- Reaktionen
- 423
- Checks
- 1
Da muss irgendwo ein Nest sein...ca. 10 - 15 Damen anwesend....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da muss irgendwo ein Nest sein...ca. 10 - 15 Damen anwesend....
...gestern ist mir in der 3ten Boxenstrasse (Autobahnseitig) so eine Wahnsinnige fast ins Auto gesprungen, konnte grade noch ausweichen, junge Sw mit kurzen Haaren, Achtung die ist gefährlich oder Volltüt in der Birne! War darauf gleich im Bangbus zu Gange, Janinchen wieder genesen und gut oben drauf!
...gestern ist mir in der 3ten Boxenstrasse (Autobahnseitig) so eine Wahnsinnige fast ins Auto gesprungen,
Hatte ich auch am Sonntag, die ist gefährlich dumm.
bzw. lässt sich mal kurz von euch anfahren, legt sich ins Hospital und kommt ebenfalls so an etwas Geld von euch, dann seit´s aber ihr die Wahnsinnigenoder hat einfach nur zuviele Schnapstee intus.
bzw. lässt sich mal kurz von euch anfahren, legt sich ins Hospital und kommt ebenfalls so an etwas Geld von euch
Kennt jemand Magdalena (Sabrina) vom Auhof? Und wo sie anzufinden ist?
trotz schneefahrbahnen
konnte aber nicht mal zumindest zur Situationsbesichtigung einbiegen, da ich nicht alleine im Auto war
bin gestern um ca. 22 Uhr direkt vorbeigefahren; konnte aber nicht mal zumindest zur Situationsbesichtigung einbiegen, da ich nicht alleine im Auto war
..bist mit an polizeiauto und einer hübschen polizistin abgeholt worden..
na hoffentlich läßt ein kavalier sie sich in seinem gut geheizten auto ein bisschen aufwärmen....
aber wie kann man (frau) sich bei 2 minuten schon erwärmen????
Sie dürfen ja eh bleiben bis sie richtig heiß sind - und nöch länger.....
oder es jetzt wirklich alles viel besser ist, und sie auch ganz ganz sicher stehen
das einzige Endziel der Wiener Politik ist - wenn auch so (noch) nicht klar ausgesprochen - die vollständige Eliminierung des Straßenstrichs.
Wer das bezweifelt, ist ein Ignorant oder ein Träumer.