Straßenstrich Auhof

Was hast du geschrieben??????? War dein Beitrag nur 15 Minuten wert.

..eigentlich off topic,als ich so durch die threads geschaut habe,hab ich 2 gleiche Avatarbilder von Unterschiedlichen Usern entdeckt von per vers 69 und Sunface das dürfte schon geändert worden sein.

..was tut sich am Auhof?..... die Politik ist zwar mit im spiel bezüglich der Veränderungen die dort stattfinden aber interessieren tut's mich trotzdem nicht.....mir hat noch keine Farbe geholfen,ich ....auf alle Farben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Walter, er hat es so geschrieben, damit es die Polizisten auch verstehen... Die Rechtschreibung ist bei der Polizei nicht grad auf gutem Niveau, wenn man sich die Tests bzw. Durchfallquoten anschaut.

Walter, er hat es so geschrieben, damit es die Polizisten auch verstehen... Die Rechtschreibung ist bei der Polizei nicht grad auf gutem Niveau, wenn man sich die Tests bzw. Durchfallquoten anschaut.

Ich kenne mich bei diesem Text auch nicht aus.
:lehrer: Zudem kenne ich auch nicht die Tests und die Durchfallquote bei der Polizei, aber die Durchgefallenen sind eigentlich keine Polizisten. Die gehen heute vermutlich anderen Tätigkeiten nach.

...Grundsätzlich hat Walter nichts geschrieben,sondern nur "Gesetzesvollstrecker" wiederholt und ein ! gesetzt.=(Rechtschreibung korr.)
...ursprünglich kam's von renegad.

Danke Red67, ich habe auch nicht Walter gemeint (habe das falsche Zitat geändert) sondern die blödsinnige Schreiberei von MrNJ.

Ich kenne mich bei diesem Text auch nicht aus.
:lehrer: Zudem kenne ich auch nicht die Tests und die Durchfallquote bei der Polizei, aber die Durchgefallenen sind eigentlich keine Polizisten. Die gehen heute vermutlich anderen Tätigkeiten nach.

ja genau den Punkt getroffen.

habt ihr kein anderes interesse , als was die rb,s für prüfungen machen ? ist doch egal, werden sowieso von oben gesteuert!! wichtig sind die mädchen !!!! :daumen:

war am 23.12. dort ,.. und trotz nebel und regen (einfach sauwetter) hab ich gegen 22:45 an die 4 mädels am parkplatz gefunden ,...hab auch nach den preisen gefragt und sie meinten alle 30 euro ,.....