A
Gast
(Gelöschter Account)
Hey leute, weiss jemand von euch jo Janine jetzt ist aufhof oder Bunnerstrasse ? Sry hab mich durchgelesen, aber leider nicht gefunden wäre nett wenn wer was weiss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey leute, weiss jemand von euch jo Janine jetzt ist aufhof oder Bunnerstrasse ? Sry hab mich durchgelesen, aber leider nicht gefunden wäre nett wenn wer was weiss
...Was dir natürlich passieren kann ist, dass dich die Gesetzeshüter einer Fahrzeugkontrolle unterziehen. ...
und damit den Freiern die Sache sozusagen "durch die Hintertür" verleiden. Aber sicher hat jeder Autofahrer sämtliche Papiere sowie Pannendreieck und Verbandkasten sofort griffbereit, und das Innenleben des Verbandkastens ist natürlich ersten komplett und zweitens auch datumsmäßig nicht abgelaufen. Weiters sind sämtliche Lichter am Fahrzeug okay, etc. Und getrunken hat man sowieso nix. Somit kann bei der Kontrolle eh nix passieren.
und damit den Freiern die Sache sozusagen "durch die Hintertür" verleiden. Aber sicher hat jeder Autofahrer sämtliche Papiere sowie Pannendreieck und Verbandkasten sofort griffbereit, und das Innenleben des Verbandkastens ist natürlich ersten komplett und zweitens auch datumsmäßig nicht abgelaufen. Weiters sind sämtliche Lichter am Fahrzeug okay, etc. Und getrunken hat man sowieso nix. Somit kann bei der Kontrolle eh nix passieren.
Hat von euch im Auhof schon jemals wer eine Anzeige kassiert? oder ist es dort nicht illegal ein Mädchen anzusprechen und dann im Auto sein "Geschäft" zu verrichten?
Euro 30,- für "§1/1 WLSF Anstandsverletzung" bezahlt!
Du bist nicht verpflichtet sie zu fragen, ob sie den Deckel hat, also komplett egal....wenn das Mädel "illegal" gejobbt hätte.
Erfahrungsbericht - Auhof - Gebläse mit Polizeikontrolle
Ich hätt auf die Anzeige bestanden.
..erstmals danke für deinen Bericht
..da ist man eh schon am Arsch der Welt,vertrieben aus der Stadt,-und noch geben's keine ruhe..
..als nächstes kooperieren sie noch mit den Mädels und kommen direkt nach der Geldübergabe..
..ABZOCKE pur..als ob's keine wichtigeren Probleme gäbe...
.....bleibt mir nur mehr zu