Straßenstrich Auhof

..heute Nachmittag,ca 5 SW's aus tiefster Rumänischer Provinz,musste durchstarten:shock:

Sie steht in Auhof ohne Bus und ihr Alter fährt auch nur mit so einem kleinen weissen PKW. Sie werden doch nicht den Merzl und den Bus verkauft haben? Aber so schlecht geht ihre Hackn wirklich nicht.

auch eine noch so gut gehende Hack'n sagt nicht viel aus, wenn jemand eventuell mit Geld nicht umgehen kann

Sie steht wieder mit Bus am Auhof Parkplatz (wo sie immer stand)
Ist in Ungarn in den Schnee geraten und hatte beim zurückkommen Probleme mit dem Wetter. Ist jetzt aber wieder einsatzbereit. Schon getestet ;-)
Lg
Cast3

Sie steht wieder mit Bus am Auhof Parkplatz (wo sie immer stand)
Ist in Ungarn in den Schnee geraten und hatte beim zurückkommen Probleme mit dem Wetter. Ist jetzt aber wieder einsatzbereit. Schon getestet ;-)
Lg
Cast3

nett werde morgen mal besuch abstatten müssen hoffe nur dieses mal ist auch gas in der flasche und des oferl funkt
letztens bin ich mit ihr ja in mein wagerlverschunden das mir dort zu kalt wurde und meine standheitzung supi funkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
federn sind noch top in schuß war wieder mal a schöne Zusammenkunft
(irgendwie kommt mir abervor das die tittis immer fester werden)

...und kugelrund wie Fußbälle mir gfalln's zum spielem und zum anschauen ��, bläst und fickt brav die Stute äh Gute, nicht die allerjüngste aber trotzdem irgendwie geil!

Heute 4 Uhr war gar nix los. War ja auch ziemlich kalt. Oder lags nur an der Uhrzeit?