Straßenstrich Auhof

na vielleicht finden dann ein paar studentinnen einen nebenjob. dann gibt es außer den asiatischen musikstudentinnen noch andere :mrgreen:

Apropos, mir gehen irgendwie die Studentinnen hier schön langsam ab, keine gibt Inserate mehr auf...
Die lernen vermutlich brav, ist ja Ende Jänner, Semesterprüfungen.

auch die jungspatzen haben geschrieben, dass sie ab dem 10. jänner wieder da sind. aber bis jetzt sind sie verschollen

Hi Leute, also ich war letztens dort beim Auhof und hab mir eine Nutte ins geholt. Als dann die Polizei vorbeigefahren ist hat sie gesagt die machen hier nichts. Stimmt das? Da Ich beim Sex natürlich nicht von der Polizei gestört werden möchte wollte Ich wissen ob die wenn man dort auf dem parkplatz im Auto Sex hat einem was machen können.

wenn ich eine in meinem trck ficke welches öffentliche ergernis soll ich da erregen?

..im Truck eher nicht geahndet, weil nicht von jedermann einsehbar,Du Glücklicher,dem Pkw Driver, schaun's ja, quasi ins Ar...ch hinein:)))

Lage dort, heute 14:30, Janinchen mit Bus, 3SW vis a vis Omv, mit Reparaturteam in 10Meter Entfernung,da werden sicher keine Freier stehenbleiben! 3te Boxenstrasse 4 langbeinige schwarzhaarige, alle zu viel an für die Temperaturen, Stiefel mit Geilem Ledermini & Netzstrumpfhose würde das Geschäft beleben! Aneinanderkleben wie die Kletten geht gar nicht oder war gerade Gewerkschaftsbesprechung:))), Hr. Strizzi...jauks vanaunda, de Gebeine:)))
Ausfahrt ....Ostblock gestiefeltes vermutlich vom Reno gkauft, blondes unhübsches am Rohr,nein nicht an DEM, am Handy hängendes Pippihenderl Ergo heute nix Schlecki am Eiszapfen, aja Fahrschulbesprechung 3Personen, am Parkplatz, sollten die nicht fahren lernen?