Straßenstrich Auhof

Hey leute, weiss jemand von euch jo Janine jetzt ist aufhof oder Bunnerstrasse ? Sry hab mich durchgelesen, aber leider nicht gefunden wäre nett wenn wer was weiss :)

Hey leute, weiss jemand von euch jo Janine jetzt ist aufhof oder Bunnerstrasse ? Sry hab mich durchgelesen, aber leider nicht gefunden wäre nett wenn wer was weiss :)

janine war bisher zumeist in auhof

derzeit dürfte sie aber auf heimaturlaub sein, daher nicht wundern wenn du sie jetzt nicht findest.

wenn ich mich recht erinnere, kommt sie aber traditionell bis spatestens mitte jänner zurück.

dafür übernehme ich natürlich keine garantie, ist nur ein tipp...

garoto

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand einmal michaela (ehemals Linzerstraße, stand immer gegenüber dem club115) groß sschlank bomben arsch gesichtet ??
sie ist wie andere gute SW nach dem 1 november einfach verschwunden !!!

Hat von euch im Auhof schon jemals wer eine Anzeige kassiert? oder ist es dort nicht illegal ein Mädchen anzusprechen und dann im Auto sein "Geschäft" zu verrichten?

Ein Mädchen anzusprechen ist nicht illegal. Dafür gibt es keine Strafe. Mit einem Mädchen an einem öffentlichen Platz Sex zu haben ist eine so genannte Anstandsverletzung, egal ob es mit einer Sexworkerin oder deiner eigenen Freundin ist.
Was dir natürlich passieren kann ist, dass dich die Gesetzeshüter einer Fahrzeugkontrolle unterziehen. Wenn da nicht alles passt mußt vermutlich zahlen. Aber grundsätzlich wissen die Mädls wo ihr parken könnt und nicht gesehen werdet.

...Was dir natürlich passieren kann ist, dass dich die Gesetzeshüter einer Fahrzeugkontrolle unterziehen. ...

und damit den Freiern die Sache sozusagen "durch die Hintertür" verleiden. Aber sicher hat jeder Autofahrer sämtliche Papiere sowie Pannendreieck und Verbandkasten sofort griffbereit, und das Innenleben des Verbandkastens ist natürlich ersten komplett und zweitens auch datumsmäßig nicht abgelaufen. Weiters sind sämtliche Lichter am Fahrzeug okay, etc. Und getrunken hat man sowieso nix. Somit kann bei der Kontrolle eh nix passieren.

und damit den Freiern die Sache sozusagen "durch die Hintertür" verleiden. Aber sicher hat jeder Autofahrer sämtliche Papiere sowie Pannendreieck und Verbandkasten sofort griffbereit, und das Innenleben des Verbandkastens ist natürlich ersten komplett und zweitens auch datumsmäßig nicht abgelaufen. Weiters sind sämtliche Lichter am Fahrzeug okay, etc. Und getrunken hat man sowieso nix. Somit kann bei der Kontrolle eh nix passieren.

Und wenn wirklich alles ok ist und sie einem nix anhaben können dann doch einfach mal 10 Runden drehen und immer wieder bei der Kontrolle vorbei fahren - wär interessant ob sie dich dann auch 10 mal kontrollieren :D

irgendwie klingt das nicht nach Spass, und Sex sollte auch Spass machen
Prosit!

Die komplette Geschichte dazu bitte, damit ich weiß, wie ich dann selbst in so einem Fall vorgehen könnte.

Erfahrungsbericht - Auhof - Gebläse mit Polizeikontrolle

Im Bereich der Tankstelle waren um 17Uhr ca. 6 Mädels anwesend.
Durchwegs jung.
Statur unterschiedlich - von schlank bis dick.
Deutschkentnisse: kaum vorhanden (mit denen ich gesprochen habe).
Preise: Euro 30,- für Verkehr, 20,- für Französisch mit Gummi

Habe mir ein nettes Mädel ausgesucht.
Bin zum abseits gelegenen Parkplatz gefahren.
Gebucht ein Gebläse für Euro 20,- mit Gummi (gegen Aufpreis hat sie einige Extras angeboten +10 für ausziehen, +10 für ohne Gummi..).
Gebläse war eigentlich sehr gut (fast ohne Handeinsatz).
Sie ausgreifen war eigentlich vereinbart - aufgrund der winterlichen Bekleidung aber kaum möglich.

Kaum fertig umrundet uns ein Auto und bleibt neben mir stehen.
Mann und Frau (in zivil) steigen aus und zeigen mir ihren Dienstausweis (Polizei).
Frage: Grund der Kontrolle?
Antwort:confused:??
Polizei: Anstandsverletzung - Euro 30,-
Ich: Aber hier ist doch weit und breit keiner dem das stören könnte
Polizei: Egal - und Verschmutzung (Gummis, Taschentücher,..) - Anzeige oder Euro 30,-
Habe dann Euro 30,- bezahlt und war froh "relativ günstig" davon gekommen zu sein.
Mädel wurde auch kontrolliert und war alles OK.
Möchte mir nicht ausdenken wie das ausgehen hätte können - wenn das Mädel "illegal" gejobbt hätte.
Fragte dann noch den Polizisten warum die Mädels einen darauf nicht aufmerksam machen - "die wissen das eh - man müsste in ein Hotel fahren - aber das wollen dann viele nicht"

Erfahrungsbericht - Auhof - Gebläse mit Polizeikontrolle

..erstmals danke für deinen Bericht :daumen:
..da ist man eh schon am Arsch der Welt,vertrieben aus der Stadt,-und noch geben's keine ruhe..
..als nächstes kooperieren sie noch mit den Mädels und kommen direkt nach der Geldübergabe..
..ABZOCKE pur..als ob's keine wichtigeren Probleme gäbe...:grantig:

..erstmals danke für deinen Bericht :daumen:
..da ist man eh schon am Arsch der Welt,vertrieben aus der Stadt,-und noch geben's keine ruhe..
..als nächstes kooperieren sie noch mit den Mädels und kommen direkt nach der Geldübergabe..
..ABZOCKE pur..als ob's keine wichtigeren Probleme gäbe...:grantig:

und ich kann mich nur wiederholen: durch solche und ähnliche Polizeiaktionen (wie z.B. Fahrzeug- und Fahrzeugpapiere-Kontrollen) will man den StraStri auch in den "Erlaubniszonen" zum Erliegen bringen. Das "inoffizielle" Ziel der Stadtverwaltung ist schlicht und ergreifend, den StraStri in Wien abzuschaffen. So einfach ist das.