Straßenstrich Auhof

Hm, EUR 30.-, naja besser als eine Anzeige!
Anzeigen gibts Grundsätzlich keine? Kann da jemand Auskunft geben?

... Anzeigen gibts Grundsätzlich keine? Kann da jemand Auskunft geben?

wird rauf ankommen, wie der Ordnungshüter entscheidet. Ein Recht auf ausschließlich "Organmandat" wirst nicht haben. Also insofern besteht dann schon immer die Gefahr des Eintrudelns eines eingeschriebenen Briefes zu Hause.

wird rauf ankommen, wie der Ordnungshüter entscheidet. Ein Recht auf ausschließlich "Organmandat" wirst nicht haben. Also insofern besteht dann schon immer die Gefahr des Eintrudelns eines eingeschriebenen Briefes zu Hause.

Was kostet das dann eigentlich mindestens? Mir könntens gern nen eingeschriebenen Brief schicken - krieg nur ich selbst :D

Was kostet das dann eigentlich mindestens? Mir könntens gern nen eingeschriebenen Brief schicken - krieg nur ich selbst :D

also wie ein Vorposter schrieb, gibt's Organmandate schon ab € 30,-; Mit Sicherheit wird's bei einer Anzeige mit nachfolgendem eingeschriebenen Brief teurer.

also wie ein Vorposter schrieb, gibt's Organmandate schon ab € 30,-; Mit Sicherheit wird's bei einer Anzeige mit nachfolgendem eingeschriebenen Brief teurer.

Genau das wollt ich ja wissen was es kostet wenn der Brief kommt - da werdens wohl nicht nur die Portkosten draufschlagen :D

Frag einfach telefonisch beim Magistrat an, dort sagen sie dir mit Sicherheit den aktuellen Tarif.

Du bist nicht verpflichtet sie zu fragen, ob sie den Deckel hat, also komplett egal.

Ich hätt auf die Anzeige bestanden.

Illegale - Bin kein Jurist, könnte mir aber vorstellen wenn dir der GV mit einer Illegalen nachgewiesen wird, dass es problematisch werden könnte.

Anzeige - Bis dato war ich mit der Rechtslage nicht wirklich vertraut - Anzeige hätte unangenehme Nebenfolgen haben können - deshalb wollte ich mich auf keine Diskussionen einlassen (aber alleine das laufenlassen des Motors hätte die Strafe evtl. gerechtfertigt)

Illegale - Bin kein Jurist, könnte mir aber vorstellen wenn dir der GV mit einer Illegalen nachgewiesen wird, dass es problematisch werden könnte.
Theoretisch ist ja alles möglich, nicht nur Normale dienen im Staatsdienst.

Mein erster Verteidigungssatz wäre: den Arzt frage ich auch nicht, ob er wirklich ein Diplom hat (es gab ja eh genug Fälle, wo keine Ärzte als Ärzte praktiziert haben).

Anzeige - Bis dato war ich mit der Rechtslage nicht wirklich vertraut - Anzeige hätte unangenehme Nebenfolgen haben können - deshalb wollte ich mich auf keine Diskussionen einlassen (aber alleine das laufenlassen des Motors hätte die Strafe evtl. gerechtfertigt)[/QUOTE]

würde sagen richtig reagiert! am besten keine diskussion,zahlen,erledigt!! wenn die richtigen beamten vor ort gewesen wären,dann hätte das teurer werden können!! merke :lehrer: wie man ind den wald hineinruft, so kommt es meistens zurück !! alles gute im neuen jahr !!

http://de.wikipedia.org/wiki/Anstandsverletzung
wenn man in der Nacht am Parkplatz ganz hinten parkt und der Parkplatz leer ist, kann keine grobe Anstandsverletzung vorliegen. Der zuständige Rechtspfleger oder Richter wird das dann bei Anzeige entscheiden. Was ist wenn man ein Fahrzeug hat, dass nicht einsehbar ist? Minivan, abgedunkelte Scheiben? Wen jemand die Anzeige akzeptiert und berichtet was rauskommt wüssten wir mehr.
PS: Strassenstrich ohne Hotel ist für mich kaum mehr interessant. Aber diese Doppelzüngigkeit der Stadträtin Frauenberger in Sachen Prostitution finde nicht o.k.

Zuletzt bearbeitet:
Motto unserer Politiker: Wer am besten lügt, bekommt die meisten Stimmen oder
laß dich Schmieren, dann hast auch später was davon oder, oder .....

Nein, Du teuscht Dich.

Wer die größten Schulden macht, der ist am Belibtesten.

Jörgl war Schuldenkaiser, am Beliebtesten. Gott hab Ihn seelig.

Pröll ist da der Zeite, kommt in Beliebtheit an erster Stelle.

..erstmals danke für deinen Bericht :daumen:
..da ist man eh schon am Arsch der Welt,vertrieben aus der Stadt,-und noch geben's keine ruhe..
..als nächstes kooperieren sie noch mit den Mädels und kommen direkt nach der Geldübergabe..
..ABZOCKE pur..als ob's keine wichtigeren Probleme gäbe...:grantig:

Hurrnkinder sans!