Straßenstrich Auhof

...gestern ist mir in der 3ten Boxenstrasse (Autobahnseitig) so eine Wahnsinnige fast ins Auto gesprungen, konnte grade noch ausweichen, junge Sw mit kurzen Haaren, Achtung die ist gefährlich oder Volltüt in der Birne! War darauf gleich im Bangbus zu Gange, Janinchen wieder genesen und gut oben drauf!

...gestern ist mir in der 3ten Boxenstrasse (Autobahnseitig) so eine Wahnsinnige fast ins Auto gesprungen, konnte grade noch ausweichen, junge Sw mit kurzen Haaren, Achtung die ist gefährlich oder Volltüt in der Birne! War darauf gleich im Bangbus zu Gange, Janinchen wieder genesen und gut oben drauf!

Hatte ich auch am Sonntag, die ist gefährlich dumm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt jemand Magdalena (Sabrina) vom Auhof? Und wo sie anzufinden ist?

die von mehreren gesuchte sabrina ist jetzt wieder in auhof aufgetaucht. mit daunenjacke und wollhaube nicht leicht zu erkennen, aber sie ist es.

standort: der gleiche wie früher

über 10 weitere sw's bevölkern trotz schneefahrbahnen das areal...

garoto

Zuletzt bearbeitet:
bin gestern um ca. 22 Uhr direkt vorbeigefahren; konnte aber nicht mal zumindest zur Situationsbesichtigung einbiegen, da ich nicht alleine im Auto war

..bist mit an polizeiauto und einer hübschen polizistin abgeholt worden..:p

so, jetzt ist auch die langbeinige beauty roxi wieder da und bibbert in der kälte...

na hoffentlich läßt ein kavalier sie sich in seinem gut geheizten auto ein bisschen aufwärmen....;)

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl´s schon älter ist und ich jetzt Zufälligerweise drauf gekommen bin, finde ich es (naja) was die Politikerin von den Grünen hier von sich gibt, (ich bin davon überzeugt, das es besser wird als es jetzt ist, weil es für alle Beteiligten unerträglich ist) bzw.
(im talk mit der Sexarbeiterin, gemeinsam wird darüber geredet, wo könnt´s ihr sicher stehen)
und jetzt Tatsache ist, das die Grünen wohl die Sexarbeiterinnen sehr hängen gelassen haben,
oder es jetzt wirklich alles viel besser ist, und sie auch ganz ganz sicher stehen :ironie:

http://www.youtube.com/watch?v=VTiyclma2rI

oder es jetzt wirklich alles viel besser ist, und sie auch ganz ganz sicher stehen

das einzige Endziel der Wiener Politik ist - wenn auch so (noch) nicht klar ausgesprochen - die vollständige Eliminierung des Straßenstrichs.
Wer das bezweifelt, ist ein Ignorant oder ein Träumer.

das einzige Endziel der Wiener Politik ist - wenn auch so (noch) nicht klar ausgesprochen - die vollständige Eliminierung des Straßenstrichs.
Wer das bezweifelt, ist ein Ignorant oder ein Träumer.

So klar wirds wohl auch nie ausgesprochen, aber erst konzentriert man den Straßenstrich eigentlich ausschließlich an einem Ort (Prater) und das wo man schon weiss, dass dort bald ne Uni eröffnet wird und somit der Straßenstrich dort automatisch verboten wird (Wohngebiet). Beim Auhof und der Brunner Strasse schreckt die Polizeipräsenz ja jetzt schon die potentiellen Kunden ziemlich ab.

Bin schon gespannt wo die Damen vom Prater hinwandern werden wenn die Uni öffnet :)