. 2 Minuten später kam der nächste Wagen mit 2 zivilen Polizistinnen und wollte mich kontrollieren. Zuguterletzt stellten sich drei zivile Autos in die Kurve und kontrollierten jedes Auto. Der Polizist meinte momentan artet die Prostitution aus, dadurch wird jetzt rigoros kontrolliert.

VORSICHT das waren sicher 10 zivile Autos insgesamt. (AUDI A3, VW GOLF 5, VW PASSAT KOMBI, VW GOLF KOMBI, SKODA OCTAVIA,AUDI A6, AUDI A4). Ich habe noch nie soviele zivile Polizisten auf einmal gesehen. Dadurch habe ich es mit Roxi heute gelassen.

Wenn es sich beim Auhof um eine erlaubte Zone handelt, kann ich mir die Kontrollen nur so erklären, dass die Mädels keine Kontrollkarten haben. Die werden ja von den RB bei den SW kontrolliert.

Und i hob ma in Kottan im Fernsehn ogschaut:kopfklatsch:aber an guadn Witz homs durt ghobt.Wos mochan 20 Kiwara im Puff? Sie feiern Muttertag:hurra:. Des Kontroliern is jo nur das sie es durt a wieda vertreiben. Wos is nur aus dem Wien geworden:traurig::traurig:

Das ist s eine Sache mit dem politischen Farbenspiel - Wien: ROT-Grün, Innenministerium = Polizei:Schwarz.
1. Beispiel: ROT Grün schafft Erlaubniszonen für die Huren, Schwarz und rückständig schickt die Bluthunde um alle zu sekieren in der Hofnung, der Ärger trifft ROT Grün.

2.Beispiel: ROT Grün macht neuen Pickerlzonen, Schwarz geht mit ihrere Forderung nach einer Abstimmung baden. Ergebnis: Schwarz rekrutiert eineige Hundertschaften an Parksheriffs, unterstellt sie ihrer Polizei und hetzt sie ab den 1. Tag mit unbeschreiblicher Brutalität auf die parkenden Autos in der Hoffnung - richtig!! - dass die Autofahrer auf ROT Grün angefressen sind.

DAS IST FORTSCHRITTLICHE SCHWARZE TROTZPOLITIK.

Und Strache applautiert und plakatiert "HEIMATLIEBE STATT PARKPLATZDIEBE" und "DEUTSCHE ZICKEN STATT HUREN FICKEN"

Auch wenn das Innenministerium schwarz ist, untersteht die Polizei in ihrer dienstlichen Hierachie zuerst dem Landeshauptmann, und der ist ROT. Dieser wiederum hört auf rote (Frauenberger) und grüne (Vassilakuh) Einflüsterer. Man muss schon politisch ziemlich farbenblind sein, um aus der rot-grünen Sekkiererei einen Hassartikel gegen schwarz und blau zu konstruieren.

Wenn es sich beim Auhof um eine erlaubte Zone handelt, kann ich mir die Kontrollen nur so erklären, dass die Mädels keine Kontrollkarten haben. Die werden ja von den RB bei den SW kontrolliert.

aber deshalb müßten die RBs nicht auch die Freier bzw. deren Autos kontrollieren. Das (alleine) kann's somit nicht sein.

...:shock: dann hat Enrico mit seinen Vermutungen leider Recht :cry:

ganz gewiß, leider! Freier-Verschreckungsprogramm!

Und wenn ich da so bezüglich der Aufmarschstärke der (Zivi)RBs lese, dann werden unweigerlich Erinnerungen an das Stuwerviertel wach. Letztendlich wird's dann nicht mehr viel Unterschied machen, ob Erlaubniszone oder Nicht-Erlaubniszone - Polizei allgegenwärtig :mad: "Der Straßenstrich muß weg!"

frage an die mitlesende und zum teil mitschreibende polizei : gogl jagen ist ja einfach und nichts dabei! ABER was gedenkt ihr gegen die raububerfälle, diebstähle,einbrüche ect. alles in zunehmenden zustand zu tun ?? passt hier nicht, weiss ich,aber vielleicht kann einer eine vernünftige antwort darauf geben !!

Diese Frage solltest du an das Polizeipräsidium richten. Da wird dir von uns keiner eine Antwort darauf geben.

Diese Frage solltest du an das Polizeipräsidium richten. Da wird dir von uns keiner eine Antwort darauf geben.

antwort wird man hier keine bekommen, aber mitlesen tun sie schon, einer der wiener rb-häuptlinge hat bei einem pressetermin zb indirekt aus einem anderen thread des ef zitiert...

garoto

Zuletzt bearbeitet:
frage an die mitlesende und zum teil mitschreibende polizei : gogl jagen ist ja einfach und nichts dabei! ABER was gedenkt ihr gegen die raububerfälle, diebstähle,einbrüche ect. alles in zunehmenden zustand zu tun ?? passt hier nicht, weiss ich,aber vielleicht kann einer eine vernünftige antwort darauf geben !!

Bei den Heimspielen des SK Rapid konntest du vor vielen Jahren die Schlachtgesänge der Fußballfans im Stadion hören:
"Österreich ist noch nicht frei denn es gibt die Polizei"

Zuletzt bearbeitet:
Es ist sehr traurig wenn mann sieht wie unsere Steuergelder mit solchen Einsätzen verblassen werden:traurig:So wie im Stw4 hat man nocheinen minimalen Sinn darin erkennen können (Anreiner,ilig.Prosti.ec.). Jetzt scheint es als müßten sie noch schnell das Weinachtsgeld herrein bringen:kopfklatsch:

Da kommt Dein Nick zum Tragen wenn Du die SPÖ als wählbar bezeichnest!
SPÖ und GRÜNE NEIN DANKE!