Straßenstrich Auhof

Wen jemand die Anzeige akzeptiert und berichtet was rauskommt wüssten wir mehr

Um Rechtssicherheit zu haben, müsste dann ein Fall gegebenenfalls bis zum OGH durchgefochten werden. Wer stellt sich da zur Verfügung? Ich vermute mal, niemand. Es müsste aber doch eine einfachere Möglichkeit geben, derartiges heraus zu finden.

@ Schusterjunge

#1141..falsch zitiert,ich hab das nie gesagt.:nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es was anderes auch noch ausser dem gerede von strafen und anzeigen unsw. muss ja eh jeder selbst wissen worauf er sich einlässt.
kann euch nur sagen gestern 1.30 keine einzige. im bereich auhof gesichtet bin 30 min herum gekurvt nix komplett tod.

Wenn's keine Mädels mehr dort gibt?

Soll das jetzt heißen, der Straßenstrich in Auhof ist "tot"? Also wirklich niemand mehr da? Wollte heute raus schauen, ist aber doch ein weiter Weg, der sich für mich nicht auszahlt, sollte dort wirklich gähnende Leere herrschen...

kann euch nur sagen gestern 1.30 keine einzige. im bereich auhof gesichtet bin 30 min herum gekurvt nix komplett tod.
So toll war das Wetter gestern nicht - da kann ich verstehen, dass sich da um diese Zeit nicht so viele Mädls tummenl.
Es ist zwar nicht der Arsch von Wien dort, aber man kann ihn von dort schon gut sehen :haha::haha:

Zuletzt bearbeitet:
Soll das jetzt heißen, der Straßenstrich in Auhof ist "tot"? Also wirklich niemand mehr da? Wollte heute raus schauen, ist aber doch ein weiter Weg, der sich für mich nicht auszahlt, sollte dort wirklich gähnende Leere herrschen...

Ich würde Dir eher ein Studio oder ein Laufhaus empfehlen (Dusche, mehr Auswahl,..) - kostet zwar ein paar Euro mehr - ist es mir aber allemal wert.

Ich würde Dir eher ein Studio oder ein Laufhaus empfehlen (Dusche, mehr Auswahl,..) - kostet zwar ein paar Euro mehr - ist es mir aber allemal wert.

Ja mein Problem ist, dass mein "Sexualtrieb" meist erst so gegen 0 oder 1 Uhr wirklich losgeht;) Und um diese Zeit haben die meisten Studios (zumindest in Wien's Westen, hab da dann eigentlich keine Lust, noch durch die ganze Stadt zu gondeln) leider schon geschlossen, außer ein paar Non-Stop Studios mit denen ich entweder keine guten Erfahrungen gemacht habe, bzw die meisten AO anbieten und das für mich ein Ausschlusskriterium ist. Mir ist auch klar (und ich will da jetzt keine Diskussion lostreten), dass auch am Straßenstrich AO durchaus weit verbreitet ist, nur frage ich vorher immer danach und sollte dies möglich sein, wird meine Wahl nicht auf diese Dame fallen...

Aber wenn ihr Auhof-ianer vl sonst Alternativen im Westen Wiens, die zumindest bis 2 Uhr früh offen haben, kennt, dann gerne per PN an mich;)

Danke!

Danke für die konstruktive Wortspende...

..bitte gerne,scheint mir ein Lösungsansatz gewesen zu sein,weil
am momentanen Straßenstrich kenne ich persönlich keine die Deine Auswahlkriterien erfüllt und alles nur mit Gummi gemacht hat.
Ebenso in div.Clubs,LH....zumindest Blasen ohne war bei allen im Repertoire.
..wenn Dich das stört,warum willst du das dann?

Ja mein Problem ist, dass mein "Sexualtrieb" meist erst so gegen 0 oder 1 Uhr wirklich losgeht Und um diese Zeit haben die meisten Studios (zumindest in Wien's Westen, hab da dann eigentlich keine Lust, noch durch die ganze Stadt zu gondeln) leider schon geschlossen

Versuchs mal im >> Laufhaus Vienna <<
Das ist bis 02:00 geöffnte. Wenn deine Eier gegen Mitternacht schwer werden sollte sich das bequem ausgehen...

Einen Threat im EF gibt es auch: >>>HIER<<<

Zuletzt bearbeitet:
..bitte gerne,scheint mir ein Lösungsansatz gewesen zu sein,weil
am momentanen Straßenstrich kenne ich persönlich keine die Deine Auswahlkriterien erfüllt und alles nur mit Gummi gemacht hat.
Ebenso in div.Clubs,LH....zumindest Blasen ohne war bei allen im Repertoire.
..wenn Dich das stört,warum willst du das dann?

NF stört mich nicht (und ja ich weiß, auch Ansteckungsgefahr gegeben etc, will hier jetzt auch keine Gesundheitsdebatte lostreten), AO hingegen schon, da besteht ja doch ein Unterschied...

War mit Roxanna einmal in der Wohnung.
Das war beim 3.Date ( und gleichzeitig Letzten ) mit Ihr.
Beim ersten Mal nur NF.
Beim zweiten Mal Französisch und Verkehr ( alles ohne ) - da ich aber nicht reinspritzen durfte ( verstehe ich, denn wo soll sie sich waschen ) und ich dann ein schmutziges Hemd hatte :mauer: ( wie erkläre ich das meiner Frau ) habe ich mich für den Besuch in ihrer Wohnung entschieden.
Es ist eine Fahrt von ca. 10 Minuten.
Die Wohnung wird nicht nur von ihr genutzt ( hat sie jedenfalls gesagt ) und wenn ich nicht schon so weit gefahren wäre hätte ich abgebrochen.
Es war eiskalt in der Wohnung - Wohnung ist aber noch ein sehr netter Ausdruck ( eher Bruchbude ) und mit reinspritzen war wieder nichts da die Dusche nicht funktioniert hat und es beim Waschbecken nur kaltes Wasser gab.
Habe mich verarscht gefühlt und bin daher nicht mehr bei Ihr gewesen.
Preis war ok mit 50,-- - trotzdem war es die 50,-- nicht wert.
Ist aber schon einige Zeit her.

Da vergnüge ich mich lieber im Bangbus :poppen:

Roxy lässt sich ohne ficken? Vielleicht solltest Du diese Info im AO-Thread posten. Auch ohne jetzt eine Gesundheitsdebatte lostreten zu wollen, ich lese den AO-Thread genau aus einem Grund, nämlich um zu wissen, wo ich NICHT hingehe. Kann mir vorstellen, dass einige User das auch so handhaben.