Straßenstrich Auhof

...gerade vom Auhof gekommen, Janine und noch 4 weitere SW, nicht mein Gusto heute, außerdem ....am Parkplatz 2 Busse mit ausgestiegenen gefühlten 100 Personen,die dort sich die Beine bis zur Tankstelle vertreten haben...!

Hallo hätte da mal eine frage bin heute ca 00:15 nach meiner heimreise bei dieser raststation vorbei gekommen da ich auch keine ahnung hatte was mich dort erwartet und ich überrascht war als ein nettes hübsches ding neben mir stand wollte ich mal fragen wie das gesetztlich so aussieht wenn ich sie einsteigen lasse usw würde mich um info freuen

Hallo hätte da mal eine frage bin heute ca 00:15 nach meiner heimreise bei dieser raststation vorbei gekommen da ich auch keine ahnung hatte was mich dort erwartet und ich überrascht war als ein nettes hübsches ding neben mir stand wollte ich mal fragen wie das gesetztlich so aussieht wenn ich sie einsteigen lasse usw würde mich um info freuen

Auf jeden Fall sicherstellen, dass du:

1. den Verbandskasten, die Warnweste, das Pannendreieck und deine Papiere alle griffbereit hast
2. wenn da ne Tafel steht mit "20km/h" dann fahr nicht mal 21km/h ;)
3. vorher kontrollieren, ob auch alle Lichter bei deinem Auto einwandfrei funktionieren
4. der Druck in deinen Reifen in Ordnung ist :D
5. 0,0 Promille hast (nichtmal an nem Bier oder was anderem riechen vorher)
6. beim Planquadrat ruhig und höflich bleiben :D

Auf jeden Fall sicherstellen, dass du:

1. den Verbandskasten, die Warnweste, das Pannendreieck und deine Papiere alle griffbereit hast
2. wenn da ne Tafel steht mit "20km/h" dann fahr nicht mal 21km/h ;)
3. vorher kontrollieren, ob auch alle Lichter bei deinem Auto einwandfrei funktionieren
4. der Druck in deinen Reifen in Ordnung ist :D
5. 0,0 Promille hast (nichtmal an nem Bier oder was anderem riechen vorher)
6. beim Planquadrat ruhig und höflich bleiben :D

ja ok aber ich meine eher is das nicht gesettlich verboten sex im freien bzw im auto is das nicht erregung öffentlichen ärgernisses oder so

Ab welcher Uhrzeit steht diese roxy dort?
Und kann man Sie auch zu Mittagszeit in einer Wohnung
Oder Studio antreffen?

hallo an alle,

Wie sieht die Roxy eigentlich aus und wo steht sie am Auhof? Wäre euch für eine Antwort sehr dankbar.

..anzutreffen eher ab den Abendstunden, unter Tags so gut wie nie...., vis a vis von der Tanke,....schlank und mit Endlosbeinen ausgestattet vom Gesicht her, eine Schönheit für den Auhof...!

...vor Ihrem Kälteurlaub hatte ich das Vergnūgen, oben dunkelhaarig, unten die Forelle schön ausgeschnitten und teilrasiert,schleck,schleck....!

..anzutreffen eher ab den Abendstunden, unter Tags so gut wie nie...., vis a vis von der Tanke,....schlank und mit Endlosbeinen ausgestattet vom Gesicht her, eine Schönheit für den Auhof...!

Stimmt, und der Bängbuss auch wieder dort ?

...Bängbus steht neuerdings Tag und Nacht dort,zumindest wenn ich vorbeikomme ist dievDose da und das ist oft schon vormittags aber es ist oft so,dass die Janine noch nicht da ist,bzw nicht zu sehen ist, glaube die läßt die Kiste gleich dort stehen, Witterungsbedingt vielleicht...! Zwischen 12 bis 15h ist dort nur geringes an an SW's vor Ort und nicht unbedingt die Erste Wahl,eventuell gibts da eine Verstärkung ab 17h, quasi die Nachtschicht?

Komme eben vom Auhof, 1te Boxenstrasse mittig (Highwayseitig) langbeinige, dunkelhaarige Schönheit, schwarz gestiefelt, Name: Alena oder so ähnlich, Preis für Naturfranzösisch,spritzen in Tatü 30€, echt gefühlvolles Gebläse, sehr nett und freundlich! Widerholungsgefahr fast 99%